Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Traumuhr

  1. #1

    Pfeil Traumuhr

    hallo liebe rolex besitzer

    ich wollte mich nur mal kurz vorstellen ich bin der beni aus münchen und

    seitdem wochenende der glücklichste junge der welt.

    ich hab mir die gmt-master II 116710 bestellt

    wwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooowwwwwwwwwwwwww

    einfach nur zu geil mir fällen immer noch die worte

    mitte november ist es soweit dann krieg ich wahrscheinlich einen herzinfarkt.;-)


    grüsse beni
    116710
    Man kauft Uhren, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag

  2. #2
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    1.354
    Glaub Du kriegst schon vor November einen Herzinfarkt...

    Derzeit für mich die 2. schönsten Krone!

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.709
    Blog-Einträge
    5
    Na dass wird eine lange Zeit für Dich bis Mitte november... Du wirst die Entscheidung aber nicht bereuen - die 116710 ist sooo geil!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  4. #4
    Sykes Avatar von retsyo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    13.828
    Das ist es! Die Vorfreude!

    Dreckig fies, aber es ist und bleibt die mit Abstand schönste Freude!!
    Gruß,
    Martin

  5. #5
    Freccione
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5.569
    Original von wulfman
    Derzeit für mich die 2. schönsten Krone!
    Welche ist in der Pole?

  6. #6
    Day-Date Avatar von Tyrann
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    restricted area
    Beiträge
    3.565
    zum Glück stecke ich nicht in deiner Haut.........-diese Warterei würde mich von innen auffressen

    nein im Ernst.....,auf den Anruf des Konzi´s zu warten ist nach der Übergabe das Zweitspannendste beim Uhrenkauf

    also dann.....-und noch ein paar schlaflose Nächte
    es grüßt Tobias

  7. #7
    Day-Date
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    3.447
    Gratuliere zur Bestellung der weltbesten Uhr überhaupt. Sie ist zum jahzehntelangen täglichen Tragen gebaut.

    Alle drei bis vier Jahre Dichtungswechsel, alle sieben bis acht Jahre Revision. Ob mit oder ohne Band spielt keine Rolle. Vielleicht jedes zweite Mal. Jeder ist zu bedauern, wer wegen ein paar Kratzern an mehr oder weniger polierten Stellen eines Uhrenbandes einen Herzinfarkt bekommt. Jedenfalls ist das Band massiv, hält lange und ist durch Easylink bei Temeraturschwankungen in der Länge anpassbar. Ausserdem ist es durch die beiden Oberflächenstrukturen auch mit einigen Kratzern noch dekorativ.

    Für mich ist es auch die zweitschönste Krone. Gleich nach der 116718 mit grünem Blatt

    Kratzer gibt's so oder so. Die muss man ja nicht ständig betrachten. Die einfarbige Lünette ist elegant und die Uhr ist vielseitig trag- bzw. verwendbar. Die Stunden und damit das Datum sind nunmehr sehr leicht und schnell bedienbar, die Spirale nicht durch Magnetfelder störbar, die Uhr läuft genau und der Service mit allenfalls nötigen Ersatzteilen lange Zeit gewährleistet.


  8. #8
    Hallo
    Bin selber seid 6 Wochen STOLZER Besitzer der GMT II 116710.
    Meine Erste (aber sicherlich NICHT Letzte) ROlex.

    Trage sie 24/7, nur zum Schlafen ziehe ich sie aus.

    Die polierten Mittelglieder zu verkratzen ist mir nisher noch Nicht gelungen, dafuer ist aber die Schliesse mit ihrem polierten Terl schon zerkratzt worden.
    Das laesst sich meiner Meinung nach auch nicht vermeiden....AUSSER man legt die Uhr in den Safe....Und dafur habe ich sie mir nicht gekauft.



    Viel Spass

    ciao Stefan

  9. #9
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Charles.
    Gratuliere zur Bestellung der weltbesten Uhr überhaupt. Sie ist zum jahzehntelangen täglichen Tragen gebaut.

    Alle drei bis vier Jahre Dichtungswechsel, alle sieben bis acht Jahre Revision. Ob mit oder ohne Band spielt keine Rolle. Vielleicht jedes zweite Mal. Jeder ist zu bedauern, wer wegen ein paar Kratzern an mehr oder weniger polierten Stellen eines Uhrenbandes einen Herzinfarkt bekommt. Jedenfalls ist das Band massiv, hält lange und ist durch Easylink bei Temeraturschwankungen in der Länge anpassbar. Ausserdem ist es durch die beiden Oberflächenstrukturen auch mit einigen Kratzern noch dekorativ.

    Für mich ist es auch die zweitschönste Krone. Gleich nach der 116718 mit grünem Blatt

    Kratzer gibt's so oder so. Die muss man ja nicht ständig betrachten. Die einfarbige Lünette ist elegant und die Uhr ist vielseitig trag- bzw. verwendbar. Die Stunden und damit das Datum sind nunmehr sehr leicht und schnell bedienbar, die Spirale nicht durch Magnetfelder störbar, die Uhr läuft genau und der Service mit allenfalls nötigen Ersatzteilen lange Zeit gewährleistet.

