Im wahrsten Sinne des Wortes!Original von ferryporsche356
DER große Wurf von Rolex.![]()
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Thema: deepsea vs lv sub
-
21.09.2008, 10:11 #41
sehe ich ganz genau so. Die DeepSea trägt sich nach kurzer Zeit wunderbar und die Höhe der Uhr ist überhaupt kein Problem.
Ich jedenfalls finde sie sogar von Tag zu Tag besser. DER große Wurf von Rolex.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
21.09.2008, 11:20 #42LG Erik
-
21.09.2008, 11:38 #43Original von falkenlust
...die Perversion tötet die Lust am gewöhnlichen, einen Tod muss man sterben...kurz und knackig auf den punkt gebracht!
darüber hinaus meine meinung zu den ganzen "dick,fett,protzig im vergleich zur lv": genau das ist der punkt - die relation der miteinander abgebildeten uhren! nehmt die gleiche lv und legt sie gegen eine dj medium - beide ähnlich gut in szene gesetzt wie die beiden auf den bildern am anfang dieses threads und schon mutiert die "damenuhr" aus diesem thread zur wahrhaft monströsen erscheinung! zumal - und das wissen wir alle - es noch eine ganze menge uhren am markt gibt, gegen die die ds zum "damenmodell" degradiert würde...
die ds - wie auch jede andere uhr - sollte nur in relation zu den proportionen des handgelenks des trägers betrachtet und vom jeweils subjektiven standpunkt bemessen werden, denn da soll sie schließlich auch wirken! bei manchen passt die uhr die die faust aufs auge bei anderen schauts eher lächerlich oder zumindest grenzwertig aus. aber auch hier gilt: jeder wie er mag!Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
-
21.09.2008, 15:04 #44
..du sprichst mir aus dem Herzen, diese ständige Nörgelei an einer Uhr, welche man noch nicht einmal in Besitz hatteEs gibt tausend Beispiele aus dem täglichen Leben, die man anführen könnte, wo genau diese Moral dann wieder verworfen wird, ohne daß man es als Verfechter dieser merkt....
Grüße, Andreas
-
21.09.2008, 15:57 #45falkenlustGast
Besser Doppelmoral als gar keine...
Aber bei aller Liebe: kann hier keinen Ansatz von Doppelmoral finden
Spaß beiseite: anderen die Freude verderben zu wollen, hat sich schon im Kindesalter nicht geschickt, schweigen ist mitunter sinnvolller.
Oder in Termi-Language: Einfach mal die ****** halten...
You remember my Thread:Unschlagbar
-
21.09.2008, 18:06 #46
Wir geben alle täglich 1000x unseren Senf zu Dingen, die wir nie besessen haben (bestes Beispiel für Männer wären prominente und gutaussehende Damen, über die wir herziehen) und ich traue mich zu sagen, daß ich glaube, daß Du da keine Ausnahme machst. Also nicht jetzt auf moralisch tun und einen den Mund verbieten. Der Schutz anderen ihren Spaß nicht zu verderben darf nicht bis zum Kritikverbot gehen. Wir sind hier nicht im Kindergarten....oder doch ?
PS: deinen Thread kenne ich nicht....Grüße, Andreas
-
21.09.2008, 18:27 #47falkenlustGast
Über Damen, die ich nicht kenne, ziehe ich auch nicht her. Und auch nicht über solche, die ich kenne. Der Anstand verbietet mir bedauerlicherweise so einiges....
Du traust dich, aber zu unrecht