Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Original von ferryporsche356
    Kette Dich nackig am Rolex-Haus in Köln fest, schlucke den Schlüssel runter trete in Hungerstreik bis die Auslieferungen gestoppt werden.
    und wenn es so weit ist, die fotos nicht vergessen!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Original von Hannes
    Tja Vito. Man kann im RLX nicht immer nur über die schönen Dinge im Leben berichten.

Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Also ich war in Peking, bin zu einem Konzi rein und der hatte eine in der Auslage.
    Mein Fazit...fuer mich untragbar und sieht im Vergleich zur 116710 billig aus...

Gruesse aus Xi'An
    Viele Grüße, Manuel

Gesperrter User
    Fehlgeleitete Einzelmeinungen werden in einer Demokratie nicht weiter geahndet

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    reg dich nicht auf, jetzt ist das forum voll mit DS, aber bald wird der SC voll sein
    Grüße -- Jürgen

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    schön gesagt, Jürgen
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Double-Red Avatar von Mücke
    Vito, ich kann die ganze Aufregung auch nicht verstehen.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Original von Hannes
    Tja Vito. Man kann im RLX nicht immer nur über die schönen Dinge im Leben berichten.

Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Leider oder zum Glück können wir nicht so viele kaufen, wie verfügbar sind.

Original von elmar2001
    Original von COMEX
    Original von elmar2001
    Auf jeden Fall werden anscheinend mehr DeepSea-Uhren ausgeliefert als GMT II. Merkwürdig ist das schon.
    Meinst Du wirklich?! Oder liegt es vielleicht nur daran, dass es eine interessantere Uhr ist?!
    Ist ein Gefühl. Geh in München zu Wempe und sie haben eine DS. Eine GMT II haben sie eher nicht. Ob die DS reserviert ist ist jetzt erst einmal unerheblich.

Alle Members, die eine DS wollten, haben bereits eine bekommen. Bei der GMT II hat es am Anfang ewig gedauert. Ist auch nur ein Gefühl, aber es kommt mir halt so vor.
    Deckt sich absolut mit meinen Gefühl; schon eigenartig die Situation. Entweder wurde die höhere Nachfrage nach der GMT auf das nächste neue Modell übertragen und/oder mehr zur Verfügung gestellt oder auf Grund der Bauhöhe ist die Nachfrage wesentlich niedriger.

Day-Date Avatar von AcidUser
    Man könnte eine Protestaktion mit 100 Dj und Ex1-Trägern organisieren, in deren Verlauf sich diese vor dem Rolex Gebäude in Genf im Kreis aufstellen und sich synchron zu den Klängen von "Under the Sea" auf einen in der Mitte befindlichen Haufen Deep-Sea´s erbrechen!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

GMT-Master Avatar von daydiva
    Mal Hand auf's Herz und tief durchatmen:

Die DS ist doch dermassen unesthetisch (um nicht zu sagen hässlich) und zudem völlig anwendungsfremd, dass sie von Rolex nicht künstlich verknappt werden kann. Ausser ein paar Spinnern wie wir und ein paar von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Zeitgenossen würde doch niemand Lieferungsverzögerungen dieser Uhr in Kauf nehmen.

Es hat doch keiner auf diese Uhr gewartet - die SD ist doch in jeder Hinsicht die tollere Uhr.

Ich will damit nicht wirklich etwas gegen die DS aussagen. Versuche nur die "Betriebsblindheit" in unserem Forum etwas hervorzuheben. Vielleicht kaufe ich mir auch eine - gehört doch in jede Sammlung
    Schöne Grüsse,
    Sacha

falkenlust
    Gast
    ...Spinner und von Minderwertigkeitskomplexen geplagten....

Auf das Niveau begeben wir uns jetzt nicht herab, du würdest nicht gut wegkommen wenn ich jetzt die verbale Keule sattele...

Yacht-Master Avatar von Gerd1263

RE: Deepsea!!!!!! Aaaaarrrrrrggggg

Abwarten und Tee trinken
    Oder in Urlaub fahren
    Aber so lange hat keiner Urlaub
    Gruß Gerd

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Original von daydiva
    Mal Hand auf's Herz und tief durchatmen:

Es hat doch keiner auf diese Uhr gewartet - die SD ist doch in jeder Hinsicht die tollere Uhr.

Doch, ich! Und zwar genau auf die!

Ich habe seit 6 Jahren eine SD- die ich in der Zeit vielleicht 30 x getragen habe! Warum? Weil ich gerne große Uhren trage und meine alltägliche Ingeniur die kleinste ist!

Als ich von der DS hier im Forum erfuhr bin ich erst einmal vom Stuhl gefallen.. aufgewacht und dachte ich hätte geträumt! War aber nicht so... ich hatte gedacht so lange ich noch lebe wird Rolex die 40 mm Ührchen nicht vergrößern! Und nun? Ein Traum wird wahr....

Leider etwas zu spät bestellt... aber Vorfreude ist ja ... bla bla!
    LG Erik

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich bin aber mal gespannt auf den SC in einem Jahr. Von den Leuten, die sich jetzt eine DS kaufen, haben nur 1/10 überhaupt einen Arm in der entsprechenden Dicke, um die Uhr tragen zu können. Alles anderer sieht doch lächerlich aus. Das selbe ist doch bei anderen Uhren in der Größe auch so. Denkt an die Ingenieur oder die IWC Fliegeruhr. Beides tolle Uhren, aber für die schmächtigen Handgelenke untragbar. Dementsprechend werden sie häufig verkauft und dann später wieder schnell verkauft.

Umso besser für mich ... ich greife dann irgendwann eine fast neue gebrauchte für kleines Geld ab, denn an meinen Arm sollte sie passen.

Freccione Avatar von Knipser
    Meine Rede Elmar.

Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Original von elmar2001
    Ich bin aber mal gespannt auf den SC in einem Jahr. Von den Leuten, die sich jetzt eine DS kaufen, haben nur 1/10 überhaupt einen Arm in der entsprechenden Dicke, um die Uhr tragen zu können. Alles anderer sieht doch lächerlich aus. Das selbe ist doch bei anderen Uhren in der Größe auch so. Denkt an die Ingenieur oder die IWC Fliegeruhr. Beides tolle Uhren, aber für die schmächtigen Handgelenke untragbar. Dementsprechend werden sie häufig verkauft und dann später wieder schnell verkauft.

Umso besser für mich ... ich greife dann irgendwann eine fast neue gebrauchte für kleines Geld ab, denn an meinen Arm sollte sie passen.
    Aber ganz ehrlich- 44 mm und 18 mm Bauhöhe reißen doch heute keine mehr vom Hocker- ok, die Leute die seit eh und je nur die kleinen Rolex Dinger getragen haben! Aber wenn man wie Du schon sagst IWC, AP, Omega und was weiß ich noch alles betrachtet- da ist die Größe state of the art!

Und immer mehr Frauen laufen mit großen Weckern durch die Gegend- rein von der Emanzipation her müssen die Männer folgen- auch wenn Sie aus jetziger Sich vielleicht nicht den entsprechenden U-Arm haben! Wart mal ab!

Was meinst Du mit - "an meinen sollte Sie passen " Arnold Arme?
    LG Erik