Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
    Freccione Avatar von hoppenstedt
    Ach, bin ich froh, dass ich mir keine Raumpflegerin leisten will und kann.
    Noch mehr: Ich habe nicht mal eine Frau, die bei mir putzen könnte.

Aber ich habe einen Uhrenbeweger.
    Und jetzt?

Ehrlich gesagt: Ich habe auch schnell an eine Story geglaubt, dennoch wünsche ich dem TS, dass sich die Geschichte schnell klären lässt. Die Putzfrau würde ich aber nicht mehr in bestimmte Bereiche meiner Wohnung lassen. Die Uhren so offen auf dem Beweger stehen zu lassen, finde ich schon auch mutig...
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

RE: Mein größter Horror

hat die raumpflegerin eine (privat-)haftpflicht

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Die zahlt nicht bei Gefälligkeitsschäden.
    Bei Berufsschäden zahlt Ihre Berufshaftpflicht.

Bei farbiger Bezahlung zahlt die Privathaftpflicht wegen Satz 1 nicht und Satz 2 existiert nicht bei farblich dunkler Bezahlung, bei heller schon, so denn vorhanden.

Sehr ärgerlich mein Mitgefühl, aber hauptsache Gesund. Ich halte Uhrenbeweger eh für gefährlich.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Original von THX_Ultra... und ich würde, so mir der Verbleib als Forenmitglied wichtig, Bilder nachreichen
    Naja, ein Thread ohne Fotos führt ja wohl noch nicht zum Rauswurf aus dem Forum, oder? Hier gilt doch sicher auch zunächst die Unschuldsvermutung. Warten wir also bis heute abend, wenn der Threadstarter sich nach einem harten Arbeitsalltag die Tröstungen ansieht und uns mit sachdienlichen Bildern oder sonstwie weiter informiert.
    77 Grüße!
    Gerhard

Air-King
    Hallo,
    zur Haftung der Putzfrau: Als Erfüllungsgehilfe von Dir kann Sie persönlich nur haftbar gemacht werden, wenn Sie grobfahrlässig gehandelt hat. Bei Deiner Schilderung kannst Du das vergessen.

Schmeiß die so arg beschädigten Wecker in die Mülltonne und kaufe
    Dir neue.

Gruß, Auto

Milgauss Avatar von falke01

Ich sage nur: herzlichen Beileid.... Das meine ich wirklich aus ganzem herzen.
    Ich denke für uns alle sind die leiben Krönchen wie "Familienmember" :-)
    Und wenn denen was passiert, ist es ja auch nicht so ohne.....

Allso: noch mals alles gute.

Gruß, Rahmi.
    Herzlichen Gruß,

RAHMI

officially certified Avatar von cardealer
    oh mann welche von den schönen Stücken waren denn auf dem Beweger zumal Du ja auch noch zugibst ein PM zu sein. Doppelt hart

Original von SubDate74
    Hallo liebe Uhrenfreunde,

seit rund zwei Jahren bin ich nun begeisterter Gast im R-L-X-Forum.

Da ich mich selbst zu den "Uhrenbekloppten" zähle, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir endlich mal die zwei Minuten Zeit nehme, um mich hier zu registrieren...

Mein Name ist Dirk, ich bin 33 Jahre alt und komme ursprünglich aus Niedersachsen, wobei ich seit gut drei Jahren im Bodenseekreis eine Region für eine Bank verantworte.

Im Bezug auf Uhren habe ich meine Leidenschaft schon als kleiner Stöpsel entdeckt. Alles fing so mit 5 Jahren an, als ich von meinem Opa zu Weihnachten eine Taucheruhr mit Handaufzug bekam.

Diese Uhr hatte eine schwarze Lünette und sah einem bekannten Rolexmodell sehr ähnlich... (Und sie hatte ein Plexiglas!!!)

Irgendwie war dies wie gesagt der Startschuß für mein Konsumverhalten der letzten 7 Jahre. (Bilder siehe weiter unten)

Allgemein kann ich jetzt jedoch nicht sagen, dass ich "markentreu" bin. Was mir gefällt, kommt auf den Beweger.

