Hallo Ralph,

ja, ging über die Webiste und dann per Mail.
Habe gerade mal nachgelesen wie es damals war.

Über die MB Website - Kundenservice - Service Kit Anfrage - und dann das Formular ausfüllen so gut es geht. Meist erkennt man noch an einem Ring eine winzige gestempelte Nummer.
> Dann habe ich ca. 6 Wochen gewartet und es ist nichts passiert.
> Dann habe ich eben angerufen, meine Bestätigung der Bestellung eines Service Kits einer sehr netten Dame durchgegeben und
> dann wars ein Selbstläufer.

Du kannst angeben, was Du bereit bist zu zahlen ohne dass sie einen Kostenvoranschlag senden. Oder aber lass es weg, dann bekommst Du einen.

Bei mir war es top, das Service Kit ist genial gemacht zum Versenden von Stift bzw. Uhr.
Muss mal die Handyfotos rauskramen.


Jens

Wie geil!
Ich hatte mal ein Carrera Set, so ein kleiner Gummireifen als Ständer für den Füller. War wohl mal ein Werbegeschenk, hatte ich als Schüler. Die waren von MB!
War das mal hier im Forum beschrieben?