.
kuck dir auch mal den Verkäufer an;
btw: hast Du ein gesteigertes Interesse an dieser dir vorliegenden Uhr oder möchteste nur mal einfach so fragen?
----------- Bert
Ergebnis 1 bis 20 von 33
-
30.09.2008, 22:26 #1
Woran kann cih an so einer Uhr erkennen ob Fake oder nicht?
http://www.pictureupload.de/original...e_cimg1609.jpg
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
Worauf muss man hier achten? Oder welche Punkte soll man sich anschauen?Viele Grüße
Florian
-
30.09.2008, 22:29 #2
RE: Woran kann cih an so einer Uhr erkennen ob Fake oder nicht?
___________ Bert
-
30.09.2008, 22:33 #3
Original von apfelbach
Worauf muss man hier achten?
2. Dass Du dieses Etwas da nicht kaufstGruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
30.09.2008, 22:33 #4
Kann man anhand des Fotos nur schlecht beurteilen. Für mich sieht aber schon mal der Zifferblatt-Druck seltsam aus. Irgendwie erscheint die Schrift zu "fett".
Viele Grüße...
René
-
30.09.2008, 22:35 #5
Hinter der Tür ist ein "Zonk"
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
30.09.2008, 22:38 #6
Themenstarter
oh sorry wegen dem großen Bild...
ja ich würde nur gern wissen worauf man so grundsätzlich achten muss.. wenn ich z.B. auf eine Uhrenmesse oder so geheViele Grüße
Florian
-
30.09.2008, 22:39 #7
Naja, viel viel mitlesen hier, Dich durch Galerie und Classics wühlen, mal mit
ein paar Members auf ner Börse treffen. Sowas braucht Zeit......Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
30.09.2008, 22:39 #8
Achte auf den Druck auf den Zifferblatt und die Krone. Sieht bei den gezeigten Uhr nicht so gut aus.
Fakes können mittlerweile auch gut sein.
-
30.09.2008, 22:52 #9
Als Nichtfachmann würde ich (selber Laie) hochpreisige Markenartikel nur aus sicherer Quelle beziehen. Ich würde an Deiner Stelle hier erstmal das Forum durchstöbern, auch um einfach mal zu erkennen wie perfekt manche Fakes zwischenzeitlich sind.
z.B.: Fälschung Daytona
Wenn Du hier dann einiges gelesen hast, wird sich die Frage aus dem Startpost erledigt haben.>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
30.09.2008, 22:53 #10
eindeutig Fake!
-
30.09.2008, 22:58 #11
Themenstarter
kevin1992 eindeutig Fake!
alles klar, danke für eure Antworten ich werde mich hier umschauen...
echt ein super Forum.Viele Grüße
Florian
-
30.09.2008, 23:01 #12
An der Schrift kann man es sehr gut erkennen!
-
30.09.2008, 23:10 #13
Geh mal im Sonntagsgewand zu einem Konzi und lass dir ein paar Originale zeigen. Nur wenn du die Echten in der Hand gehalten hast, bist du in der Lage die Fakes zu erkennen.
Schöne Grüsse,
Sacha
-
30.09.2008, 23:17 #14
Lass es! Ich hatte jetzt schon drei Kronen - ich weiß eigentlich wie sie aussehen, ich weiß eigentlich wie sie sich anfühlen... aber ich würde bestimmt auch auf die Nase fallen!
Für solche Einschätzungen brauchst Du viel Erfahrung! Und selbst wenn sie echt ist bleibt so eine unbestimmtes Shice-Gefühl!Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
30.09.2008, 23:21 #15
Du solltest eine Uhr aus sicherer Quelle kaufen.
Da bietet sich an erster Stelle einmal der Rolex Konzessionär an. Der hält i.d.R. eine gute Auswahl parat und Du hast die Garantie, dass die Uhr echt ist sowie einen Ansprechpartner, fall einmal etwas mit der Uhr sein sollte.
Von Käufen auf unsicheren Internetplattformen und Börsen sollte man Abstand nehmen - es sei denn man weiß was man tut oder hat einen Profi an der Hand.Gruß,
Martin
-
01.10.2008, 08:02 #16
die sieht mir nicht als eine Echte aus..........- wurde doch schon so einiges gesagt, entweder zum Konzessionär oder auch hier im sales-corner kannst du nicht auf die Nase fallen.
Gut, dass du zuerst fragst..............-gab auch schon Members, welche eine Uhr kauften, hier in Frage stellten und sich nachträglich ergab, dass es sich um ein zusammengebasteltes Fake handelte.es grüßt Tobias
-
01.10.2008, 09:46 #17
Ich machs immer so:
Ich lass die Uhr aus 1 m Höhe auf den Boden fallen und wenn der Konzi die Revision verweigert isse Fake.
war natürlich ein Scherz...
mach ich nur mit Echten Uhren, sonst bleibt sie ja kaputt.
-
01.10.2008, 09:48 #18
Original von PCS
Original von apfelbach
Worauf muss man hier achten?
2. Dass Du dieses Etwas da nicht kaufstHorst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
01.10.2008, 10:36 #19
Bei Unsicherheit und wenig Fachkenntnis (beides gilt übrigens auch für mich selbst!) würde ich auf jeden Fall von eBay, unbekannt-privat etc. pp. abraten!
Kleiner Aufpreis aber die Uhr mit einem guten Gefühl der Sicherheit beim Konzi kaufen.
Auch SC kann man nicht pauschal als "sicher" bezeichnen, es sei denn man hält sich an "Händler" wie etwa fvw1932 oder Gordon.
Ein Freund von mir hat mir letzens mal eine Fake-Sub neuerer Bauart gezeigt. Ich hatte schon einige Rolex Uhren in der Hand und mir wirklich das Erkennen von Fakes zugetraut. Bei dieser allerdings wäre ich optisch und haptisch von einem Original ausgegangen. Erst das Aufziehen des Werkes fühlte sich "komisch" an.
Daher: vorsicht!Gruß,
Martin
-
01.10.2008, 13:20 #20mopeduedenGast
Am besten ist es, wenn du gar keine Ahnung hast, das du die Finger von den sog. Schnäppchen lässt.
Geh zum Konzi und kauf regulär, dann hast du evtl. auch die tolle Einkaufszeromonie dabei, mit Champagner usw.
Die Uhr vergist du nie!
Gruß
Klaus