Seite 162 von 436 ErsteErste ... 112142152160161162163164172182212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 9055

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Schick.

Schade nur, dass sie das mit den hinteren Seitenscheiben nicht anders hinbekommen haben. Diese Unterteilung schaut bei der ansonsten so perfekten Linienführung ein wenig wie ein Fremdkörper aus....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Keine B-Säule, so muss das.
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    [...] besonders eindrucksvoll zeigt sich der Motor im Modus "Sport Plus": Hier tobt beim Schalten und Gaswegnehmen prasselnd ein Feuer im Abgastrakt.[...]
    Das wird den Hessel freuen.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Bin mal gespannt ob man beim "E" auch wieder nen Aufpreis für den Gurtbringer abgreift. Irgendwie erbärmlich, genau wie der Regensensor
    LG
    Günni

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob man beim "E" auch wieder nen Aufpreis für den Gurtbringer abgreift. Irgendwie erbärmlich, genau wie der Regensensor
    Einen zu haben oder Geld dafür zu verlangen?

Submariner Avatar von Cagistu
    Der Gurtbringer ist Serie...
    Gerade von der Seite sind die Unterschiede zum C- und S- Coupé deutlich zu erkennen, nicht nur im Blech an den fehlenden Kanten sondern auch am Fensterabschluss zur C-Säule. Dennoch fällt es mir auch schwer, die einzelnen Klassen auf Anhieb zu unterscheiden.

Und das "Soft-Close" gibt es auch, d.h., die Türen ziehen sich selbst zu.
    Geändert von Cagistu (14.12.2016 um 15:47 Uhr)
    Saludos
    Carsten

Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Einen zu haben oder Geld dafür zu verlangen?
    Geld dafür zu verlangen. Beim "C" kostet der Sensor glaub um die 70€ Aufpreis, das ist wie einer Oma die Handtasche klauen.
    Gurtbringer setze ich bei so einem Coupe mit langenTüren einfach voraus.
    LG
    Günni

Double-Red Avatar von backröding
    Was wäre ich froh, diesen Regensensor nicht kaufen zu müssen.

Meist wird der ja bei irgend einem Gimmick, dass man haben will, mit aufgezwungen. Entweder die Dinger wischen zu viel und schalten bei Nieselregen und moderater Geschwindigkeit bereits in den Panikmodus oder der Wischer bleibt bei einer richtigen Dusche einfach liegen.
    Egal, in welchem Auto, das Ding hat nie wirklich zufriedenstellend funktioniert.

Wenn es den hier einzeln gegen Aufpreis gäbe (und nicht in irgendwelchen Paketen zwangsverhaftet wäre) und ich müsste den nicht kaufen - gratulation.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Das ist ja der Witz, du zahlst für etwas, was am Ende eh nicht das tut was es soll. Keyless go, elektrische Heckklappe, bin ich froh dass uch den Mist nicht habe. Zumindest beim C219 hat man damit richtig viel Freude...
    LG
    Günni

Hab ich da was falsch verstanden? Möglich, kenne mich mit aktuellen Preislisten nicht aus. Ich verstand es so, dass der Regensensor beim Benz ein einzelnes, separates Extra sei und ich mich wirklich aktiv dagegen entscheiden könnte, ohne dafür auf was anderes verzichten zu müssen.

Bei allen meinen bisherigen Wagen (seidem es das Feature gibt) war das Ding entweder serienmäßig mit drin oder bei irgendwelchen anderen Sachen zwanghaft in sonderbaren Kombinationen mit dabei (weiß nicht mehr, aber so in der Art: Du willst Sitze mit Memory, dann hast Du auch den Regensensor dabei).
    Die verlangen dann ja auch Geld für den Regensensor, ist ja in der Paketkalkulation berücksichtigt.

Also ist Mercedes mit dem Aufpreis ja nicht alleine, aber man könnte sich dem Ding ja erwehren, wenn es bei Benz wirklich separat und einzeln bestellbar wäre - dann einfach nicht kaufen.

Grüße, Thorsten

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Ich hatte mal einen Regensensor in meinem Mini. Der war ein Alptraum.
    Bei Mercedes funktionieren die aber wirklich gut...
    LG Deni

Bei Porsche nicht, der in meinem 991 ist ein Alptraum. Ergo: Intervalschaltung = Zeigefinger. In allen anderen Autos davor ebenso, egal, ob Porsche, BMW, oder VW.

Beim Benz ist das Ding auch grausig, aber der Wagen ist auch 17 Jahre alt. Da lass ich dem das durchgehen.
    Was da aber extrem nervig ist: Interval mit Zeigefinger geht nicht, man muss den "ein-Hebel-für-alles"-Knubbel ja drehen, damit es wischt.

Grüße, Thorsten

Natürlich kannst du dich dagegen entscheiden, zumindest bei der Grundausstattung. Aber das ist es ja was ich meine, bei fast jedem Popel-Kleinwagen ist das schon Serie und bei Benz eben nicht.

Wobei man jetzt etwas von der Paket Abzocke weggekommen ist und mehr Individualität gegeben ist.
    Klar, dass ich Sitzklima nicht ohne Leder bekomme, kann ich nachvollziehen aber manche Kombinationen sind schon sehr fragwürdig.
    LG
    Günni

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Also bei meinem BMW aus der E46 Baureihe funktioniert der Sensor tadellos.
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Regensensoren sind nur ein Alptraum wenn man die Scheibe hat tauschen müssen und das bei einer Nicht-Vertragswerkstatt gemacht hat. Damit meine ich nicht die Reparaturen, sondern der komplette Tausch. Da müssen die Sensoren nämlich neu kalibriert werden was man natürlich oft nicht macht/vergisst/nicht weiss und der Kunde hat dann die Scheisse am Fuß.

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Regensensoren sind nur ein Alptraum wenn man die Scheibe hat tauschen müssen und das bei einer Nicht-Vertragswerkstatt gemacht hat. Damit meine ich nicht die Reparaturen, sondern der komplette Tausch. Da müssen die Sensoren nämlich neu kalibriert werden was man natürlich oft nicht macht/vergisst/nicht weiss und der Kunde hat dann die Scheisse am Fuß.
    Nicht alle.. Es gibt auch Freie Werkstätten die in moderne Geräte investieren. Hab z.B.ein System von Hella Gutmann zum Kalibrieren von Fahrassistenzsystemen. Spannend ist dann die Abrechnung mit den Versicherungen.. einige Zahlen es.. andere wiederum nicht...
    Diagnosetester hab ich mittlerweile 5 Stück die Dank Serviceverträgen immer die aktuellste Software drauf haben.
    Demnächst kann ich auch Autos der VW Gruppe online codieren und Online flashen.
    Man darf nur nicht in der Zeit stehen bleiben. Meine Mechaniker.. Es sind aktuell 7.. bekommen regelmäßig Schulungen außerhalb von den Pflichtlehrgängen wie Klima.. Elektroautos.. Airbag usw.
    Nicht alle Nicht Markenwerkstätten sind schlecht .. kriege immer Puls wenn ich sowas lese.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Waschi.1 Beitrag anzeigen
    Nicht alle Nicht Markenwerkstätten sind schlecht .. kriege immer Puls wenn ich sowas lese.
    Ganz im Gegenteil, die richtig guten Werkstätten sind fast immer Freie.
    Klar gibt es gute und schlecht hier wie dort.
    Aber auch Vertragswerkstätten bauen mist.
    Bei mit haben die Spezialisten von MB mal beispielsweise eine Seitenscheibe verkehrtherum eingebaut, das denen nicht aufgefallen ist das da was nicht stimmt
    Geändert von Roland90 (15.12.2016 um 22:12 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Wenn das so läuft ist das natürlich Essig. Auf der anderen Seite ist der Regensensor nun nicht das Problem der Welt.
    Wenn mich das wirklich nervt, dreh ich halt auf die normale Wischerstufe weiter.
    LG
    Günni

Deepsea Avatar von Juxi

PREMIUM MEMBER Avatar von Son Goku
    Zitat Zitat von Juxi Beitrag anzeigen
    Wirklich hübsch! Macht einen sehr ordentlichen Eindruck
    Allerbeste Grüße
    Thomas

"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"