Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187
    Design-Freund
    Gast
    Gute idee.
    Aber trotzdem möchte ich diesen Thread weiterführen.
    Also:
    WEITER MACHEN LEUTZ!!

Yacht-Master
    Ihr seid auf`m falschen Dampfer, was ihr hier als Lifestyle feiert, ist nichts weiter als "modernistischer" Zeitgeist-Firlefanz, Design Kitsch at it`s Best, missverstandene Coolness!!

B.

Gesperrter User
    Ihr seid auf`m falschen Dampfer, was ihr hier als Lifestyle feiert, ist nichts weiter als "modernistischer" Zeitgeist-Firlefanz, Design Kitsch at it`s Best, missverstandene Coolness!!
    Bernado, halt die Luft an und denk an Hölderlin Langsam lesen, denken, ausatmen und zurücklehnen

Hölderlin sagte: Wenn Du was tust, dann tue es nicht mit Feuer, überdenke es kühl, sodann führe es mit Feuer aus

Ich hoffe meine Aussagen sind intellektuell genug für Dich

Hochachtungsvoll
    Marc

Original von BESP

B.
    Wenn ich Dir da widersprechen darf, mein Freund.
    Ich vergöttere diesen 11er seit nunmehr 15 Jahren und werde es auch immer tun )
    Das ist keine Modeerscheinung!!!! :evil:

Du Banause.

Gruß, Hannes

Yacht-Master
    Marc
    Es gibt mehr naive Männer als naive Frauen.
    Ebner-Eschenbach

Hannes
    Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
    Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.
    Marc Twain

Du solltest wissen, das mich ein Automodell von vor 25 jahren nicht wirklich als vermeintlicher Designmissgriff interessiert, ist mir auch vollkommen egal. Mir ging und geht es um den Plastik- und Metallsondermüll auf den Lifestylephotos, der so gern mit avantgardistischer Kunstäusserung gleichgesetzt wird, offensichtlich aber in seiner Belanglosigkeit grösstenteils nichts anderes als uninspirierter Plunder ist.
    Nebenbei ist (für mich gesehen) so ein Mercedes nun wirklich kein Objekt meiner schlaflosen Nächte, weder als Auto schlechthin noch vom Zuschnitt als solchem. Mich überzeugen andere Dinge.

Ich hoffe, wir haben deshalb keine Animositäten miteinander, das gilt auch für die anderen Kollegen , was gesagt werden muss, soll gesagt werden!

Schäppernde Grüsse an die Tür des Mercedes von B.

Original von BESP Mich überzeugen andere Dinge.
    Da machst du uns aber jetzt neugierig! Würde mich schon interessieren.
    77 Grüße!
    Gerhard

Yacht-Master
    Die Aufzählung würde den Thread sprengen, seventyseven, unmöglich

Blaue Ufo-utensilien, Gartenzwerge und Platiktischgestühle sind ironisch gemeint, ich hab das schon verstanden, aber nicht ernst zu nehmen bei der Methode, sich durch Ironisieren Hintertüren aufzuhalten.
    Bei dem Thread hab ich auf echte Statements gehofft, ich nehm die Leute beim Wort, doch nicht sowas.... Gummi, Plastik, Chrom, Nippes und Werbegeschenkartikel....

B.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    lol bernardo!!

jungs,
    ich sag mal einfach wie es ist:

sitze in meinem eames lounge chair und sehe gerade spiegel tv im schönsten fernseher der welt, beovision 6 ... alles andere ist quatsch, ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man anders fernsehen soll ... so siehts aus.

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Vergiss das Notebook nicht, mit dem Du in diesem Forum surfst.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    lol, darf ich nicht nennen, sonst denken alle von mir, dass ich ein dummer angeberischer markenfetischist bin ... .... aber wer kein powerbook hat, den verstehe ich sowieso nicht. lol.

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Gesperrter User
    Mein Gott, wenn Max diesen Thread weiterliest, keine schönen Bilder mehr, seit unser Schimpanse zugeschlagen hat. Hm, ist wirklich wie im Urwald hier, die Affen hüpfen von Baum zu Baum und hinterlassen ein Chaos.

