Unsere Boxerhündin ist im Mai 2008 im Alter von 14 Jahren von uns gegangen. Die letzten drei Jahre hat sie schwer gehört und das letzte Jahr war sie total gehörlos, glaube ich. Hat sie aber nicht wesentlich gestört, da ihre Nase halt super funktionierte und sie sich eh nicht mehr ausser Sicht entfernte.Original von Spacewalker
Morgen ist es 5 Wochen her, dass Bonny Ihren "Schlag" hatte.
Bis auf den jetzt praktisch kompletten Gehörverlust, hat sie sich wieder ganz gut erholt. Im freien Lauf hält sie auch ihren Kopf fast wieder gerade.
Nur wenn Hindernisse auftauchen, oder in geschlossen Räumen, ist die Schiefstellung doch noch recht stark. Zudem scheint auch ihr Gesichtsfeld ziemlich eingeschränkt zu sein.
Sie ist jetzt 14 Jahre alt, hat aber ein vollständiges und unbeschädigtes Gebiss und ist auch sonst eigentlich körperlich noch gut dabei und wir hoffen, sie noch einige Zeit bei uns zu haben.
Gruß
Stefan
Ergebnis 321 bis 340 von 10001
-
10.04.2009, 22:01 #321
Bonny Update
Bis auf den jetzt praktisch kompletten Gehörverlust, hat sie sich wieder ganz gut erholt. Im freien Lauf hält sie auch ihren Kopf fast wieder gerade.
Nur wenn Hindernisse auftauchen, oder in geschlossen Räumen, ist die Schiefstellung doch noch recht stark. Zudem scheint auch ihr Gesichtsfeld ziemlich eingeschränkt zu sein.
Sie ist jetzt 14 Jahre alt, hat aber ein vollständiges und unbeschädigtes Gebiss und ist auch sonst eigentlich körperlich noch gut dabei und wir hoffen, sie noch einige Zeit bei uns zu haben.
Gruß
StefanGruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
10.04.2009, 22:27 #322
RE: Bonny Update
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
10.04.2009, 22:36 #323
-
10.04.2009, 23:07 #324
Original von AcidUser
Unsere Boxerhündin ist im Mai 2008 im Alter von 14 Jahren von uns gegangen. Die letzten drei Jahre hat sie schwer gehört und das letzte Jahr war sie total gehörlos, glaube ich. Hat sie aber nicht wesentlich gestört, da ihre Nase halt super funktionierte und sie sich eh nicht mehr ausser Sicht entfernte.
Alle Boxer die ich kannte, sind im Alter von 8-10 Jahren durch innere Verblutungen durch geplatze Aneurysmen gestorben. Da hat Eure ja noch richtig Glück gehabt.
Bonny stört die Taubheit wohl auch nicht so sehr, aber ich habe schon ein Problem damit, denn ihre Nase und ihre Beine sind schneller, als ich laufen kann.
vincentjun
Beispielhaftes Bild: Kind und Hund.
Wenn ich dran denke, wieviel Hunde wegen gefürchter Kindesgefährdung im Tierheim landen.
Gruß
StefanGruß, Stefan
-
11.04.2009, 08:59 #325
Original von Spacewalker
Gruß
Stefan
das freut mich sehr, da es bonny wieder deutlich besser geht
drücke die daumen für weitere fortschritte
-
11.04.2009, 12:25 #326
Original von Spacewalker
Gruß
Stefan
freut mich wirklich für Dich und vor allem Deinen Hund.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du nicht mehr gepostet hast.
-
11.04.2009, 16:34 #327
Und du kaust Fingernägel.
Dirk
-
11.04.2009, 16:54 #328
Dirk
-
11.04.2009, 17:44 #329
Bei so vielen mitfühlenden Seelen
, musste es ja wieder besser werden.
Das heutige Bad in der Morgensonne.
Gruß
StefanGruß, Stefan
-
15.04.2009, 11:12 #330
-
15.04.2009, 14:44 #331
welpen sind großartig, aber du hast recht auch sehr arbeitsintensiv
es lohnt sich aber allemal...meinen glückwunschgute wahl
-
15.04.2009, 16:20 #332
Frank, der ist ja wohl allerliebst.
Der Racker ist aber in den knapp 2 Wochen schon tüchtig gewachsen.
Wenn Du nicht schon die Bilder von den Eltern eingestellt hättest, könnte ich aber immer noch nicht erkennen, was er einmal wird.
Auf jeden Fall ein ganz Feiner, Glückwunsch.
StefanGruß, Stefan
-
15.04.2009, 16:28 #333Original von Spacewalker
Frank, der ist ja wohl allerliebst.
Der Racker ist aber in den knapp 2 Wochen schon tüchtig gewachsen.
Wenn Du nicht schon die Bilder von den Eltern eingestellt hättest, könnte ich aber immer noch nicht erkennen, was er einmal wird.
Auf jeden Fall ein ganz Feiner, Glückwunsch.
Stefan. Der Vater hat immerhin eine Schulterhöhe von 65 cm ... am 1. Mai fahren wir erstmals zum "Beschnuppern", in der ersten Juniwoche geht's dann bei uns zu Hause rund - einstweilen bleibt zumindest noch Zeit zum Hundhütte bauen.
Gruß Frank
Edit: Ist das in deinem Avatar eine Tiger Moth?Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
15.04.2009, 16:52 #334
Herrchen hat gemulcht, das ist ja soooooooooooooo bequem
LG Christoph
-
15.04.2009, 17:22 #335
aber das riecht doch so muffig, oder nicht?
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
15.04.2009, 18:50 #336Original von time4web
aber das riecht doch so muffig, oder nicht?
Original von ferrismachtblau
Edit: Ist das in deinem Avatar eine Tiger Moth?
Gruß
StefanGruß, Stefan
-
16.04.2009, 16:19 #337Original von AcidUser
Ist ja genial! Meine Frau hat sich wie gesagt durchgesetzt und so zieht Mitte Juni auch ein French Bull bei uns ein!
Lili Marleen kommt aus Tirol und ist jetzt knapp 2 Wochen alt:
Bin gespannt wie sich die Maus machen wird! War bisher ja nur die höheren Gewichtsklassen gewohnt.
2 Wochen alt.
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
16.04.2009, 21:34 #338
einfach nur süsssss
Gruss Christoph
-
16.04.2009, 21:37 #339
Falls Ihr die kleine doch nicht nehmen solltet ..............einfach ne PN an mich!!!
Glückwunsch zu der kleinen!!Grüße Dennis
-
16.04.2009, 21:57 #340Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)