Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Beschreibung

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Original von harry400_0
    Nein leider nicht. Kauf mir nie wieder eine in der Schweiz lieber in Österreich.FG

Also das ist jetzt aber schon ein bisschen Schwachsinn
    Lg Pasci

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von harry400_0
    Nein leider nicht. Kauf mir nie wieder eine in der Schweiz lieber in Österreich.FG
    Auch wenn der Schalk reiz bleiben wir doch im Tech Talk immer hart in der Objektivität

Auch in Österreich kann ich mir durchaus vorstellen, daß neben englischen Datumsscheiben auch englischsprachige Beschreibungen verfügbar sind, da doch viele internationale Kunden einkaufen. Habe mich mangels Nachfrage nur noch nicht konkret danach erkundigt ... und dann kann auch hier schon einmal etwas ducheinanderrutschen ... und auf Nachfrage solte es wie in Österreich so auch in der Schweiz jedenfals eine deutschsprachige Anleitung geben ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Gesperrter User
    Harald,

meinst du mit englischen Datumsscheiben die Wochentagsscheibe für die Day-Date ? Oder was anderes ?

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Harald, Klar sind auch englischsprachige und andere Beschreibungen in Österreich bei den Konzis verfügbar. Ich konnte mal einen Blick in diverse Schubladen werfen was da alles drin liegt.

Und im schlimmsten Fall kann man doch wirklich in Österreich zum Konzi gehen und den Fall schildern - womöglich besorgt er eine in Deutscher Sprache in Erwartung zukünftiger Geschäfte
    lg Michael

Oyster
    Themenstarter
    Danke für die antworten .Habe ein Email an Juwelier Wagner in Wien geschrieben und sie haben mir ein Mail geschickt das ich bei ihnen eine deutsche Beschreibung bekommen kann .Waren sehr nett bei fragen der uhr wegen service auch .Sie empfehlen mir ich sollte alle 4-6 jahre eines machen und alle 2 jahre eine Prüfung der Wasserdichtheit
    Harry

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von Dr.Nick
    Harald,
    meinst du mit englischen Datumsscheiben die Wochentagsscheibe für die Day-Date ? Oder was anderes ?
    Genau das habe ich gemeint

Michael
    Dachte ich doch - danke aber für die Bestätigung

harry400_0
    Sieht ja schon gut aus - halt un auf dem Laufenden
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Lesezeichen

Lesezeichen