hallo peter,
als ich im september auf sylt im urlaub war, stand ich kurz davor mir auch die milgauss mit weißem zb zu kaufen.
meine entscheidung ist aber dann doch auf die exII mit weißem zb gefallen.
warum?
ich wollte unbedingt noch eine sporty mit weißem zb haben. nach dem ich beide uhren immer wieder im wechsel probiert habe ist die entscheidung deshalb zu gunsten der exII gefallen, da ich der meinung war die milgauss ist mit ihren orange farbenen indexen doch eher eine sommeruhr und ich sehe mich vielleicht schneller an ihr satt.
das soll allerdings jetzt nicht heißen das mir die uhr nicht gefällt, nur als erste sporty mit weißem zb war mir das zu heikel.
die exII ist da doch etwas neutraler und hat meines erachtens nicht diesen sommerlichen charakter.
in naher zukunft wird bestimmt eine milgauss mit weißem zb sich zu meinen anderen krönchen (subdate+datejust mit weißem zb) dazu gesellen.
vorher stehen allerdings erst noch eine gmt und eine milgauss mit schwarzem zb.
wenn man allerdings schon mehrere krönchen in seinem besitz hat, auch die eine oder andere mit weißem zb, dann würde ich nicht zögern und mir die milgauss sofort holen.
sie ist eine schöne uhr.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Explorer 2 vs. Millgauss
Baum-Darstellung
-
17.11.2008, 13:19 #3what goes around comes around