was ich über Wumpe denke, steht ja im Watch-Talk. Ich gehe gerne zu Bucherer. Dort stimmt die Behandlung und der Service. Aber als Vintagefreund, gehe ich auch gerne zu Bekannten die sehr schöne Uhren haben.
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Thema: Der Hype-My-Konzi-Thread
-
18.09.2008, 20:06 #21
Meinst Du unseren "Forums-Frank" fvw1932, Wolke?
Die Erfahrung kann ich teilen: Top!
Über meinen "Haus-Und-Hof-Konzi" in Augsburg kann ich allerdings auch nur Gutes berichten, egal ob's um Service geht oder um Beratung. Die Behandlung muss gar nicht erst erwähnt werden!
Egal ob die "Zentrale" in Pfersee oder die Filiale in der Annstraße (dort bin ich, wenn dann meistens): beides lobenswert!
Die Damen und Herren hinter'm Tresen sind sehr nett und kompetent und die Uhrmacher sind (soweit ich das beurteilen kann) hervorragend, sauber, gewissenhaft und schnell!
Ich bin (leider, weil meistens teuer für mich) sehr gerne dort!
Ich finde die Thread-Idee klasse!
Warum nicht mal loben. Kommt hier eh viel zu kurz.
Meine fünf Sterne gehen an Mayer in Augsburg!Gruß,
Martin
-
18.09.2008, 20:12 #22
-
18.09.2008, 20:15 #23
-
18.09.2008, 20:16 #24
Ich mag meinen Lieblingskonzi, weil
- ich immer freundlich begrüßt und bedient werde
- ich nie das Gefühl habe, nicht willkommen zu sein
- ich schon Mitte der 90-iger mit zur Messe nach Basel genommen wurde
- ich auch schon mal gebrauchte Uhren bzw. Inzahlungnahmen angeboten bekomme
- ich wann ich möchte mit in die Uhrmacherwerkstatt darf
- da viele nette Uhrmachermeister beschäftigt sind
- immer einen fairen Preis bekomme, auch wenn ich nicht jährlich etliche Uhren kaufe
- sich diese Liste noch beliebig fortsetzen ließeGruß, Georg
-
18.09.2008, 20:46 #25Original von retsyo
Meinst Du unseren "Forums-Frank" fvw1932, Wolke?
Die Erfahrung kann ich teilen: Top!
Über meinen "Haus-Und-Hof-Konzi" in Augsburg kann ich allerdings auch nur Gutes berichten, egal ob's um Service geht oder um Beratung. Die Behandlung muss gar nicht erst erwähnt werden!
Egal ob die "Zentrale" in Pfersee oder die Filiale in der Annstraße (dort bin ich, wenn dann meistens): beides lobenswert!
Die Damen und Herren hinter'm Tresen sind sehr nett und kompetent und die Uhrmacher sind (soweit ich das beurteilen kann) hervorragend, sauber, gewissenhaft und schnell!
Ich bin (leider, weil meistens teuer für mich) sehr gerne dort!
Ich finde die Thread-Idee klasse!
Warum nicht mal loben. Kommt hier eh viel zu kurz.
Meine fünf Sterne gehen an Mayer in Augsburg!
Beste Grüße an alle Member!"Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)
-
18.09.2008, 21:40 #26ehemaliges mitgliedGastOriginal von Union1979
darren
es geht mir weiß gott nicht um nen kaffe, oder ein glas wasser, das kann ich mir auch noch eben so selber leisten wenn ich es mir vom mund abspare,...es geht mir ums prinzip,...
Ich kann halt 'nur' sagen, dass ich bei Wempe und Rüschenbeck sehr gute Erfahrungen gemacht habe, auch wenn ich beide (noch) nicht zum Uhrenkauf aufgesucht habe. Frank (fvw1932) und Jörg (Gordon) konnte dies durch faire Preis und klasse Service bislang immer verhindern.
-
18.09.2008, 22:09 #27
Ich mag den Konzi am besten, der am besten mit meiner Frau umgehen kann
.
Schöne Grüsse,
Sacha
-
18.09.2008, 23:08 #28
Hallo
Ich mag meinen Juwelier weil wir inzwischen Freunde geworden sind.
Im Schnitt bin ich mit Sicherheit einmal die Woche im Geschäft und wir
reden über Gott und die Welt.
Gruß
Andreas
-
19.09.2008, 06:03 #29
jetzt hätt ich´s fast vergessen..........
bin mit dem Konzessionär so zufrieden, sodaß wir ihm beim letzten Uhrenkauf eine selbstgemachte Torte (meine Lebensgefährtin ist ja Konditorin) als "Dankeschön mitnahmen
jetzt bekomm ich sogar Stahl-Daytona´s unter Listees grüßt Tobias
-
19.09.2008, 09:03 #30
Ich mag meinen Konzi weil der Chefuhrenmacher ein Herz für Vintageuhren hat und keine alten Teile einzieht
und mir aus seinem alten Teilelager bei Revisionen die Uhren authentisch revidiert..
. Nein ich werde ihn nicht nennen - da ich ihn nicht in Schwierigkeiten bringen möchte.
Gruss Mike
-
19.09.2008, 15:18 #31
Ich mag meinen Konzi ,Jörg (Gordon),weil ich bei ihm wenn auch nur über E-mail so nett wie schon lange nicht mehr behandelt wurde,er mir die Uhr in kürzester zeit besorgte die ich wollte und natürlich weil es meine allererste Rolex überhaubt wahr und ich mir die dann noch selbst zum Geburtstag spendierte.
Gruß Kevin
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.