Hallo zusammen,
nach über 2 jähriger Mitgliedschaft bin ich immer wieder erstaunt über die Antworten, wie z.B. gerade von sieben-sieben über die Erneuerung einer Lünette an einer Omega. Sieben-Sieben schüttelt so locker einen Uhrmacher aus Bad Soden aus dem Ärmel, da kann man nur staunen.
Auch die Antworten von Hannes und Co. bringen mich manchmal zur Verzweifelung. Wo holen die das alles her? Allmählich drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass einige Aspiranten heimlich auf der FH 6 Semester Rolex studiert haben, andern kann ich mir das nicht erklären.
Warum geht einer von den Spezialisten nicht mal zu Gottschalk und "Wetten das". Ich bin sicher, es würde sich lohnen.
Schönes Wochenende und
lG Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Rolex Wissen
Baum-Darstellung
-
14.11.2008, 17:32 #1
Rolex Wissen
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.