So wie LV es macht, ist es richtig.
Aber Läden zumachen und die überschüssigen Mengen in den Markt drücken und online zu verramschen (Best Secret und die Händler hauen das Zeug mit ordentlich Rabatt raus) ist da nicht zielführend.
Jetzt weiß jeder Kunde -polemisch formuliert-, 'dass er bescheuert ist, wenn er MB zum LP kauft'. Jedenfalls wird es so in den Köpfen hängen bleiben. Ich finde es schade.
Ergebnis 1 bis 20 von 1452
Thema: Der Montblanc Thread
Hybrid-Darstellung
-
01.01.2016, 11:26 #1Steve McQueen
Geändert von TheLupus (01.01.2016 um 11:29 Uhr)
-
01.01.2016, 13:28 #2
Als bei einem Online Rabatt von 10% kann man finde ich nicht wirklich von verramschen sprechen. Und bei Rolex ist man dann ja genauso bescheuert wenn man zum Listenpreis beim Konzi kauft. Kann sich ja jeder vorher informieren. 10 % sind bei den normalen Uhren über Dritthändler locker drin. Da regt sich hier doch auch keiner drüber auf.
Und was habt ihr immer mit dem Premium Image ? Kauft ihr euch das Zeug wirklich nur um euch und eurer Umgebung zu signalisieren das ihr es dicke habt ? Mir ist vollkommen wurscht ob der Montblanc Füller im Karstadt oder in der Boutique verkauft wird. Es geht mir ums Endprodukt an dem ich mich erfreue. Es würde mir auch nicht weniger Spaß machen wenn jeder Mensch auf der Welt einen MB Stift geschenkt bekommt. Solange ich meinen genießen darf ist mir das total wurscht.
Um das Image muss sich vielleicht MB Gedanken machen aber ganz bestimmt nicht Ich als Kunde. Mal ganz davon abgesehen das durch einen Verkauf bei Karstadt auch nicht mehr Durchschnittskunden ein Schreibutensilien von MB erwerben werden. Die zeigen dir nämlich den Vogel bei nem Füller über 400 €Geändert von Roland90 (01.01.2016 um 13:31 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland