Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124
    GMT-Master
    Original von Toni Riga

Wenn man z.B. in seinem MB, BMW oder Porsche auf Volllederausstattung und Navi verzichtet, hat man schon ne schöne Rolex-Sporty. Oder wenn man anstatt nem 335i nen 325i bestellt.
    Soweit wollen wir ja nun nicht gehen, was?
    Muss beides Hand in Hand gehen, IMHO.
    Sehe extrem viele Rolexträger...AP Träger, Breitling träger, PAM Träger, Hublot Träger, einfach alles.
    Hier in Stuttgart gehörts einfach dazu, wenn man anschaut wer in die gescheiten Autos einsteigt haben die Besitzer seltenst Ührchen aus dem kaugummiautmat dran.
    In meinem freundeskreis is der Stahl Sporty eigentlich standard, von daher schlechte möglichkeit sich abzuheben.
    Ich sehe jeden Tag im Schnitt 2-3 Rolex, würde ich sagen. Allerdings überwiegend immer die gleichen Modelle....Und wenns bei "fremden" ist und es sind die klassiker wie Pepsi GMT; schwarze sub Date und no date, LV usw- da weißt du halt auch nie 100%ig sind die uhren jetzt wirklich echt?
    Und von 2 oder 3 verstohlenen Blicken aufs handgelenk kannst dus halt auch nicht erkennen.
    Wenn ich allerdings ne GG Daytona, ne DD oä sehe und der Träger passt zur Uhr ( wenn ihr versteht was ich meine) gehe ich eigentlich davon aus dass die Uhren echt sind.
    Nur Stahl Daytonas sehe ich hier extrem selten, die sind größtenteils noch weiter südlich im Land der Banken ansässig.

Neulich stand ich in Metzingen am outlet aufm Parkplatz und parke gerade ein, kommt der besitzer eines Flying Spur mit Rumänischer Nummer (!!!) und Big Bang Rubber Rosegold am Handelenk gerade zum Auto. Da konnt ich mir auch nicht verkneifen ein Gespräch anzufangen. Was er so genau macht wurde im lauf des Gesprächs nicht ersichtlich, er meinte nur buisness.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

GMT-Master
    Sehe ich genauso:

München: Ganz schlimm hat jeder zweite ne Rolex an
    Erlangen Bergkirchweih: Noch nie so viele Rolex auf einem Haufen gesehen.

Ob die alle echt sind, kann man natürlich nicht sagen.

Elitär ist das ganze m.e. nicht mehr.

Gruss
    Viele Grüße, Markus

PS: Ich zahl nur Liste

Sykes Avatar von retsyo
    Original von markus1981
    (...)

Gott sei Dank, sonst wär ich raus!

Aber was daran "schlimm" sein soll, dass man oft Rolex in freier Wildbahn sieht will sich mir nicht so recht erschließen....
    Gruß,
    Martin

GMT-Master
    Original von retsyo
    Original von markus1981
    (...)

Aber was daran "schlimm" sein soll, dass man oft Rolex in freier Wildbahn sieht will sich mir nicht so recht erschließen....
    Es ist gar nicht schlimm, es nervt. Aber dass ist meine persönlich Einstellung.
    Viele Grüße, Markus

Sykes Avatar von retsyo
    Aber Du trägst doch wahrscheinlich selbst eine, oder...?
    Gruß,
    Martin

GMT-Master
    Original von retsyo
    Aber Du trägst doch wahrscheinlich selbst eine, oder...?
    jo, deswegen nervt es mich ja so
    Viele Grüße, Markus

Sykes Avatar von retsyo
    Alles klar!
    Gruß,
    Martin

GMT-Master
    Original von retsyo
    Alles klar!
    Viele Grüße, Markus

Sea-Devil
    Gast

Grüsse Frank

Gesperrter User
    die meissten Leute die hier so rumrennen tragen höchstens mal eine neue Rolex. Besonders genial war, dass einer neben mir in der Post mal eine Double-Red trug. Manchmal sehe ich auch sehr schöne alte GMT`s
    an einigen Handgelenken.

