Auch wenn der Schalk reiz bleiben wir doch im Tech Talk immer hart in der ObjektivitätOriginal von harry400_0
Nein leider nicht. Kauf mir nie wieder eine in der Schweiz lieber in Österreich.FG![]()
Auch in Österreich kann ich mir durchaus vorstellen, daß neben englischen Datumsscheiben auch englischsprachige Beschreibungen verfügbar sind, da doch viele internationale Kunden einkaufen. Habe mich mangels Nachfrage nur noch nicht konkret danach erkundigt... und dann kann auch hier schon einmal etwas ducheinanderrutschen ... und auf Nachfrage solte es wie in Österreich so auch in der Schweiz jedenfals eine deutschsprachige Anleitung geben ...
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Thema: Beschreibung
-
17.11.2008, 17:38 #21Original von harry400_0
Nein leider nicht. Kauf mir nie wieder eine in der Schweiz lieber in Österreich.FG
Also das ist jetzt aber schon ein bisschen SchwachsinnLg Pasci
-
17.11.2008, 19:39 #22Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
17.11.2008, 20:19 #23
Harald,
meinst du mit englischen Datumsscheiben die Wochentagsscheibe für die Day-Date ? Oder was anderes ?
-
17.11.2008, 20:30 #24
Harald, Klar sind auch englischsprachige und andere Beschreibungen in Österreich bei den Konzis verfügbar. Ich konnte mal einen Blick in diverse Schubladen werfen was da alles drin liegt.
Und im schlimmsten Fall kann man doch wirklich in Österreich zum Konzi gehen und den Fall schildern - womöglich besorgt er eine in Deutscher Sprache in Erwartung zukünftiger Geschäftelg Michael
-
19.11.2008, 16:24 #25
Themenstarter
Danke für die antworten .Habe ein Email an Juwelier Wagner in Wien geschrieben und sie haben mir ein Mail geschickt das ich bei ihnen eine deutsche Beschreibung bekommen kann .Waren sehr nett bei fragen der uhr wegen service auch .Sie empfehlen mir ich sollte alle 4-6 jahre eines machen und alle 2 jahre eine Prüfung der Wasserdichtheit
Harry
-
19.11.2008, 20:29 #26Original von Dr.Nick
Harald,
meinst du mit englischen Datumsscheiben die Wochentagsscheibe für die Day-Date ? Oder was anderes ?
Michael
Dachte ich doch - danke aber für die Bestätigung
harry400_0
Sieht ja schon gut aus - halt un auf dem LaufendenHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
Lesezeichen