Seite 38 von 71 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1452

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von alicia
    Ja ist schwarz und es ist ein iPad mini 2 ... bin ganz begeistert
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Double-Red
    Gibt es das Case irgendwo online zu kaufen (kann nichts finden, oder bin zu bled dazu )?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

puh, ich war heut in Muc im Shop, die hatten auf alle Fälle noch eins
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Milgauss Avatar von Arturius
    Ich hätte eine Frage und zwar: Bei meinem Mont Blanc Drehkugelschreiber wollte ich gerade die meine Mine von schwarz auf blau wechseln. Das Aufschrauben hat noch problemlos funktioniert, nun wollte ich aber nachschauen wie schwer der Kugelschreiber ohne Mine ist und haben ihn deshalb wieder zusammengeschraubt. Nun stellt sich das Problem heraus, dass ich meinen Kugelschreiber nicht mehr auseinanderschraueben kann um die Mine wieder reinzugeben. Habt ihr das Problem auch schon gehabt?
    Wie lange kann ich die offenen Miene aufbewahren, ohne das sie austrocknet? Ich werde erst am Montag wieder zu meiner Mont Blanc Geschäft kommen.
    Science is better than bullshit.

Mit lieben Grüßen Christoph!

Steve McQueen
    Das Problem kenne ich nicht. Hast du vielleicht das Gewinde verkantet?

Der Vorteil einer Kugelschreibermine ist seit jeher, dass sie nicht austrocknet. Sollte es doch der Fall sein, empfehle ich dir, mit deinem Steuerbüro abzuklären, ob die 6 € sofort oder auf 3 Jahre verteilt abschreiben solltest. Wenn du Versicherungsangestellter bist, lege sie vorsichtige in einer Tupperdose in den Kühlschrank und transportiere sie darin zum Montblanc Doktor, sobald du Zeit hast.
    Geändert von TheLupus (09.04.2016 um 11:58 Uhr)

Daytona Avatar von Bigblock1
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich nicht. Hast du vielleicht das Gewinde verkantet?

Der Vorteil einer Kugelschreibermine ist seit jeher, dass sie nicht austrocknet. Sollte es doch der Fall sein, empfehle ich dir, mit deinem Steuerbüro abzuklären, ob die 6 € sofort oder auf 3 Jahre verteilt abschreiben solltest. Wenn du Versicherungsangestellter bist, lege sie vorsichtige in einer Tupperdose in den Kühlschrank und transportiere sie darin zum Montblanc Doktor, sobald du Zeit hast.
    Beste Grüße Bigblock

Res severa verum gaudium !

Danke für die Info mit der Mine
    Das mit dem Gewinde könnte schon möglich sein. Ich glaub ich warte lieber bis Montag, als das ich da jetzt etwas richtig kaputt mache.

Steve McQueen
    Der Händler kann es auch nur wieder rausdrehen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Versuch es einfach.

Hab ihn nun aufgebracht. Das Gewinde ist wirklich leicht kaputt/abgenutzt, obwohl ich den Kugelschreiber maximal 5x geöffnet habe...

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das ist ja mal richtig geil. Passt da auch ein ipad 4 mini rein? Quanta costa?

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal richtig geil. Passt da auch ein ipad 4 mini rein? Quanta costa?
    + 1

Ich schließe mich da doch gleich der Frage mal an ...

Gruß Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

ursprünglich ist es wohl fürs 2er und es passt wirklich schön mit einem satten "Klick", bin mir nicht ganz sicher was hier 3mm (es waren doch 3 oder?) ausmachen...
    Freitag war zumindest noch mindestens 1 in der Maximilianstrasse, würde es ausprobieren. Ursprünglich wollte ich das Flipcase in Damier Graphite (ebenfalls 300€) und bin so froh, dass es LV nicht da hatte.
    Grüße, Anna!

Day-Date Avatar von Sla
    Jedes Mal, wenn ich ihn heraushole, befülle oder mit ihm schreibe, bereitet er mir Freude

Viele Grüße

Simon

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir geht es genauso!

Day-Date Avatar von Sla
    So muss es sein Kai
    Viele Grüße

Simon

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Sehr schön
    Beste Grüße!
    Peter

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Schade
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Freccione Avatar von le0p0ld
    Moin,

hat jemand Erfahrungen mit den Drehbleistiften von MB und kann vielleicht berichten, wie das Schreibgefühl und die Minen sind?

Ich erwische mich immer wieder dabei, große Freude am Schreiben mit Druckbleistiften zu haben, aktuell habe ich einen recht einfachen von Pentel, spiele jedoch mit dem Gedanken, mir ein Meisterstück zu holen. Vielleicht kann ja auch jemand berichten, wie stabil die MB-Minen beim Schreiben sind, also ob sie bei zu starkem Druck beim Schreiben schnell brechen oder doch eher großzügig sind.
    Au revoir,
    Nils

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Moin,

hat jemand Erfahrungen mit den Drehbleistiften von MB und kann vielleicht berichten, wie das Schreibgefühl und die Minen sind?

Ich erwische mich immer wieder dabei, große Freude am Schreiben mit Druckbleistiften zu haben, aktuell habe ich einen recht einfachen von Pentel, spiele jedoch mit dem Gedanken, mir ein Meisterstück zu holen. Vielleicht kann ja auch jemand berichten, wie stabil die MB-Minen beim Schreiben sind, also ob sie bei zu starkem Druck beim Schreiben schnell brechen oder doch eher großzügig sind.
    Schreiben recht gut, nutzensievsehr oft, allerdings gibt es 2 Systeme bei MB. Mit dem System im Meisterstück kam ich bezüglich nachfüllen nicht klar, das anderer System mit dem automatischen Nachfüllen von oben klappt super.

Schau Dir beide an, aber klare Kaufempfehlung.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Submariner
    Zitat Zitat von Suerlänner Beitrag anzeigen
    Mit dem System im Meisterstück kam ich bezüglich nachfüllen nicht klar, das anderer System mit dem automatischen Nachfüllen von oben klappt super.
    Jedenfalls in der Le Grand-Größe haben die neueren Stifte auch die Drehmechanik, die von oben befüllt wird. Die 0,9er Mienen sind stabil und haben ein tolles Schreibgefühl.
    Auch von mir eine klare Kaufempfehlung.
    Viele Grüße, Frank