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von markus1981
    Original von retsyo
    Original von markus1981
    (...)

wo issn das Problem? Kauf Dir eine Jaeger-LeCoultre - Master Eight Days Perpetual SQ und Du musst Dich nur mit 99 Anderen abplagen.
    MAC

GMT-Master
    Original von mac-knife
    Original von markus1981
    Original von retsyo
    Original von markus1981
    (...)

wo issn das Problem? Kauf Dir eine Jaeger-LeCoultre - Master Eight Days Perpetual SQ und Du musst Dich nur mit 99 Anderen abplagen.
    gute Idee. Die kannte ich noch gar nicht. Da wird man sicher niemand so schnell sehen, der die gleiche hat.
    Viele Grüße, Markus

Sykes Avatar von retsyo
    Gruß,
    Martin

RE: Wer trägt eine Rolex?

Es ist wahrscheinlich dass viele Menschen mehrere Uhren haben und da, wenn du sie gesehen hast haben sie ein anderer Uhr am Handgelenk getragen.
    Ich interessiere mich für Uhren, darum mag ich sie.
    Mit freundlichen Grüssen
    Jari

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von markus1981
    Original von mac-knife
    Original von markus1981
    Original von retsyo
    Original von markus1981
    (...)

gute Idee. Die kannte ich noch gar nicht. Da wird man sicher niemand so schnell sehen, der die gleiche hat.
    bei 510 Millionen Quadratkilometer Erdoberfläche begegnet man sich dann wohl eher selten.
    MAC

Day-Date Avatar von AcidUser
    Original von Lord of Doom

Wenn ich allerdings ne GG Daytona, ne DD oä sehe und der Träger passt zur Uhr ( wenn ihr versteht was ich meine) gehe ich eigentlich davon aus dass die Uhren echt sind.
    Verstehe nicht was Du meinst! Wie muss mann denn aussehen um zu einer GG/DD zu passen?
    Ich besitze, unter anderem, auch so ein Teil,(wenn ich es auch nicht trage) und Du würdest Dich wahrscheinlich wundern, würdest Du mich sehen!
    Und mein Auto ist ein deutscher Mittelklassewagen.
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Themenstarter
    Original von AcidUser

Verstehe nicht was Du meinst. Wie muss mann denn aussehen um zu einer GG/DD zu passen?
    Ich besitze auch so ein Teil,(wenn ich es auch nicht trage) und Du würdest Dich wahrscheinlich wundern, würdest Du mich sehen!
    P.S. Besitze eine Subd, GMT II, DJ und eine Tudor 79280P und fahre Corsa mit Trip-Tronic-Schaltung.

O.K, meine Frau fährt Audi, aber mein kleiner Corsa ist in der Stadt unschlagbar!!!

LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

GMT-Master
    Original von AcidUser

Verstehe nicht was Du meinst! Wie muss mann denn aussehen um zu einer GG/DD zu passen?
    Ich besitze, unter anderem, auch so ein Teil,(wenn ich es auch nicht trage) und Du würdest Dich wahrscheinlich wundern, würdest Du mich sehen!
    Naja ist wie immer etwas plakativ...aber: Aber die Tage hab ich nen 996er Fahrer gesehen, um die 60, graues Haar, mit GG GMT mit grünem Blatt dran. (wunderschöne uhr) Das fand ich, vom Lebensalter und der Ausstrahlung sehr passend für ne GG Uhr. Es heißt ja oft reines Edelmetall ist eher was fürs gesetztere Alter. Ebenso die DD. ME nach nichts für junge leute. Sehr edel, sehr teuer und eben wenig sportlich. Würde in meinem Alter bzw. generell unter 40 keine DD tragen.
    Ich möcht mir jetzt keinen Hass zuziehen in dem ich weitere Beispiele bringe die immer so einen touch von Rassenlehre haben eben weil mans eigentlich nicht verallgemeinern kann..........Aber so wie es sich eingebürgert hat dass bestimmte Uhren gern von bestimmen Menschen getragen werden, so meint man da ein kleines system dahinter zu erkennen.
    Ich krieg jetzt sicher gleich Kloppe aber: Wenn jemand im Kleinwagen ankommt und ne Uhr für 40k € am handgelenk hat würde ich mich schon fragen: 1. Ist die echt? und 2. warum investiert jemand dann so vermeintlich (?) alles in eine Uhr und nicht erstmal in "elementarere" Dinge.

