Original von ******
... und ich kann warten, bis ich Sie zum Listenpreis kriege! Da ist das Warten doch schon mal sehr geil... man muß sich ja nicht alles sofort erfüllen.
....genau und wiederum andere brauchen nicht warten, denn die haben ihre schon zum Listenpreis...und das ist auch geil, wenn man alles sofort hat...
Wir werden es eh nicht ändern und erfreuen uns an unserem Leben und das ist erst recht geil...)
Apropo echt "geil", ich habe es ja schon in einem anderen Thread durchblicken lassen, das sich bei uns (Meiner Frau & den 3 Kindern & mir)
noch im kommenden Jahr Kind No. 4 uns anschließen wird....)
)
)
Ab gerade ist es amtlich...ett kütt...
Gruß Andreas
Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
09.12.2004, 18:36 #21
Stefan: war doch nur Schbass!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.12.2004, 18:42 #22AndreasGast
-
09.12.2004, 18:44 #23
Aber wehe, Du setzt wieder so lange aus, wie beim letzten...
Gruß Percy
-
09.12.2004, 18:51 #24
Andreas
Herzlichen Glückwunsch! Bei solch einem freudigen Ereignis macht einem auch die Wartezeit von 9 Monaten nichts mehr aus.Grüße Marco
Egal, wie gering die Chance ist, dass etwas passiert; es wird passieren.
-
09.12.2004, 18:56 #25AndreasGast
Dank Rolex, ist man ja das Warten gewohnt und außerdem ist Rolex ja schuld daran, wenn ich mir die langen Wartezeiten verkürzen muss...
Ist eben einfacher heutzutage an ein Kind zu kommen, als an einer LV...
Gruß von happy Andreas
-
09.12.2004, 19:33 #26
Na da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich, lieber Andreas !
)
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
09.12.2004, 19:46 #27
Themenstarter
Danke erst einmal für Eure vielen Antworten!
Ich habe heute testweise mal bei lorenz in Berlin angerufen (ist für mich der nächste Konzi).
Man sagte mir, die Wartezeit betrage 2-3 Jahre und aus diesem Grunde würden keine Vorbestellungen mehr angenommen.
Also lass ich es bleiben! Im nächsten Jahr sollte es schon was mit dem Uhrenkauf werden und über Liste zahle ich prinzipiell nicht.
Habe ich damals auch nicht bei meiner Ex1 gemacht als diese noch schwer zu haben war (lang ist´s her ...).
Also bleibe ich bei meiner alten Entscheidung: im Januar gibt es eine Sub mit oder ohne Datum oder eine Seadweller. Basta!
Also, vielen Dank noch einmal an alle und viele Grüße !!!
-
09.12.2004, 23:21 #28
Gute Entscheidung !!
Viele Konzis haben nämlich eine,oder mehrer LV`s im Safe, und
geben diese nur VIP`s, oder Kunden die das eine, oder andere Stück
en bloc erwerben.
"Ja, LV mässig , können wir was machen", und schwups ist die Osnick
auf dem Tresen !
Habe es persönlich erlebt.
Bei Stammkunden beträgt die Wartezeit bei "Solokauf" ca. 3-5 Monate.
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
10.12.2004, 01:04 #29
Hi!
Ist es jemanden schon aufgefallen dass im November massig LV's auf dem Markt geworfen sind?
Die meisten davon stammen vom Wempe - bundesweit.
Beobachtet mal bei Ebay wieviele 11/2004 zur Zeit zum Verauf angeboten werden.
Selbst hier im Forum hat die Anzahl der zum Verkuf angebotenen LV's dramatisch zugenomen :-)
Ob da gezielt vor Weihnachten eine größere Anzahl LV's, ab Werk ausgeliefert worden sind?!
Noch eins: Die Schaufenster der drei dortmunder Konzis sind regelrecht mit Stahl-Sporties überfüllt!
