Vor einem guten Jahr bekam ein nettes Mitglied meine 14060M. Er freute sich, ich freute mich und konnte alsbald ein neues Projekt angehen. Doch wer kennt es nicht, das Gefühl, "mir fehlt doch was!". Die Gedanken kreisen um die Weggegebene und viele Geschichten und Geschichtchen , bei denen die Gute anwesend war, fallen einem ein. Hätte man nicht lieber noch etwas warten sollen und das neue Projekt später beginnen. Sei es drum. weg war weg. Doch die Geschichte ließ mir keine Ruhe: Vor ein paar Tagen wurde das nette Member kontaktiert u. mit der ganzen, schonungslosen Wahrheit konfrontiert: die Uhr muss zurück. Und?

Heute Nachmittag trafen wir uns bei heißer Schokolade und Sahne und meine Geliebte wechselte wieder in meinen Besitz zurück. Eine erste große Liebe vergisst man eben nicht.

Ganz nebenbei kaufte mir der Kollege meine UX vom Handgelenk weg und nun sind wir alle glücklich.

Der Höhepunkt: zwei Kronendrehungen und das Herz meiner Uhr schlug wieder für mich. Als wollte sie sagen: " Alter, nur wir gehören zusammen!"

So hab ich es jedenfalls verstanden. Kennt Ihr das?

P.S. Danke Ingo!