Danke Jungs... tolle Anregungen!!!!!

Ja Geschichte.....

Matthias.. (und andere) Ihr habt 100% recht
Ja die Uhren, die ich jetzt habe sind schon Teil meiner Geschichte, da Sie mein Herz erwärmen.... und der Hintergrund oder das Erlangen davon ein sehr besonderer Moment war!

Und ja Matthias..... die Momente... an denen sich neue Freundschaften ergeben haben... sind eigentlich die Geschichten, um die es geht. Die 6263,.. und das Treffen am Flughafen Köln werde ich nicht vergessen.. so wie 100% Passion...

Oder das erste Meeting mit Eric wegen der Tudor MN.... oder die Trips mit Philipp.... bei der 5517 und PN... Mails,.. endlose Mails zu Uhren mit Werner,.. Dieter, .... dir....

Ach...ja tolle Geschichte.

Tja im Moment bin ich mir noch nicht im klaren.... möchte aber gerne eine Uhr zufïgen, die ein blanco Blatt ist.... ob es dann mein Ding wird... wer weiss es schon!

Die GMT II... JA die hat was!!!!
Die ProHunter Version ist in der Tat ein fölliges Understatement und daher schon magisch und cool!
Bei der Panerai.... tja werde ich zweifelhaft.... obwohl es Megacoole Uhren sind. Und mit alten Vintagestrap sehr schöhn!

Die 16520... gefällt mir nach wie vor sehr gut...!!!
Vielleicht wenn ich ein mattes Band dran habe, dass Sie den letzten Schub gibt???