Hallo bullibeer,
alle sehr schön. Es geht ja um eine Uhr, die Du häufig trägst, damit sie Deine Geschichte werden kann. Deshalb müsstest Du wissen welche von ihnen Du am häufigsten zu den meisten Geglegenheiten Deines Alltages tragen kannst. Außerdem gehe ich davon aus, dass Du eher auf das Außergewöhnliche stehst, deshalb fällt für mich dann die Daytona und die GMTIIc raus. Die beiden Panerai sind eigentlich nicht von Deiner Lieblingsmarke ^^, aber wenn es eine von beiden werden soll, dann die Variante "E". Durch das Datum und die Gangreserver-Anzeige ist sie alltagstauglicher und moderner und bietet einfach mehr Komfort. Alt wird sie von allein.
Ich würde aber vermuten, dass die Pro-Hunters Dein Favorit sein sollten, weil Du ja sowieso auch auf Military-Uhren stehst und man sie in der freien Wildbahn wahrscheinlich sehr sehr selten antreffen wird. Sie sind von der richtigen Marke und irgendwie Understatement. Außerdem wird man die "Kerben" Deines Lebens auf der Uhr noch besser sehen können, durch die schwarze Beschichtung.
Gefallen tut mir die GMT als Hunter besser, weil es einfach die viel modernere Uhr ist. Allerdings denke ich, dass das Thema GMT eigentlich nicht zum Military passt, deshalb sollte es die Sea-Dweller sein.
Vielleicht wartest Du auch, bis es die neuen Submariner-Modelle in der Pro-Hunter-Version gibt, das wäre ideal!
Grüße
Frank :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Baum-Darstellung
-
12.10.2008, 11:52 #9Date