Original von siebensieben
Ich find's schon ein bisschen komisch, dass ein Mitglied zum Fotowettbewerb aufruft ("wer ist dabei?"). Das sollten wir doch wohl den Initiatoren überlassen, oder?

Gute Frage. Von uns aus gerne, wenn genügend Members Lust dazu haben
Und das Konstrukt eines Wettbewerbs mit Ansage oder "Eigenverpflichtung" der Teilnahme fand ich schon letztes Mal sehr eigenartig.

Entweder gibt's einen Wettbewerb, oder es gibt keinen. Und entweder nimmt jemand daran teil, oder nicht. Aber so? Es ist ja auch viel Arbeit, vielleicht übernimmt die dann PasQ.
Ja stimmt. Wer aufruft muss auch die Preise springen lassen.

Und muss man sich jetzt hier voranmelden um mitzumachen? Oder kann dann nachher doch jeder mitmachen? Muss man mitmachen wenn man sich hier einträgt (was ja beim letzten mal nicht geklappt hat). Fragen über Fragen.

BTW: Fotowettbewerbe finde ich immer gutund ich denke, dass Percys Bedenken nach den ganzen Foto- und Kamerathreads auch gar nicht mehr nötig sind.