Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Uhr gesucht

Uhr gesucht

Hiall
    ich suche die Uhr, die auf folgenden Bildern zu sehen ist:

Das Problem ist, dass man die Uhr auf beiden Bildern sehr schlecht erkennen kann. Ich habe jedoch schon woanders erfahren, dass es sich wahrscheinlich um eine D&G handelt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen welches Modell von welcher Marke es ist

mfg
    r-l-x-daytona

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Die Uhr ist genauso peinlich wie die Typen auf den Bildern...

Aber ist sicherlich ne D&G,Diesel,Armani...

Keine Ahnung mit sowas gebe ich mich nicht ab.

Aber eines sei Dir gesagt ob es nun D&G oder sonst irgendwas ist.

Diese ganzen Uhren(und ich glaube einige hier aus dem Forum werden mir recht geben?!) sind ein absoluter Scheissdreck!!!

Sorry aber es ist so...
    Liebe Grüße,Markus!

Day-Date
    D&G KLamotten sind schon grauenhaft, aber Uhren???? no way.

Gruß

Frank

Air-King
    Themenstarter
    ich hab ja nie behauptet, dass ich irgendwas mit der musik von denen zu tun hab. mir gefällt eben die uhr und deshalb habe ich gehofft, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. außerdem bin ich 17 und kann mir leider keine rolex oder ähnliche marken leisten.

mfg
    r-l-y-daytona

Sykes Avatar von retsyo
    Original von Royal-Oak

Diese ganzen Uhren(und ich glaube einige hier aus dem Forum werden mir recht geben?!) sind ein absoluter Scheissdreck!!!

Sorry aber es ist so...
    Mei, der gute Mann sucht (warum auch immer) nach einer bestimmten Uhr und da fragt er eben mal freundlich in einem der größten deutschen Weckerforen um Rat.
    Er nicht gefragt, ob die Dinger unsere "Standards" erfüllen, sondern ob jemand das Modell kennt.

Lasst ihn doch leben....
    Gruß,
    Martin

Day-Date
    ist das nicht der typ der mit nem anderen aufm klo erwischt wurde?
    Gruß,
    Andreas

Day-Date Avatar von Bert_Simpson
    Original von retsyo
    Original von Royal-Oak

Sorry aber es ist so...
    Mei, der gute Mann sucht (warum auch immer) nach einer bestimmten Uhr und da fragt er eben mal freundlich in einem der größten deutschen Weckerforen um Rat.
    Er nicht gefragt, ob die Dinger unsere "Standards" erfüllen, sondern ob jemand das Modell kennt.

Lasst ihn doch leben....
    Martin, natürlich hast Du Recht

deshalb sag ich jetzt mal nicht, wie extrem peinlich die Typ-Wecker-Kombination auf den Pic´s aussieht;

---------- Bert
    ___________ Bert

Ich finde es ziemlich überheblich und unhöflich, wie hier zum Teil geantwortet wird. Um es vorsichtig zu formulieren.

Dem Threadstarter könnte man den Tipp geben, sich ggf. mal mit Namen vorzustellen und den allerersten Beitrag fast ein Jahr nach der Anmeldung nicht gerade mit schlechten Fotos und der Frage nach obskuren Uhren zu beginnen.
    77 Grüße!
    Gerhard

Freccione Avatar von maut
    man kann doch hier fragen wonach man will, aber bei teeniefotos und teenieuhren muß man halt mit entsprechenden reaktionen rechnen...
    grüsse,
    niels

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Original von r-l-x-daytona
    ich hab ja nie behauptet, dass ich irgendwas mit der musik von denen zu tun hab. mir gefällt eben die uhr und deshalb habe ich gehofft, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. außerdem bin ich 17 und kann mir leider keine rolex oder ähnliche marken leisten.

mfg
    r-l-y-daytona

Das ist mir schon klar davon redet ja auch keiner.

Aber bevor ich 200-300€ für so eine D&G... ausgebe kauf Dir lieber ne Seiko oder Citizen...

War nicht böse gemeint wenn es so rübergekommen ist tut es mir leid,sorry!
    Liebe Grüße,Markus!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Denke am ehesten wird mit bei Dolce&Gabbana fündig.

EDIT: Sorry, deinen ersten Post nicht sauber gelesen.

Die produzieren sowas. Findet man in den gängigen Kaufhäusern etc. Bruno Banani, Esprit, Fossil, etc sind andere Verdächtige.

Könnte auch was von "Locman" sein. Der eine Typ soll ja wohl von US5 seine, wenn ich das Logo richtig entziffere. Würde zu denen passen, da "Locman" so ne Art Szenemarke ist.

Gruß
    Alex

Air-King
    Themenstarter
    Royal-Oak
    schon verziehen

neue Versuch:
    Hi, ich bin Daniel und suche die oben genannte Uhr. Ich bin vor ca. einem Jahr durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich registriert, weil ich damals irgendeinen Beitrag lesen wollte (weiß nicht mehr um was es da ging). Mich würde, trotz eurer Empfehlungen, die ich auch berücksichtigen werde, immer noch interessieren, was da jetzt genau für eine Uhr ist.
    Apropos Teenieuhren: Ich bin ja selbst (im Prinzip) noch ein Teenie und deshalb habe ich wahrscheinlich einfach einen anderen Geschmack als ihr. Mir gefällt die Uhr eben.

mfg
    Daniel

p.s.: Ich hoffe das war besser als mein erster Versuch

EDIT: Da war ich wohl zu langsam

Air-King
    Themenstarter
    AlexH

Danke für den Hinweis

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn du den Hersteller kennst, dann am besten die Seiten wälzen und schauen ob du das Modell findest.
    Wenn nicht, Katalog ordern.
    Oder direkt Anfrage an die Damen und Herren.

