Der beste Freund des Menschen: H U N D

Thread: Der beste Freund des Menschen: H U N D

1. Glücksritter's Avatar

Glücksritter:
    Darf ich vorstellen, "Charly", er fährt auch gerne mal im Cabrio mit.

2. Vanessa's Avatar

Vanessa:
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!
  3. alicia's Avatar

alicia:
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
  4. IPAQ1's Avatar

IPAQ1:
    ein geiles foto
    Gruss Christoph
  5. Jane76's Avatar

Jane76:
    Cool! Klasse Bild!
    Gruß Jane
  6. Jane76's Avatar

Jane76:
    Hexie war heut beim impfen, hat sie tapfer gemeistert. Dank Leckerli liebt sie den Tierarzt! Und in den Banken der Stadt hat sie sich auch gleich umgesehen (Bruder u mich besucht)
    Gruß Jane
  7. Jane76's Avatar

Jane76:

Cafepause
    Gruß Jane
  8. alicia's Avatar

alicia:
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
  9. Jane76's Avatar

Jane76:

Wie bekomm ich da die Leckerli nur wieder raus??
    Gruß Jane
  10. ehemaliges mitglied:
    Kratzen, Jane, kratzen.......
  11. Jane76's Avatar

Jane76:
    Die kleine hat solange rumgenagt, bis alles draußen war. U die espressotasse wurde angeknurrt, is ja auch ein gefährliches Ding. Aber Hexie hat sie besiegt! Lag dann umgefallen am Boden ...
    Gruß Jane
  12. ehemaliges mitglied:
    Quote Originally Posted by Herman View Post
    cool !
  13. Jane76's Avatar

Jane76:
    Gruß Jane
  14. Jane76's Avatar

Jane76:
    Gib mir endlich was von deinem Essen ab!!!
    Gruß Jane
  15. vincentjun's Avatar

vincentjun:
    Quote Originally Posted by Jane76 View Post
    klasse blick
  16. alicia's Avatar

alicia:
    der wird sicher stark vernachlässigt so wie der guckt
    Grüße, Anna!

17. Jane76's Avatar

Jane76:
    Ja, bekommt kaum was zu essen u gestreichelt wird sie fast nie. Der arme Hund liegt auch nicht vorm warmen Kamin u darf auch nicht auf die Couch.
    Man sagt ja eigentlich von Katzen, dass sie ihre Diener haben u Hunde nur Herrchen. Aber bei unserer Diva is eher wie bei Katzen ; ) liegt jetzt vorm warmen Kamin u genießt die Wärme. Und wenn sie gestreichelt werden will, fordert sie es ein! Nix mit Zeitungslesern oder faul auf der Couch liegen, zumindest nebenher den Bauch kraulen kann man ja erwarten oder?!?
    Gruß Jane
  18. mojohh's Avatar

mojohh:
    Quote Originally Posted by Jane76 View Post
    Du, Mama Da hinten in der Ecke ist mir ein Malheur passiert...
  19. Jane76's Avatar

Jane76:
    Sieht fast so aus : ) die hat sicher was ausgefressen u ich hab's noch nicht gemerkt! .....Wo ist denn eigentlich mein rechter Schuh??? Leica!!!!
    Gruß Jane
  20. skeyepad's Avatar

skeyepad:
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert