Ergebnis 1 bis 20 von 1421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Hallo, liebe MB-Kenner!

Aktuell habe ich einen Kolbenfüller und einen Kugelschreiber (Meisterstück Solitaire 925 Silber Doue Gold).

In nächster Zeit würde ich mir gern eine weitere Füller- / Kuli-Kombi und eine Konferenzmappe zulegen. Dazu ein paar Fragen

1) In der Boutique hier hat man mir gesagt, es würde keine Konferenzmappe geben, die mit einem Reißverschluss geschlossen werden kann. Was mir vorschwebt, ist eine Ledermappe, in die ich rechts einen DIN A4-Block stecken kann; in der Mitte ein Stifthalter und links 2-3 Fächer für Karten und einen Einschub für DIN A4-Blätter. Gibt es sowas wirklich nicht?

Sowas meine ich nicht: http://www.montblanc.com/de-de/colle...-with-zip.html
    Eher diese, eben mit Reißverschluss: http://www.agentur-breest.de/Leder/O...k-2cc::63.html

2) Habt Ihr Erfahrungen mit Patronen von J. Herbin in den MB-Patronenfüllern? Ich nutze sehr gern das Vert Empire und kann nirgends herausfinden, ob die Patronen dann passen würden. Insb. beim Starwalker.

Vielen Dank und schönen Sonntag!

Yacht-Master
    Zu 2): Was spricht dagegen, die Tinte mit dem Konverter aus dem Glas zu ziehen, ist doch wunderbar; habe mir letztens die Vert Empire für 5,35 € auf 30ml im Amazon Marketplace geholt. PL-Verhältnis ziemlich gut.

Submariner
    Zitat Zitat von rolimai Beitrag anzeigen
    Zu 2): Was spricht dagegen, die Tinte mit dem Konverter aus dem Glas zu ziehen, ist doch wunderbar; habe mir letztens die Vert Empire für 5,35 € auf 30ml im Amazon Marketplace geholt. PL-Verhältnis ziemlich gut.
    Aussage von Montblanc: "Der Starwalker kann nur mit Patronen befüllt werden; die Konverter sind oben zu dick."

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von ut-h Beitrag anzeigen
    Aussage von Montblanc: "Der Starwalker kann nur mit Patronen befüllt werden; die Konverter sind oben zu dick."
    Aussage von mir: Der Starwalker kann auch mit Konverter benutzt werden Zumindest funktioniert das bei mir seit mehreren Jahren ...

Gruß Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)