Alternativ nen Laden suchen der die Wecker führt und von denen die Kataloge wälzen lassen.

Die Modellpalette von diesen Marken ist ausufernd und stark wechselnd. Da hilft nur das I-Net durchforsten und auf den Treffer hoffen.

Gruß
    Alex

Gesperrter User
    Guckst du:

ebääh - suche - Uhren - D+G,

siehst du: (Modell Andy )

http://cgi.ebay.de/Dolce-Gabbana-Uhr...QQcmdZViewItem

Mil-Sub Avatar von Coney
    neue Versuch:
    Hi, ich bin Daniel und suche die oben genannte Uhr. Ich bin vor ca. einem Jahr durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich registriert, weil ich damals irgendeinen Beitrag lesen wollte (weiß nicht mehr um was es da ging). Mich würde, trotz eurer Empfehlungen, die ich auch berücksichtigen werde, immer noch interessieren, was da jetzt genau für eine Uhr ist.
    Apropos Teenieuhren: Ich bin ja selbst (im Prinzip) noch ein Teenie und deshalb habe ich wahrscheinlich einfach einen anderen Geschmack als ihr. Mir gefällt die Uhr eben.

mfg
    Daniel

Sehr sympathischer Post!
    Denk dir nix, wir sind ja nur ein büschn neidisch, weil der Ritschie noch so volles Haupthaar hat...

Von Bell & Ross gibt's auch was in der Richtung, nur die kostet richtig Geld:

Quelle: www.bellross.com
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

PREMIUM MEMBER
    Royal-Oak
    schon verziehen

neue Versuch:

mfg
    Daniel

Hallo Daniel,

versuche zumindest etwas auf Qualität zu achten und suche nach einer Automatik Uhr. (kein Quarzzwiebel)

Es gib auch günstigere Automatikuhren in diesem Design.

Und eine mechanische Uhr macht immer mehr her als ein Batteriewecker.

Beispiel Orient
    LG Theo

Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur härter oder ärmer !!!

Sea-Dweller Avatar von Marsellus
    Hallo Daniel, willkommen!

Denk´vorher -gerade wenn Du nur begrenzte finanzielle Mittel hast- gut über Deine Investition nach.
    Viele der Designeruhren sind nur für kurze Zeit "in", dann hast Du 2-300 Euro ausgegeben und ärgerst Dich vielleicht schon in kurzer Zeit.

Hier im Forum gibt es jede Menge Tipps, vorrausgesetzt man sucht danach, eine Uhr mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden!!
    Gruß, Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von little
    Royal-Oak
    schon verziehen

neue Versuch:

mfg
    Daniel

Hallo Daniel,

versuche zumindest etwas auf Qualität zu achten und suche nach einer Automatik Uhr. (kein Quarzzwiebel)

Es gib auch günstigere Automatikuhren in diesem Design.

Und eine mechanische Uhr macht immer mehr her als ein Batteriewecker.

Beispiel Orient
    Äh, meine letzte Rechnungswesen-Vorlesung ist schon länger her, aber ne Orient für 130€ ist wirtschaftlich gesehen nichts anderes als ne D&G für 100-200€
    Laufen tun beide jahrelang, Reperatur lohnt bei beiden nicht. Restwert nach etwa 3-5 Jahren Tragezeit bei beiden marginal. Nur dann steht bei der mechanischen Orient mal ein Service an, der dem Restwert gleichkommt.
    Die D&G braucht mal für 5€ ne neue Batterie.

Mechanik in allen Ehren. Aber wir sind nicht in Afrika, wo die Versorgung mit Batterien zum Teil noch schlecht ist.

Wenn ich nicht gerade ausgemachter Uhren-Fan bin oder den atomaren Erstschlag fürchte, dann ist ne mechanische Uhr der größte Quatsch den man sich antun kann.
    Greif zur Quarz, wenn die dir gefällt. Mehr hermachen tut ne mechanische Uhr bei dem was, der sich für mechanische Uhren itneressiert.
    Beim Rest der Menscheit stößt man damit auf Unverständnis bzw. Gleichgültigkeit.

Wichtiger ist das Argument mit dem gefallen und dem in sein. Mal 50-100€ in nen Modewecker verbauen ist eine Sache. 300€ in Teil das nach 6Monaten nichts mehr wert ist ist was anderes. Unabhängig vom verbauten Werk.

Weiß nicht wo die D&G preislich liegt. Bei unter 200€ ist es gelinde gesagt egal was verbaut ist, da die Uhr nach einer gewissen Zeit eh nichts mehr wert ist, bzw keine weitere Investition lohnt, wenn man nicht gerade persönliche Gründe hat.

Gruß
    Alex

Submariner
    Ich glaub jeder hier würde diese Uhr tragen, wenn er einen persönlichen Ausstatter hätte bzw. alle Klamotten/Uhren umsonst bekäme und von der unvermeidlich zusätzlich abfallenden Kohle den Bell & Ross Laden kaufen könnte.

Man könnte sich dann ja (wenn keine Kamera zuschaut) in aller Ruhe entscheiden wie sehr einem die Uhren von B&R wirklich gefallen...
    Grüße,
    Alexander.

Lesezeichen

Lesezeichen