Ich hab es schon gepostet.Original von PCS
Also ich warte jetzt schon 21 Monate.....
![]()
Noch im April hat mir der Juwelier Wagner (Wien - Kärntner Straße) bei einer Anzahlung von ? 500 eine LV innerhlb von 4, längstens 6 Monaten zugesagt. Ich habe das Angebot (leider) nicht wahrgenommen.
Mittlerweile habe ich meine St/G Sub verkauft und da es natürlich nicht sein kann, daß ich keine Submariner habe (DER Rolex-Klassiker schlechthin), habe ich Anfang Oktober schließlich eine bestellt.
Zugesagte Lieferzeit ca. 18 Monate, vielleicht geht es schneller, das entscheidet sich nach dem Weihnachtsgeschäft. Ich werde mal im Jänner schüchternst nachfragen. Ergebnis wird gepostet.
Jedenfalls scheint die Verfügbarkeit in Austria nicht so dramatisch zu sein wie in D.
Interessanterweise ist die LV die einzige Rolex, die in Bangkok nicht billiger gehandelt wird als hierzulande.
lg
pejak
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Hybrid-Darstellung
-
09.12.2004, 17:31 #1Milgauss