Original von daydiva
Bin im Durchschnitt ca. 1 Mal pro Woche im Schliessfach.Original von wolke07
...joh, jeden Morgen nach dem Bad noch schnell mal zur Bank und dann überlegen was man heute für eine Uhr anlegt. Klasse Idee, so sehe ich dann auch noch meinen Banker öfters!Original von falkenlust
...Spitzbuben ist aber sehr nett umschrieben....
Des Rätsels Lösung heißt Bankschliessfach. Bei mir daheim ist nichts zu holen.....![]()
![]()
Mein Banker schaut mich jedesmal ziemlich komisch an und kann sich zwischendurch auch nicht vor einer sanften Anspielung zurückhalten.
Das nervt mich dann auch jedesmal ziemlich! Aber damit muss ich leben. Dafür ist alles sicher![]()
Siehste. Meiner ist selber Uhrenfan und lacht immer schon, wenn ich zur Tür
rein komme....![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 119
-
16.10.2008, 21:03 #81Original von indiana
Original von Spacewalker
Original von wolke07
...joh, jeden Morgen nach dem Bad noch schnell mal zur Bank und dann überlegen was man heute für eine Uhr anlegt. Klasse Idee, so sehe ich dann auch noch meinen Banker öfters!
Also im Klartext:
1. O.g. Spruch bringt dem Thread nicht wirklich was.
2. Entweder hat der Banker sonst nichts zu tun, wenn er sich persönlich um jeden Zugang zum Schließfach kümmern kann, oder man ist ein Mega-Kunde bei der Bank. (Was ich beim geschätzten Alter des Members eher ausschließe)
Bei mir erledigt das immer der Empfang. Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Zukunft machen?
Sorry an den Threadstarter, eigentlich wollte ich den Thread nicht noch weiter versemmeln, musste das jetzt aber doch noch loswerden.
Gruß
Stefan
Ich wünsche mir ein Antiversemmelungs-Symbol, da dieses "" wohl nicht von jedem verstanden wird.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
16.10.2008, 21:54 #82Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.10.2008, 21:56 #83
ich sag immer "ich muss zum Schließfach" und mehr nicht. Was ich da mache geht ihr doch einen ****dreck an. Da brauche und will ich Ruhe haben.
-
16.10.2008, 21:58 #84
Och. Ich finds eigentlich ganz angenehm wenn man auch bei sowas dann
Gleichgesinnte findet.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.10.2008, 22:00 #85
Ich sag immer: "He, mir gehört der Laden eh zur Hälfte bei meinen Kreditzinsen, also Platz für die Elefanten des Sultans!!!
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
16.10.2008, 22:03 #86Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
16.10.2008, 22:03 #87
Themenstarter
Hallo nochmal.
Habe gerade mal den Google Übersetzer bemüht, um die Seite www.uhrendiebstahl.info auf Englisch zu übersetzen. An manchen Stellen musste ich etwas nachbessern, aber ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen.
Falls jemand Lust hat, sich die englische Version anzusehen, würde ich mich sehr freuen. Natürlich auch auf Hinweise, falls etwas vollkommen falsch übersetzt ist.
Vielen Dank schon mal.....
-
16.10.2008, 22:50 #88
Super gemacht mit der Homepage
Auch wenn die gestohlenen Uhren sehr wahrscheinlich weit weg gelangen, sollten wir alle eine Massen-Email mit dem Link zur Homepage an alle unsere Bekannten senden.
Ich mache das sonst nie, denn solche Mails nerven mich selbst meistens - aber in dieser Angelegenheit kenne ich keine Skrupel.Schöne Grüsse,
Sacha
-
16.10.2008, 22:58 #89
Themenstarter
Super! Vielen Dank!
Ich bin auch nicht der Freund dieser Massenmails, aber vielleicht schaffen wir es wirklich, dass eine breite Masse sich die Homepage anschaut. Ich denke, je mehr sich das anschauen, umso besser stehen die Chancen....
Vielen Dank für die Unterstützung!
-
17.10.2008, 08:42 #90ehemaliges mitgliedGastOriginal von Spacewalker
Vielleicht hatte ich zu viel Kreativität vorausgesetzt.
.....
Ich wünsche mir ein Antiversemmelungs-Symbol, da dieses "" wohl nicht von jedem verstanden wird.
In den hier
kann man wohl alles hineininterpretieren, was hat das mit Kreativität zu tun?
Den Schuh deiner schwachen Kommunikationsfähigkeit musst du dir schon selber anziehen!
Alles lässt sich nun mal nicht mit einem Smilie ausdrücken.
-
17.10.2008, 14:11 #91
Ich habs nicht genau gecheckt, aber ist denn außer den Uhren und den Ringen noch etwas entwendet worden?
Denn sonst würde ich (wie auch einer der Vorredner) vermtuten dass jemand genau wusste welche Schätze in der Wohnung zu finden sind.
Ein "Zufallseinbruch" ist dann eher unwarscheinlich.
Viel Glück weiterhin
AndyGruß
Andy
-
17.10.2008, 14:35 #92
Themenstarter
Ich vermute, dass der/die Einbrecher gestört wurden o.ä., da z.B. Zertifikate nur teilweise mitgenommen wurden. Auch wurden z.B. ein Laptop und zwei hochwertige Feuerzeuge, die offen herumlagen, nicht mitgenommen.
