In professioneller Hand, z.B. auf der Nordschleife, ist ein Porsche GT2 RS, und ja, selbst der Boxster Spyder immer noch vor einem Enzo (!) oder 458 Italia, welches
schon recht spezielle Fahrzeuge sind aber davon ab:
Wirklich zum rasen kaufen sich die wenigsten einen Ferrari, den muss man "lieben" so wie er ist oder eben nicht
Absolut, solltest Du Dir nochmal ein Fahrzeug leihen Roland so kann ich Dir den GT ebenfalls nur empfehlen, am besten den GT S! Er geht relativ gemütlich doch dank
der verschiedenen Modi (Sport/Sport+/Race) kann er auch ganz anders und richtig wild. Der Sound, ist der Klappenauspuff zugeschaltet, kommt brachial und strotzend vor Kraft rüber wogegen für mich ein moderner Ferrari Sound im oberen Drehzahlbereich fast schon nervig wirkt.
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 9151
Hybrid-Darstellung
-
02.08.2016, 15:12 #1___________
Gruß Joerg
-
02.08.2016, 16:05 #2
Denke ich auch, wobei das mit die modernen Genrationen ab 360 schon verstärkt auch wunderbar geeignet sind mal richtig hardcore zu fahren. Vor allem die Rennversionen (Challenge Stradale, Scuderia und Speciale). Vielfach ist es einfach ein Genussfahrzeug für die Sonnigen und schönen Stunden des Lebens. Als Tracktool tut es ja fast schon in der Seele weh. Da würde ich lieber einen GT Porsche nehmen die sind dafür gebaut.
Einen V8 aus Affalterbach steht sowieso mal wieder an.
Mal sehen ob sich da mal was ergibt. Hängt ja immer auch vom Mietwagenangebot ab. Wenn mal einer über Mercedes Rent verfügbar wäre, dann bin ich sofort dabei
.
Da sind die AMGs konkurrenzlos günstig vor allem die Kilometer.
Hab schon ein paar AMGs von Mercedes direkt gehabt. Das Einzige was preislich ähnlich attraktiv ist, ist BMW on Demand.
Aber erst mal ein wenig Sparen. Ich hab nur eine kleine Kriegskasse für solch einen Blödsinn
und die ist nach dem Lambo erst mal leer.
Geändert von Roland90 (02.08.2016 um 16:06 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
02.08.2016, 17:08 #3
Kommt halt immer drauf an, welchen Quellen man glaubt. Laut dieser Liste liegt ein Italia mit 7:28 vor einem 997 GT2, GT3 RS und Turbo S. Und ein 981 Spyder ist in jedem Fall langsamer. Aber egal, du hast Recht, Liebe ist am wichtigsten
Ciao, Carlo
-
01.08.2016, 21:29 #4
, schöner Enkel
-
01.08.2016, 21:35 #5
-
01.08.2016, 22:18 #6
-
01.08.2016, 22:22 #7
Flo, bist Du unter die Benzler gegangen?

Ich hatte Dich immer als Porsche-Enthusiast auf dem Schirm
Gruß Harald
-
01.08.2016, 22:38 #8
Seit 15 Jahren immer, von /8 bis 560sec, mal länger, mal kurz, mal nur einen, dann wieder Mehrere gleichzeitig, 2007 hatte ich 5 w123 gleichzeitig
-
01.08.2016, 22:40 #9
-
01.08.2016, 23:42 #10
Schön geschrieben Joerg

Ich weis genau was du meinst. Die alten Sportwagen zu fahren und zu bändigen ist ein unglaubliches Gefühl was bei den Modernen ein Stück weit verloren gegangen ist. Dafür ist man jetzt aber auch sehr viel flotter und sicherer unterwegs.
Der Satz mit dem kleinen Flitzer fand ich Klasse
Was wäre ich froh wenn ich mir zu Zeit auch nur die Hälfte eines AMG GT S leisten könnte
Aber es ist ein klasse Auto. Ich stehe ja sowieso auf Transaxel Sportwagen
Geändert von Roland90 (01.08.2016 um 23:44 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
02.08.2016, 16:44 #11
Jaja, heulen auf hohem Niveau
-
02.08.2016, 16:49 #12
Wer heult den Flo ?
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
09.08.2016, 20:50 #13
Neulich beim Daimler... in good company

image.jpg
-
10.08.2016, 23:59 #14
-
11.08.2016, 09:46 #15
-
10.08.2016, 21:36 #16
Probefahrt AMG GT
IMG_1451.jpg
IMG_1454.jpg
IMG_1456.jpg
IMG_1462.jpg
Geniales Teil - den muss ich haben! *sparstrumpfrauskram*
-
11.08.2016, 09:40 #17Yacht-Master
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
Wieso kürzeste Bauzeit? Erklär mal was Du meinst.
Der Philip
-
11.08.2016, 09:45 #18
Wo liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen C450 und C43? Dabei interessieren mich tatsächliche Unterschiede.
Nicht das Marketing blabla...LG Deni
-
11.08.2016, 10:29 #19
Die Unterschiede sind überschaubar. Wichtiger Unterschied ist die neue 9G-Automatik, der 450er hatte die 7G+ verbaut. Dann wurden noch ein paar Kleinigkeiten geändert wie z.B. AMG-Einstiegsleisten oder der Aufdruck auf den Bremssätteln. Anderes Typenschild ist klar und auf dem Kotflügel steht jetzt V6-Biturbo. Innen gibt es dann jetzt wohl das AMG-Menü, wobei das die letzten 450er wohl auch schon hatten. Und man kann jetzt für den 43er direkt ab Werk die Sport-Abgasanlage bestellen.
Nachteile: Die Preise für die Garantieverlängerungen wurden auf C63-Niveau angehoben und das Wartungspaket gibt es auch nicht mehr für 30,-- Euro/Monat für Firmenkunden, liegt jetzt bei knapp 90,-- Euro.Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!
-
11.08.2016, 19:07 #20
Ähnliche Themen
-
Der Jaguar-Thread - zeigt her eure Raubkatzen
Von sevenpoolz im Forum Technik & AutomobilAntworten: 358Letzter Beitrag: 01.07.2025, 22:39 -
Der Mercedes SL - Thread ... zeigt her eure Roadster!!! (BILDER, BILDER!!!)
Von PCS im Forum Technik & AutomobilAntworten: 1622Letzter Beitrag: 25.09.2024, 16:17 -
Der HIPSTAMATIC Thread - zeigt Eure Bilder !
Von Munichtrader im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 32Letzter Beitrag: 02.01.2012, 21:22 -
Der "Zeigt her eure Rolex im Uhrenbeweger" Thread.
Von Rolex1970 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 18Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:05





Zitieren

Lesezeichen