Mann, ich hab nen Hals wie ne Keksdose

Yacht-Master
    smile
    Nur ein begeisterter Mann kann etwas Grosses und über das Gewöhnliche Erhabene aussprechen.
    Seneca

Marci
    Armer Kanisterkopf, das Chaos und der Krach finden in deinem Blechhelm über dem Keksdosenhals statt und nicht unter den Schimpansen im Wald, auch wenn du dich so fühlst, als ständest du in selbigem. Mach einen Nachtspaziergang, dann klart sich die Unordnung auf oder trink ein Bier auf deine gesammelten Plastikspielzeuganhäufungen.

Dein Bonobo Bernardo:evil:

Gesperrter User
    BESP
    Ich brauch keinen Nachtspaziergang und auch kein Bier. Letzteres vernebelt die Sinne und macht auf Dauer krank. Ich habe gern einen klaren Kopf, den Überblick sozusagen. Bis dato habe ich deine Post`s sehr gerne gelesen und mich auch immer amüsiert über Dich. Damit ist jetzt Schluß. Bleib bei Deinesgleichen und mach am Besten einen großen Bogen um Marci-boy

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Pax, amici - es weihnachtet doch... )
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Yacht-Master
    Marci, das tut mir leid, so war es nicht gemeint, ich wollte keine Kränkungen hinterlassen.

Es ist allerdings deine Sache, dass dir meine Beiträge in Zukunft nicht mehr gefallen werden, das macht aber auch nichts.
    Zu wem und wann ich mich äussere, mache ich immer noch von meinen eigenen Beweggründen abhängig und nicht von Drohgebärden mit moralischem Unterton.
    Setz dich mit mir auseinander oder lass es sein, aber droh mir nicht so hemdsärmelig beleidigt, dein Schimpansenvergleich hätte eigentlich einen ganz andere Beantwortung erfahren, wenn die Konnotation nicht so offensichtlich doof gewesen wäre.
    Mir liegt mehr daran, über Lifestyle zu streiten, was aber nicht zu funktionieren scheint, bei der zimperlichen Einstellung hier im Forum.

Alldieweil das so ist, werde ich mich beim eingeschworenen Kreis der Stylisten in Zukunft zurückhalten und unter meines Gleichen verweilen, wie es ein bekennender GMT Spezialist neulich auch schon angeraten hat, die beschränkte Belastbarkeit bei Diskussionen ausgerechnet hier im Off Topic Bereich ist von mir nicht bedacht worden, bei aller Liebe.

Also nichts für ungut, ich weiss ein offenes Wort zu würdigen.
    Trotzdem freundliche Grüsse, keine Animositäten, Freundschaft!
    B.

Original von BESP
    Ich hoffe, wir haben deshalb keine Animositäten miteinander...
    LOL. Don´t worry. Da müßte schon schlimmeres passieren
    Gruß, Hannes

Day-Date
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Gesperrter User
    Original von Submaniac
    Unser Küchenradio:

Tivoli Audio

im Heimkino spielen B&W, scheint hier wohl üblich zu sein. *lol*

wie ist das radio,will mie evt auch so eins kaufen!
    ist der sound gut?ist aber nur mono!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Is gut, aber mono reicht bei Küchenberieselung. Folge dem Link, es gibt auch Stereo, Portabel, mit CD und Digisatradio (bei uns eher unbrauchbar). Der Klang ist für die Kiste phänomenal, verglichen mit dem sonstigem Radiogedöns, das es so zu kaufen gibt. Der Baßreflexlautsprecher bringt da schon viel.
    Geh einfach zu einem Händler und mach ein Probelauschen.

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von alexis
    Original von Submaniac
    Unser Küchenradio:

Tivoli Audio

im Heimkino spielen B&W, scheint hier wohl üblich zu sein. *lol*

wie ist das radio,will mie evt auch so eins kaufen!
    ist der sound gut?ist aber nur mono!
    einfach PN an mich
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl