Servus

Nachdem ich schon einige Monate stiller Mitleser bin hab ich mich nun endlich mal hier angemeldet. Wahrscheinlich werden meine Posts recht spärlich werden, da ich ja bisher weder eine Rolex habe noch besitze ich ein grosses Fachwissen drüber.
Nichtsdestotrotz werde ich auch weiterhin jeden Tag hier mitlesen und dazulernen und mich an den neuesten Bilder der schönen Uhren der Members hier drin erfreuen.

Da ich eigentlich eher OttoNormalBürger bin und nicht unbedingt mit zuviel Geld ausgestattet bin eigentlich falle ich eigentlich auch nicht in die Klientel, die sich eine Uhr für ein paar Tausend Euro kaufen sollte. Aber Rolex hat mich schon seit Jahren fasziniert.

Ich hoffe es wird nächstes Jahr einmal dafür reichen, dass ich mir eine Submariner nodate in schwarz holen kann. (Meine Freundin wird mich für diese Unvernunft wohl erstmal auf die Couch verbannen )

Mein absoluter Traum wäre die aktuelle Daytona in Everose mit schwarzem Blatt, welche heuer in Basel vorgestellt wurde. Träume muss man ja immer haben.

Grüsse

Stefan