danke für eure meinungen bisher!
beim probieren der SUB heute geht es mir um die größe und wirkung am arm. daß die SD mächtiger, höher und schwerer ist weiß ich, daß sie begehrter ist weiß ich auch. und sie hat das nette "klack" kurz nach miternacht zu bieten) ob ich datum brauche? ich brauch ja noch nicht mal wirklich ne uhr
ich habe meine neue SD damals auch täglich getragen, war schon ein ganz schöner klotz am handgelenk. evtl. hat die 5513 hier handfeste vorteile. ich versuche im übrigen nicht die uhren rational zu vergleichen, darüber ärgert man sich irgendwann. jede rolex hat ihren reiz, aber ich will ja nicht sammeln. auch eine DJ gefällt mir, auch eine daytona ist begehrenswert. aber es soll halt nur eine sein. ich denke für vintage habe ich mich entschieden und viele beiträge hier im forum ermutigen mich. ich finde sie einfach schöner und sympatischer, auch so kleine rolex-typische macken wie die bänder verzeiht man denen irgendwie eher.
da ich von der größe leider nie mit einer DJ glücklich geworden bin (siehe auch mein "Erwischt"-thread) bleiben für mich "nur" die sportys übrig. aber alles was ich bisher an den neuen sport-modellen vermisst habe finde ich nun bei 1665/5513.
und wenn wirklich nichts dramatisches gegen die SUB (wie waren die bänder damals im vergleich, hatte die SD auch schon den stabileren anstoss?) spricht und mich beide uhren gleichermassen begeistern sollten rationalität und logik für den preisvorteil sprechen?!
der optimalfall wäre natürlich beide am arm zu haben und sich spontan zu verlieben anstatt graue fakten zu wälzen, aber diese möglichkeit hab ich leider nicht.
es grüßt euch, Ron
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: 1665 vs. 5513
Hybrid-Darstellung
-
09.12.2004, 13:00 #1GMT-Master
- Registriert seit
- 05.12.2004
- Beiträge
- 623
Themenstarter
Gruß Ronald
Ähnliche Themen
-
Look & Feel 5512/5513 vs. 1665
Von picasso im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 19Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:28 -
Frage zu 5513, 1680, 1665
Von madmax1982 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 6Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:47 -
5512 / 5513 / 1665
Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 44Letzter Beitrag: 07.10.2004, 12:26




) ob ich datum brauche? ich brauch ja noch nicht mal wirklich ne uhr 
Zitieren
Lesezeichen