Angesichts der derzeitigen Finanzkrise glaube ich nicht an die Wertsteigerung der Uhren in den nächsten Jahren. Denn das Geld wird knapper und wird eventuell für andere Dinge ausgegeben. Viele werden in den nächsten Wochen und Monaten ihren Job verlieren und müssen gar um eventuell kurzfristig liquide zu sein das eine oder andere „Ührchen“ verkaufen.
Die Nachfrage nach Uhren wird sinken und damit auch die Preise der Uhren. Angebot und Nachfrage regeln eben den Preis.
Sicherlich wird es immer Leute geben an denen zieht eine solche Wirtschaftskrise fast schadlos vorbei. Allerdings glaube ich, dass ich von denen hier in diesem Forum nur wenige davon finden werde.
Ich kann dazu nur aufrufen, macht euch da mal selber nichts vor! Ein Wirtschaftswachstum von -0,8% in Deutschland hat gravierende Auswirkungen und kaum einer kann derzeit einschätzen was da genau auf uns zukommt.
Ich wünsche uns allen dass wir diese Zeit gut überstehen und wir alle weiterhin Freude in unserem Uhren-Hobby finden!
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Hybrid-Darstellung
-
07.11.2008, 14:14 #1"Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)