Wie gesagt, ich will keinesfalls jemand persönlich auf die Füße treten, bitte darum diese Aussagen nicht falsch zu verstehen. ICh spreche niemand persönlich an, dafür kenne ich die Leute hier ohnehin viel zu wenig.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Danke für die Erläuterung Deines Standpunkts.

Mir ist es - wirklich - egal, ob jemand mit einer Uhr für € 40.000,- einen Kleinwagen fährt. Falls es das wirklich gibt. Der setzt einfach seine Prioritäten anders als die meisten Menschen.

So lange ich mit mir selbst klarkomme, ist mir egal, ob der Rolexträger nebenan einen Porsche fährt oder der Porschefahrer nebenan eine Rolex trägt. Und wenn der Rolexträger einen Corsa fährt, denke ich "coole Uhr", und wenn der Festina-Träger einen Porsche fährt, denke ich "cooles Auto".
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Day-Date Avatar von AcidUser
    Original von AcidUser

Naja ist wie immer etwas plakativ...aber: Aber die Tage hab ich nen 996er Fahrer gesehen, um die 60, graues Haar, mit GG GMT mit grünem Blatt dran. (wunderschöne uhr) Das fand ich, vom Lebensalter und der Ausstrahlung sehr passend für ne GG Uhr. Es heißt ja oft reines Edelmetall ist eher was fürs gesetztere Alter. Ebenso die DD. ME nach nichts für junge leute. Sehr edel, sehr teuer und eben wenig sportlich. Würde in meinem Alter bzw. generell unter 40 keine DD tragen.
    Ich möcht mir jetzt keinen Hass zuziehen in dem ich weitere Beispiele bringe die immer so einen touch von Rassenlehre haben eben weil mans eigentlich nicht verallgemeinern kann..........Aber so wie es sich eingebürgert hat dass bestimmte Uhren gern von bestimmen Menschen getragen werden, so meint man da ein kleines system dahinter zu erkennen.
    Ich krieg jetzt sicher gleich Kloppe aber: Wenn jemand im Kleinwagen ankommt und ne Uhr für 40k € am handgelenk hat würde ich mich schon fragen: 1. Ist die echt? und 2. warum investiert jemand dann so vermeintlich (?) alles in eine Uhr und nicht erstmal in "elementarere" Dinge.

Wie gesagt, ich will keinesfalls jemand persönlich auf die Füße treten, bitte darum diese Aussagen nicht falsch zu verstehen. ICh spreche niemand persönlich an, dafür kenne ich die Leute hier ohnehin viel zu wenig.

Ok, dass mit Vollgolduhren und gesetztem Alter sehe ich ähnlich! (darum trage ich sie ja auch nicht)
    Dies ist jedoch mein absolut subjektiver Standpunkt.
    Es gibt sicher Mittdreißiger, (Bitte erspart mir jetzt den Gag, dass dies doch schon ein recht gesetztes Alter ist ) die gerne goldene DD tragen. Ich würde deshalb nicht automatisch auf die nicht gegebene Echtheit schließen.
    Bei der These, ein Auto sollte zur Uhr passen, muss ich Dir jedoch wiedersprechen. Hier steht der Anspruch den man an ein Auto stellt im Vordergrund.
    Bis zur Geburt meines Sohnes fuhr ich einen 911er.
    Seitdem einen Kombi!
    Den Porsche fährt jetzt meine Schwester, und der sind Uhren aber mal sowas von egal!!! Die trägt, glaub ich, irgendeine Swatch.
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)