Bei Gerwi stehen z.B. gleich 3 GMT's im Fenster - jeweils mit einer anderen Lünettenausführung :-))
SD und SUB Date und non Date, gessellen sich dazu!
Grüsse,
Max1/3 3'1, : J-'J
3D' 9'7BD'. )D
3E 3#1, :
-
10.12.2004, 01:16 #30
Ob das wohl mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest und der damit einhergehenden größeren Kauflust / - bereitschaft zusammenhängt ?!?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
10.12.2004, 09:23 #31
die lv wird bald genauso zu bekommen sein wie die normale sub!wer sich ne lv kauft
!
der aufpreiß rechtfertigt die uhr null!
spendet lieber für sos kinderdörfer und holt euch ne normale sub!
-
11.12.2004, 10:24 #32ehemaliges mitgliedGast
Hallo all,
Stefan
habe keine Euros vernichtet!!
Habe jetzt einen zufriedenen Rolexbesitzer, der mir vielleicht auch einmal einen Gefallen tut ohne nach Euros zu fragen. Ist manchmal mehr Wert!!
Als Ergänzung: Für meinen Lebensunterhalt und die Finanzierung muß ich kein Hobbyhändler sein.
Gruß
Uwe
-
11.12.2004, 11:15 #33Gruß Percy
-
11.12.2004, 18:45 #34Original von pejak
Original von PCS
Also ich warte jetzt schon 21 Monate.....
Noch im April hat mir der Juwelier Wagner (Wien - Kärntner Straße) bei einer Anzahlung von ? 500 eine LV innerhlb von 4, längstens 6 Monaten zugesagt. Ich habe das Angebot (leider) nicht wahrgenommen.
Mittlerweile habe ich meine St/G Sub verkauft und da es natürlich nicht sein kann, daß ich keine Submariner habe (DER Rolex-Klassiker schlechthin), habe ich Anfang Oktober schließlich eine bestellt.
Zugesagte Lieferzeit ca. 18 Monate, vielleicht geht es schneller, das entscheidet sich nach dem Weihnachtsgeschäft. Ich werde mal im Jänner schüchternst nachfragen. Ergebnis wird gepostet.
Jedenfalls scheint die Verfügbarkeit in Austria nicht so dramatisch zu sein wie in D.
Interessanterweise ist die LV die einzige Rolex, die in Bangkok nicht billiger gehandelt wird als hierzulande.
lg
pejak
Hallo Pejak!
Der Wagner in Wien (Kärntnerstrasse und Ringstrassengalerie) ist einer der wenigen Konzi, welcher bei Bestellungen manchmal eine Anzahlung verlangt, hat er bei mir auch mal probiert. Ich persönlich denke, daß der Schullin am Kohlmarkt besser ist.
lg
AdolfMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
12.12.2004, 18:47 #35
LV bekommen
Ob und wie es mit der LV weitergeht wissen wir alle erst in ein paar Jahren, ich habe hier im Forum eine von "T" bekommen gute Ware zum noch Vernünftigem Preis. Die LV ist eine Uhr die egal warum die Blicke auf sich zieht, und wer das nicht möchte, zieht einfach eine ganz normale an. Die meisten hier haben ja Auswahl so wie ich auch.
-
12.12.2004, 21:37 #36
Themenstarter
Die Entscheidung ist gefallen:
Es wird eine Seadweller (und zwar die von AMIGO) !!!
Ich freue mich schon riesig auf die Uhr !!!!)
)
)
)
Viele Grüße,
Thore
-
12.12.2004, 22:29 #37
Glückwunsch zu der schönen und marktgerechten Entscheidung.
Rolex ist aufgrund seiner Verkaufspolitik auf dem besten Weg zurück in die Planwirtschaft.
Deine Entscheidung hat folgerichtig gezeitgt das, wenn ich etwas nicht im Laden kaufen kann, mir woanders besorge oder gar auf eine ganz andere Marke zurückgreife.