Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von benico
    Zitat Zitat von Brasi Beitrag anzeigen
    Das mit den Unverträglichkeiten kenne ich auch. Ich füttere rohes Pferdefleisch, welches ich beim Schlachter ca. 30 km entfernt einmal im Monat hole. Luca wiegt 48 kg und bekommt 1 kg Pferdefleisch und 1 kg Kartoffeln pro Tag.

Zu Wolfsblut Futter hat mein Vet gesagt, dass der ganze Wildkräuter/Früchtekram nur da drin ist damit es sich für den Käufer gut liest. Und es wäre besser, wenn so wenig Zutaten wie möglich drin wären (weil dann weniger potentielle Allergieauslöser). Ich füttere unterwegs und als Leckerlies Happy Dog Afrika mit Straußenfleisch und Süßkartoffel.

Letzte Woche hat Luca angefangen zu humpeln. Ein Besuch bei Vet brachte die Diagnose Athrose

Er ist inzwischen auch schon neun Jahre alt. Jetzt bekommt er noch dieses Muschelzeugs und Lachsölkaseln untergejubelt und ich hoffe das wird wieder.

Hier zwei Fotos mit Mittagessen

Dsc_6151.jpgDsc_6148.jpg
    Süsser Kerl! Den Blick kenne ich. Wartet er auf das "go" zum Fressen?
    Top Name übrigens, mein Sohn heisst so
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Submariner Avatar von Brasi
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Haha schön! da würden unsere nicht eine Sekunde in die Kamera schauen wenn das vor ihnen liegt
    Er hatte schon angefangen zu fressen, dann wollte ich das Foto machen. Deshalb guckt er auch nicht so glücklich...Aber es ging auch schnell weiter:

20131020_081235.jpg

Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    Süsser Kerl! Den Blick kenne ich. Wartet er auf das "go" zum Fressen?
    Top Name übrigens, mein Sohn heisst so
    Danke. Genau so war es. Im Fall meines Lucas war die Wahl des Namens durch die Figur "Luca Brasi" aus Puzos Buch "Der Pate". Aber statt eines furchteinflößenden Killers ist aus Luca ein Schmuselabbi mit hoher Ballabhängigkeit geworden..
    Geändert von Brasi (02.11.2013 um 14:53 Uhr)
    Liebe Grüße - Brasi