Hallo,
habe am Wochenende offensichtlich in geistiger Umnachtung am Motorrad geschraubt, natürlich ohne meine Datejust 16030 vorher abzumachen.
Die Strafe folgte unmittelbar in Form eines größeren Kratzers auf dem Plexiglas. Mist, zu tief um den auszupolieren.
Gestern dann etwas Zeit gehabt und auf zum Konzi. An der Reparaturannahme begrüßt mich eine etwa 20-jährige, hübsche Brünette freundlich + fragt nach meinen Wünschen. Ich lege ihr meine Datejust hin + bitte um Montage eines neues Plexiglases.
Ihr Blick verfinstert sich: "Imitate dürfen wir nicht reparieren, eigentlich müßte ich die Uhr einbehalten."
Ich stutze, fange mich aber schnell wieder und frage sie, wie sie das so schnell gemerkt hat.
Antwort: "Rolex-Uhren haben alle ein Saphirglas."
Ich keine Lust auf lange Erklärungen bitte Sie, die Uhr trotzdem mit nach hinten zu nehmen + dem Uhrmacher vorzulegen. Sie kommt nach 1 Minute mit leicht verlegenem Blick zurück, entschuldigt sich + nimmt die Uhr zum Glastausch an.
Na ja, so ist das halt mit Fachpersonal + den älteren Weckern
Um Fragen vorzubeugen, nein, ich nenne den Namen des Konzis jetzt nicht.
Axel
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Thema: Meine Fake-DJ beim Konzi
Baum-Darstellung
-
09.10.2008, 13:11 #1
Meine Fake-DJ beim Konzi