Damit Ihr auch einen Eindruck von meinem Geschmack bekommt, zeige ich Euch mal auf ein paar "quick and dirty shots" meine mechanischen Uhren. (Die ganzen Quartz-Möhren sind hier sicherlich nicht interessant und betreffen eher meine zweite Leidenschaft das Tauchen)

Bevor ich die Bilder für meine Vorstellung nun zeige habe ich eine Bitte:

Berücksichtigt bitte, dass die Digicam schon sieben oder acht Jahre alt ist, und es meine ersten Gehversuche sind... Hochachtung an alle Members, die hier so schöne und perfekte Fotos einstellen!!

Hier sind sie also meine Zwiebeln...

Und damit Ihr mich gleich einschätzen könnt: Ja, ich bin eine

PM.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bedanke mich bei allen Members, die dieses Forum zu dem machen, was es ist.

Sonnige Grüße

Dirk
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Rockefeller
    Gast
    Auuuuaaaaaaaaa! Sowas tut echt weh.

Rockefeller
    Gast
    Dirk, sei ehrlich. War es vielleicht doch so?

Hmm, das ist wohl ein Missverständnis. Hier wollte keiner alle Deine Uhren sehen, sondern die Schäden, wenn es denn welche gibt. Also, wie sieht's damit aus?

Ich sage nur: herzlichen Beileid.... Das meine ich wirklich aus ganzem herzen. ch denke für uns alle sind die leiben Krönchen wie "Familienmember"
    Wenn Uhren wie Familienmitglieder sind und man herzliches Beileid zu einem Kratzer bezeugt, na dann zu dieser Haltung herzliches Beileid.

Familienmember
    Und das ist ja auch herrlich.
    77 Grüße!
    Gerhard

officially certified Avatar von cardealer
    Original von siebensieben
    Hmm, das ist wohl ein Missverständnis. Hier wollte keiner alle Deine Uhren sehen, sondern die Schäden, wenn es denn welche gibt. Also, wie sieht's damit aus?
    die Uhren hab ich gepostet ein wenig Schützenhilfe wenn er selbst nicht da ist.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von GeorgB

Troll:
    "Dem Wunsch nach Bildääääärn wird allerdings nicht entsprochen. Für diese Pic´s gäbe es keine Freigabe (höchstens FSK 100)."

Übersetzung:
    "Und tschüsss ..."

Siehe auch:

Rolex-Troll Handbuch
    wie geil ist das denn wieder..
    kannte ich noch nicht.
    saugeil georg!!!

Gesperrter User
    Pack die Putze 3 Jahre auf den Uhrenbeweger!!

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Original von cardealer
    Original von siebensieben
    die Uhren hab ich gepostet ein wenig Schützenhilfe wenn er selbst nicht da ist.
    Das waren deine Uhren?

LOL -Alter Schlingel

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

mopedueden
    Gast
    Leider kenne ich auch jemanden, auch ein Forumsmitglied, dem dieses genauso ähnlich passiert ist. Ich möchte aber den Namen hier nicht nennen, evtl. hat er was dagegen. Bei ihm war es aber nur eine Uhr, nämlich eine Daytonai n SS, die in Mitleidenschaft gezogen wurde. Er hat sich super darüber geärgert.

Kopf hoch.

Gruß

Klaus

falkenlust
    Gast
    Letzte Aktivität war heute morgen um 8h23, womöglich arbeitet er für sein Geld....

Lasst ihm mal ein wenig Zeit Freunde, ich finde sein Eingangsstatement liest sich überaus nett. Denke der Sachverhalt hat sich wirklich so zugetragen, kann mir nichts anderes vorstellen...

Double-Red Avatar von Eddm
    Trollalarm ist hier m.E nicht angebracht...
    Grüße
    Felix

Gesperrter User
    Gerade mal so eine Idee: Wenn die Uhrenbeweger zu dicht aneinander stehen, würde die sich nicht gegenseitig wegdrücken, wenn die sich berühren? Sehen eigentlich nicht so super massiv aus die mte beweger...

Gesperrter User
    wenn Wahrheit, bitte Bilder einstellen. Schlimme Sache sowas. Aber wieso du so teure Sachen einfach im Zimmer stehen lässt verstehe ich nicht. Und dann auch noch die Raumpflegerin damit alleine lassen sowas würde ich niemals machen.

falkenlust
    Gast
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Aber: nichts ist so schlecht, als das es nicht für irgendwas gut wäre.

Sowas wird dir nie wieder passieren. Nachlässigkeit ist der kleine Bruder der Fahrlässigkeit.

Wünsche dir einen glimpflichen Ausgang, nicht wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird, lässt sich bestimmt wieder halbwegs richten....