Ach Du Schei**e!
Sei mal froh, dass Du Dir nicht den Hals gebrochen hast!
Die Schramme an der Uhr sieht tief aus, ich denke mal, da wirst Du "Materiel" los sein, wenn Du das raus"poliert" haben möchtest.
Oder Du lässt es wie es ist als stille Mahnung dafür, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren...
Trotzdem schei**e sowas. Ich kann Deinen Ärger sehr verstehen...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 65
-
01.10.2008, 12:35 #1
Treppe runtergefallen mit 116710 LN
Heute morgen wollte ich mir einen Kaffe holen und bin die komplette Treppe runtergestürtzt.
Nachdem ich mal einige Minuten liegengeblieben bin und langsam meine ganzen Körperteile wieder ein wenig bewegen konnte, habe ich den Schaden aufgenommen.
Blaue Flecken, Schwellungen, Abschürfungen, aber das heilt ja wieder
An der weissen Wand habe ich die roten Flecken auch schon entfernt
Das Schlimmste
meine GMT die gerade mal ein paar Wochen alt ist, oich könnte *****n vor Ärger. Die heilt leider nicht
Kratzer stören mich nicht, ABER das ist kein KratzerGrüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.
-
01.10.2008, 12:38 #2
RE: Treppe runtergefallen mit 116710 LN
Gruß,
Martin
-
01.10.2008, 12:40 #3
Schaut echt heftig aus !
Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
01.10.2008, 12:41 #4
Und ich dachte, die GMT wär ne Fliegeruhr
Schbass, hoffentlich ists der einzige bleibende Schaden, das kann man etwas egalisieren, stört dannn garnicht mehr.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
01.10.2008, 12:42 #5Sea-DevilGast
.... so eine shyce
Grüsse Frank
-
01.10.2008, 12:43 #6
Ich bin immer noch sprachlos.
Gruß,
Steffen
-
01.10.2008, 12:50 #7
Kann man da was auflasern?
Ich muß ja schon schmunzeln
Schwerer Unfall auf der Autobahn!!!
Auto rast mit ca. 250km/h in die Leitplanke, Der Wagen bricht in zwei Teile, der Fahrer war nicht angeschnallt und wird durch die Wucht ca. 30 Meter durch die Luft geschleudert und bleibt regungslos auf dem Asphalt liegen.
Rettungskräfte bemühen sich um das Leben des Schwerverletzten. Schädelbruch, alle Gliedmaßen mehrfach gebrochen, Innere Verletzungen nicht auszuschließen. Nach minutenlangen Reanimationsversuchen öffnet der Mann wie durch ein Wunder seine Augen und fragt... meine Uhr, wie gehts meiner Uhr!!!
-
01.10.2008, 12:51 #8
So lassen, gehört dazu. Blech kann man kaufen, einen neuen Hals ned. Sei froh, daß Dir nicht mehr passiert ist.
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
01.10.2008, 12:52 #9
Bin richtig froh, dass DU den Bericht hier schreiben konntest! Denn das heißt, dass Du einigermaßen fit bist.
Und die Schramme an der Uhr ist wirklich sehr ärgerlich, aber ich würde sie lassen, denn soooo rockt die Uhr keiner!Sind Spuren die Du in 10 Jahren mit derartigen Erinnerungen verbinden kannst.
Gute Besserung...Beste Grüße, Steff
-
01.10.2008, 12:57 #10mopeduedenGast
Ist echt ärgerlich, aber vielleicht wirklich so lassen. So dass du immer daran erinnert wirst, dass es dir nach so einem Sturz noch gut geht. Hals und Beinvbruch weiterhin und ärgere dich nicht so.
Gruß
Klaus
-
01.10.2008, 12:58 #11
oha, gute Besserung
Und Glückwunsch, dass dir nicht mehr passiert ist. Wie schon gesagt, auflasern wird wohl das beste sein.
Original von Vito
Auto rast mit ca. 250km/h in die Leitplanke, Der Wagen bricht in zwei Teile, der Fahrer war nicht angeschnallt und wird durch die Wucht ca. 30 Meter durch die Luft geschleudert und bleibt regungslos auf dem Asphalt liegen.
Rettungskräfte bemühen sich um das Leben des Schwerverletzten. Schädelbruch, alle Gliedmaßen mehrfach gebrochen, Innere Verletzungen nicht auszuschließen. Nach minutenlangen Reanimationsversuchen öffnet der Mann wie durch ein Wunder seine Augen und fragt... meine Uhr, wie gehts meiner Uhr!!!
Der Herr fährt seinen Porsche zu Schrott, schwere Verletzungen usw. Wacht im Krankenhaus auf, sieht um sich, erinnert sich was passiert ist und fängt an zu jammern. "Mein Porsche, mein schöner Porsche, verdammt, mein Porsche!" Kommt grad der Arzt rein: "junger Mann, sie hatten schwere innere Verletzungen und wir mussten ihnen den linken Arm abnehmen, wie können sie da über ihren Porsche jammern?!"
"Meine Rolex! Meine Rolex!!!"Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
01.10.2008, 12:58 #12Original von Vanessa
So lassen, gehört dazu. Blech kann man kaufen, einen neuen Hals ned. Sei froh, daß Dir nicht mehr passiert ist.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
01.10.2008, 13:04 #13
uiiijuijui...da hast du ja noch mal glück gehabt! was die uhr angeht,wird man noch was machen können.ganz wirds nicht verschwinden aber auf ein erträgliches mass
......hauptsachen deine knochen sind noch heil
Gruss michael
last 6
-
01.10.2008, 13:14 #14
RE: Treppe runtergefallen mit 116710 LN
so ein Ärger, Dir gute Besserung, zur Uhr: S H I C E !
-
01.10.2008, 13:16 #15
Boah da hast du Glück im Unglück gehabt, da hätte auch viel Schlimmer ausgehen können!!
Für die Uhr: Denke das kann man mittlerweile klasse mit dem Laser behandeln.
Oder behalte Die Schramme als Andenken daran, dass es nicht schlimmer geendet hat.lg Michael
-
01.10.2008, 13:17 #16
Sei doch froh das nicht mehr passiert ist. Fällt mir übrigens der Witz ein:
Kommt die Polizei zu einem Unfall andem der Fahrer am Fahrbahnrand sitzt und jammert: "Mein Ferrari, mein Ferrari...."
Sagt der Polizist: " Vergessen Sie doch den blöden Ferrari, mensch, Ihr Arm ist halb abgerissen"
Darauf schreit der Mann " Meine Rolex, meine Rolex....."
Ok, ist blöd, aber egal.
-
01.10.2008, 13:18 #17
Au weia.
Lass es lasern....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
01.10.2008, 13:21 #18falkenlustGast
Besser eine Delle im Horn, als ein kapitaler Werksschaden. Gibt der Uhr doch was besonderes, ich würde es bisweilen so belassen....
Und die Hauptsache ist: dir ist nichts ernstliches passiert.
Der Spruch mit der Fliegeruhr war nicht schlecht Tobias....
-
01.10.2008, 13:23 #19
Glaub von oben sieht man den Macken noch nicht mal so. Von daher lass es so wie es ist!
-
01.10.2008, 13:56 #20
Also, wir sind hier ja nicht auf einem Kindergeburtstag und die ollen Uhren tragen wir auch nicht zum Spaß
Sei froh, daß Dir kaum etwas passiert ist.
Und nimms nicht so tragisch mit der Beschädigung an der Uhr. Jetzt hat sie endlich Charakter - ist ein Unikat.Gruß
Jochen