Also irgendwas ist da doch faul oder denkt ihr das nicht auch?

7500 Euro für eine Uhr hinblättern, die dann nicht tragen und wegen finanzieller Probleme verkaufen müssen? Ich bitte euch... Wieviel willst du dafür noch bekommen? Um die 4k, vielleicht 5k?

Was kann man für finanzielle Probleme haben, dass man sich einst eine 7500€ Uhr gekauft und in einen Schrank gelegt hat und diese jetzt mit 4-5k lösen könnte? Das wären zwei Lebensstile die nicht zusammenpassen. Auf der einen Seite fett Kohle verbrennen und auf der anderen jetzt mit ein paar Euro den Grill von der Pommesbude richten müssen. Denn viel mehr ist mit 4000 nicht drin. Höhere Kredite oder seine Firma bekommt damit keiner gerettet.

Und wieso keine Box? Selbst wenn jemand auf eine Wertsteigerung spekuliert hätte, wäre er nicht so blöd gewesen die Box wegzuschmeißen. Damit hat sich das Thema ja von vornherein erledigt.

Das ist doch alles Mist, aber herzlichen Glückwunsch an den Käufer falls ich mich irre. Der wird eine S/G Submariner zum Spitzenpreis bekommen, wenn das nicht alles abgekartet ist.