ja genau !!! und der Anbieter schreibt doch auch etwa von dieser "4 70" und das Band sieht im Prinzip ja auch genau aus wie meins. Diese "4 70" muß doch von Rolex sein oder warum sollte ein Fälscher etwas zusätzlich "einpunzen" lassen ? Hier nochmals alle Punzen in meiner Schließe:

Innenseite in Richtung 6 Uhr = typisch eingerahmter "ROLEX" Schriftzug, links darunter, dünn eingerahmt, "ROLEX SA" , links darunter "750" dann (jetzt auf der rechten Hälfte der Verschlußseite) " GENEVE" darunter "SWISS MADE" und darunter dann "18 K" . Das ist alles auf der Innenseite . Auf der Außenseite ( das sieht man immer wenn man den Verschluß öffnet ) steht - kurz vor der mitte der Schlließe - nur eine " 4 " und direkt darunter eine "70" . Das sind alle Gravuren an der Schließe.

Im Bandanstoß ist dann noch die 53 und ...................das war´s dann!!!

Das Band ist definitiv echt Gold, ist auch gebraucht - geringes Spiel und leichte Tragespuren auf der Innenseite. Unter dem "Mikro" kann mann es auch leichte Dellen nennen aber insgesamt ist es - für das Alter - doch m. E. in einem sehr guten Zustand. Und ...... es sieht an der Uhr super aus !!!
Und....... ich muß mich entscheiden ob ich 1.500 Euro dafür zahle.