Diesmal nicht für mich, sondern für die Dame des Hauses!

Was tut man nicht alles für seine Herzensdame.
Stellt seine eigenen Uhrenwünsche zurück, um einen lange gehegten Traum in Erfüllung gehen zu lassen.
Die Uhr fürs Leben - und ein Krönchen soll es sein. Ja, so können auch Frauen denken!

Nebenbei gewinnt man die Erkenntnis, dass es nicht die 7. oder 8. Uhr für einen selbst sein muss, die das gewisse Kribbeln beim Uhrensammler auslöst. Auch die "Jagd" nach der richtigen Uhr für die Freundin vermag dieses Gefühl auszulösen.

Was könnte da wohl drinn sein?

Ein Krönchen. Mensch, wie kommt Ihr darauf?
Übrigens: Diese neuen Boxen sehen wirklich leicht schawul aus...

Jetzt wird es spannend...

Ok, Vorhang auf!!!
Eine Date Just Medium, Ref. 178240.

Etwas näher ran...

Die andere Seite...
Den Fussel auf 1 Uhr habe ich übrigens extra bei Rolex einbauen lassen. Nicht, dass hier Diskussionen aufkommen, Rolex könne doch auf den ersten Blick mängelfreie Uhren bauen.

Und zu guter Letzt noch mal das ganze Paket auf einmal.
Alles noch taufrisch, die Folien werden erst nach Anpassung des Bandes entfernt.

Ausgesucht haben wir das Modell übrigens gemeinsam. Sie hat nur keine Ahnung, dass der Traum schon am Sonntag in Erfüllung gehen wird. Bei der Anprobe hieß es noch "das wäre doch mal was in ein paar Jahren".

Wir haben auch ganz bewusst die Medium Größe ausgewählt. Gegen den Trend zur Tellermine am Handgelenk. Möchte meine Liebste mal eine Herrenuhr tragen, kann sie sich bei meiner Box bedienen. Für das tägliche Tragen, jahrein jahraus, wozu diese Uhr dienen soll, werden sich die 31mm am Handgelenk bestimmt als perfekt erweisen.

Manchmal in weniger eben doch mehr.

Am Sonntag folgen dann ein paar Bilder am Handgelenk.
Ich hoffe, die Überraschung wird mir gelingen!