Hallo Leute... heute brauche ich mal Eure Hilfe und eure Meinung!!!!!
Vor einiger Zeit, hat mir ein sehr netter Member mal einen Satz geschrieben... der mich schon seit längerer Zeit begleitet. Zu einem meiner Vintage-Bilder schrieb er....
>> Warum kaufst du eigentlich nicht mal ne moderne Uhr und gibst Ihr deine eigene Geschichte <<<
Im Gegensatz zu al den Uhren die ich gekauft habe gerade wegen Ihrer Geschichte... ein toller Kommentar!!!
Wie gesagt der Satz lässt mich nicht los... und ja!!!!! Das wäre bestimmt Megaschöhn.... in 10 Jharen mal ne Uhr zu haben... bei der man sagen kann.. diese Kerbe ist von... die war hier dabei...
Teil meiner eigenen Geschichte...
Aber welche ?![]()
Tja schaue mich seit einiger Zeit mal um.....
Hier mal meine Auswahl... bin gespannt was IHR findet... also bitte um Eure Meinung!!!!!
> A
Die 16520 die Ex-Uhr von Steven,.. B+P... alles da... nicht neu erworben.. aber sehr schöhn...
(Habe ich ja schon... aber würde beim Kauf einer teuren Anderen dan gehen müssen).
> B
Die GMT Master II.... die einzige moderne Rolex die mir gefällt...
> C
Die GMT Master Ii als ProHunter... habe die Uhr live gesehen und ist Megacooooool... sportlich, cool...
oder die SD ProHunter
> D
Etwas Anderes... habe mal die 1950 Panerai gehabt... und leider verkauft.. mit Vintage Strap mega-cool... obwohl ich die Preise von ca. 14 K im Moment zu hoch finde...
> E
Oder als Alternative... etwas tragbarer aber auch den Vintagestyle
GMT Panerai 1950 Modell
mhhhhhhhhhhhhhhhh
oder etwas Anderes??![]()
Die 14060... ja schöhn.. und die 16600 auch.... aber habe ja ne 16660 gehabt... und ne schwarze SD... aber irgendwie habe ich die immer gehen lassen.. mhhhh???
Was meint Ihr???/ > A > B > C > D > E > oder habt Ihr noch nen Vorschlag.
Danke für eure Meinung!!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Baum-Darstellung
-
12.10.2008, 11:25 #1
Hilfe... brauch mal Eure Hilfe!!!!!