Jetzt ist eh nix mehr da, habe heute alles was noch übrig war im Schließfach deponiert.
-
17.10.2008, 14:53 #93Original von Vanessa
Ich sag immer: "He, mir gehört der Laden eh zur Hälfte bei meinen Kreditzinsen, also Platz für die Elefanten des Sultans!!!
das kann ich mir lebhaft vorstellen...Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
17.10.2008, 17:57 #94Original von Treo
Aus diesem Grund habe ich meine Papiere im Banksafe! Die Uhren unter 12CM Panzerstahl(nebst Wummen) !
LG aus AC
René
Sowieso denke ich, dass solche Teile im Ernstfall die Situation nur eskalieren lassen! Wo so ein Teil ist, wird es meist auch benutzt! Und was sagst Du dann der Polizei? "Der wollte meine Uhren klauen, da hab ich ihn erschossen!"?
Bin kein großer Freund dieser privaten Aufrüstung nach dem Vorbild der Staaten.
Für den TS tut es mir leid! Drücke die Daumen, dass sie die Typen kriegen und Du dein Zeug zurück bekommst! Obwohl wohl eher unwahrscheinlich!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
17.10.2008, 18:04 #95Onkel SebiGastOriginal von badi
Jetzt ist eh nix mehr da, habe heute alles was noch übrig war im Schließfach deponiert.
Aber wenn der Kram nur im Schließfach liegt, kann mans nicht benutzen, und dann hats seinen Zweck verfehlt.
Wenn die Leute wüßten, was sie einem damit antum können....
Im Prinzip kann man ja alles nachkaufen, auch alle Uhren, theoretisch.
Aber der seelische Schaden ist enorm.
-
17.10.2008, 18:18 #96
Original von Spacewalker
Original von indiana
Original von Spacewalker
Original von wolke07
...joh, jeden Morgen nach dem Bad noch schnell mal zur Bank und dann überlegen was man heute für eine Uhr anlegt. Klasse Idee, so sehe ich dann auch noch meinen Banker öfters!
Also im Klartext:
1. O.g. Spruch bringt dem Thread nicht wirklich was.
2. Entweder hat der Banker sonst nichts zu tun, wenn er sich persönlich um jeden Zugang zum Schließfach kümmern kann, oder man ist ein Mega-Kunde bei der Bank. (Was ich beim geschätzten Alter des Members eher ausschließe)
Bei mir erledigt das immer der Empfang. Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Zukunft machen?
Sorry an den Threadstarter, eigentlich wollte ich den Thread nicht noch weiter versemmeln, musste das jetzt aber doch noch loswerden.
Gruß
Stefan
zu 2.) Was hat denn das Alter des Members mit dessen Bonität zu tun????
Ich wußte noch nicht, dass man als jüngerer Mensch (Und dann ist das Alter noch geschätzt...) nicht über größere Vermögenswerte verfügen kann / darf.
Sorry, mußte aber einfach raus!Uhren machen arm...aber glücklich!!!!!
Grüße
Dirk
-
17.10.2008, 20:46 #97
Themenstarter
Original von Onkel Sebi
Original von badi
Aber wenn der Kram nur im Schließfach liegt, kann mans nicht benutzen, und dann hats seinen Zweck verfehlt.
Wenn die Leute wüßten, was sie einem damit antum können....
Im Prinzip kann man ja alles nachkaufen, auch alle Uhren, theoretisch.
Aber der seelische Schaden ist enorm.
Genau so ist es! Und das schlimmste daran ist, dass ich zur Zeit überhaupt keine Lust darauf habe, mir eine neue Uhr zu kaufen. Irgendwas ist da kaputt gegangen, in den letzten Tagen......
Gruss und schönes Wochenende.....
-
17.10.2008, 21:17 #98
Themenstarter
Soooooo,
dank eines netten Forum-Members konnte ich soeben die englische Version auf der Seite www.uhrendiebstahl.info perfektionieren.
Vielen Dank noch mal für die super Hilfe bei der Übersetzung!
Jetzt ließt es sich wirklich gut......
-
18.10.2008, 16:53 #99Sea-DevilGastdank eines netten Forum-Members konnte ich soeben die englische Version auf der Seite www.uhrendiebstahl.info perfektionieren.
Klasse
Grüsse Frank
-
22.10.2008, 21:18 #100
Themenstarter
Hallo zusammen,
wollte mal kurz den Zwischenstand durchgeben:
- Kripo hat noch keinerlei neue Erkentnisse
- Rolex und Mühle haben sich gemeldet und bestätigt, dass sie die Uhren in der Datenbank als gestohlen erfasst haben
- IWC, Omega und Ventura bisher keinerlei Reaktion
Auf der Internetseite www.uhrendiebstahl.info warren bis dato rund 700 Besucher. Leider auch von der Seite bisher kein Hinweis. Habe die Seite heute noch um ein quasi "Gästebuch" erweitert, wo Hinweise und Kommentare abgegeben werden können.
Bei Ebay ist auch noch nix aufgetaucht......
Kurz zusammengefasst: Große ******e!
Hat vielleicht noch jemand irgendeine Idee, was ich noch machen könnte?
Vielen Dank und schönen Abend an alle!