Also erst mal danke für die vielen Antworten,
war ja irgendwie klar , das hier die GMT mehr Zuspruch bekommt.
Aber ich denke mal, das der mündige Rolex-Träger mal über den Tellerrand blicken sollte...
Ich bin absoluter Rolex-Fan , aber für mich führt der Weg von Rolex weg von der Toolwatch, wo die oberste Devise war: "Form follows function" zur reinen Show-Uhr, die auf Effekthascherei setzt.
Mich stören z.B. besonders die polierten Teile der GMT, da fehlt mir irgendwie der Toolwatch-Charakter.
market-research : du hast vollkommen recht, wenn ich recht überlege, "verfolgt" mich die RO seit über 10 Jahren.
Ich war auf der Vorstellung der AP 15300 im Kölner Interconti auf Einladung von Rüschenbeck, und das war das erste und letzte Mal,das
ich beim Anblick und Tragen einer Uhr eine Gänsehaut bekam !
Emotion pur !
Und wieviele Member hatten schon das eine oder andere Problemchen mit ihrer Krone und haben alles verziehen !
Ich werde nochmal beide Uhren in den nächsten Tagen gegeneinander abwiegen, aber ich denke mal dieses Mal siegt Gefühl über Vernunft !
... heisst Royal Oak !
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Thema: Neue GMT oder AP Royal Oak ?
Hybrid-Darstellung
-
13.10.2008, 22:40 #1Date
- Registriert seit
- 16.11.2006
- Ort
- Köln
- Beiträge
- 50
Themenstarter
Gruss Manfred
Ähnliche Themen
-
Neue GMT oder Royal Oak , oder auf Worte folgen Taten...
Von shadowman im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 56Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:22 -
Warten auf AP neue Royal Oak .................!
Von Daytona MOP im Forum Audemars PiguetAntworten: 336Letzter Beitrag: 26.02.2008, 12:49 -
AP - Royal Oak - Meine Neue
Von Benjamin F. im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 33Letzter Beitrag: 09.08.2007, 09:34 -
Die neue AP Royal Oak ist da !
Von sakana1974 im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 23Letzter Beitrag: 25.07.2005, 16:53






market-research : du hast vollkommen recht, wenn ich recht überlege, "verfolgt" mich die RO seit über 10 Jahren.

Zitieren
Lesezeichen