    Sehr interessant sowas von dir zu lesen
    Ob sie die weltbeste Uhr ist kann ich nicht sagen, aber eine der Schönsten und die schönste von Rolex ist sie meines Erachtens auf jeden Fall!
    Gratuliere schon mal zur Bestellung!

  10. #10
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Original von Floripa06

    Trage sie 24/7, nur zum Schlafen ziehe ich sie aus.
    Wieviele Stunden hat Dein Tag?






    Zur Uhr gratuliere ich, wenn sie da ist!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  11. #11
    att: Aciduser....


    ...got me .....

  12. #12
    Day-Date
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    3.447
    Original von köbeli ...Sehr interessant sowas von dir zu lesen
    Ob sie die weltbeste Uhr ist kann ich nicht sagen, aber eine der Schönsten und die schönste von Rolex ist sie meines Erachtens auf jeden Fall!
    Nun ... es gibt natürlich auch die eine oder andere sehr innovative FREAK von Ulysse Nardin, die alle ganz besonders aussehen. Aber das sind Uhren, mit welchen man wohl etwas sorgfältiger umgehen sollte, und die wohl nicht alle zum Schwimmen anziehen...

    Bei zwei Uhren behielte ich eine GMT II, vielleicht die mit grünem Zifferblatt, und eine FREAK, vielleicht die Blue Phantom.

  13. #13
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Charles.
    Original von köbeli ...Sehr interessant sowas von dir zu lesen
    Ob sie die weltbeste Uhr ist kann ich nicht sagen, aber eine der Schönsten und die schönste von Rolex ist sie meines Erachtens auf jeden Fall!
    Nun ... es gibt natürlich auch die eine oder andere sehr innovative FREAK von Ulysse Nardin, die alle ganz besonders aussehen. Aber das sind Uhren, mit welchen man wohl etwas sorgfältiger umgehen sollte, und die wohl nicht alle zum Schwimmen anziehen...

    Bei zwei Uhren behielte ich eine GMT II, vielleicht die mit grünem Zifferblatt, und eine FREAK, vielleicht die Blue Phantom.
    Passt zwar nicht so zum Thema...
    Aber mich nähme es eigentlich schon lange einmal wunder was du eigetnlich von PP hälst...
    Habe noch nie eine Aussage von dir zu PP gehört...
    Vielleicht wegen der Gefahr, dass Patek dich von der Liste streicht

  14. #14
    Day-Date
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    3.447
    PP: Service miserabel, gewisse zu intensive Sparmassnahmen (z.B. Schliessentifte, die Abbrechen). Sonst sehr interessante Marken mit exzellenten Uhren.

    Die Liste ist mir egal. Ich kaufe keine PP mehr. Und bestelle auch keine andern Uhren mehr. Eine Stahl-Pepsi allerdings habe ich bei Beyer Zürich schon bestellt

  15. #15
    Yacht-Master Avatar von Kermit
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.999
    Stahl Pepsi ????!?

    Charles- bitte Infos dazu
    Gruß,

    Martin

  16. #16
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.650
    Wenn die kommt kaufe ich sie mir sofort.
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

  17. #17
    Air-King
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10

    Pfeil

    Die Euphorie des Threadstarters kann ich gut nachvollziehen - auch wenn man jetzt im Herbst mit den langen Ärmeln die Zwiebel nicht so häufig sieht, ist's immer wieder nett sie zu sehen....

    war auch meine erste, die Schließe ist ebenfalls schon verkratzt, aber wegschliessen möchte ich Sie auch nicht. Mal gucken was die nächste wird.....
    ihr seid gegrüsst.... von Marc
    Ett hätt noch immer joht jegange...

  18. #18
    Yacht-Master Avatar von Kermit
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.999
    Vintage Marc
    Gruß,

    Martin

  19. #19
    Air-King
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10
    Jau, dann wird's schwierig - die "heavy user" hier im Forum geben einem ja glücklicherweise genug zu gucken und stellen teils wirklich grandiose Photos hier rein....
    An dieser Stelle mal ein offizielles "Dankeschön" dafür!

    Bei einer meiner "most wanted" Vintages war ich ganz überrascht das die Preise auch mal nach unten gedreht haben - da habe ich für mich und meinen Kontostand zum Ende des Jahres noch Hoffnung auf einen zweiten Wecker....
    ihr seid gegrüsst.... von Marc
    Ett hätt noch immer joht jegange...

  20. #20
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooooooool!
    Wir wissen es!!!
    Fleiss zahlt sich aus!

    die neue Pepsi-GMT kommt...

Ähnliche Themen

  1. Traumuhr ?
    Von Unruh im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 12:16
  2. Vintage-Traumuhr:
    Von costafu im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 09:36
  3. ULTIMATIVE Traumuhr
    Von guth im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 22:10
  4. Das wär die Traumuhr...
    Von Moehf im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •