Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Ich war krank und hab auf der Couch TV geguckt, bis nach und nach alle Sender das gleiche ausstrahlten. Es fing mit dem Rauch nach dem ersten Flugzeug an. Danach folgte ich den Rest des Tages Herrn Klöppels Worten und den Bildern die ich nicht glauben konnte.
    Lieben Gruß René

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Treo
    ...Danach folgte ich den Rest des Tages Herrn Klöppels Worten und den Bildern die ich nicht glauben konnte.
    Herrn Klöppel mag man nun an keinem Tag wirklich glauben...mich hat damals unglaublich geärgert, dass Vox Ally MacBeal an dem Abend abgesetzt hat....war echt nervig.
    Martin

Everything!

Ich hatte Semesterferien und kam kurz nach dem Aufstehen aus der Dusche als im Radio die Nachrichten liefen.. Hab dann bis 3 Uhr nachts wie erstarrt vorm Fernseher gehockt.. Irgendwann in der Nacht kamen dann noch erste Nachrichten von Raketen in Afghanistan, da hab ich es mit der Angst bekommen..
    Gruß, Sebastian

Freccione Avatar von JakeSteed
    Ich hatte nen Klausurenkurs und war gerade fertig geworden, als mich ein Freund ausm Büro anrief. "There's gonna be war, Bro" hat er gesagt. Als ich nach hause kam hab ich CNN angemacht und nach ner halben Stunde sind dann die Türme zusammengefallen.
    Die nächsten 72 Stunden lief CNN ununterbrochen. Der Satz, der sich bei mir eingebrannt hat, war "Die Welt wird ab dem Morgen des 12.September eine andere sein als bisher"
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Day-Date Avatar von slimshady
    War zuhause und mein erster Gedanke war wirklich - Bin Laden, wweil am Abend davor ein Bericht über Al Kaida lief.

Danach war ich mit nem Kumpel fast 14 Stunden am STück vorm Fernseher. Kann mich noch gut an die Stille am gleichen Abend in Berlin erinnern. Sowas hatte ich zuvor nocht nicht erlebt...es lag was ganz komisches in der Luft.
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Ich zitiere mich mal aus 2006

Original von Hannes
    Ich habe es in der Firma im Radio gehört und habe dann
    früher Feierabend gemacht um vor den Fernseher zu kommen.
    Dort saß ich dann wie gefesselt, hin- und herzappend bis ich
    irgendwann nachts eingeschlafen bin.

Ein Tag den ich nie vergessen werde!
    Gruß, Hannes

Freccione Avatar von mac-knife
    Ich war in Reutlingen im Geschäft. Zuerst habe ich in den Radionachrichten nur Irgendwas mit halbem Ohr von 'nem Flugzeug in einem Hochhaus in New York gehört. Eine halbe Stunde später habe ich dann bei der nächsten Sendung genauer hingehört. Es war in der Meldung noch schlicht von einem "Flugzeug" die Rede. Ich hab gedacht 'ne kleine Cessna oder sowas in der Größenordnung ist aus Versehen in ein Hochhaus geflogen. Wieder so ein paar Doofe hab ich noch gedacht. Nach und nach wurde dann das wahre Ausmaß des Grauens offensichtlich.

Nach dem 2. Einschlag hörten auch die Spekulationen auf, es handele sich um einen Unfall. Dann Fassungslosigkeit. Als die Türme schließlich einstürzten gingen die Spekulationen über die Opferzahl los. Bin Laden war, soweit ich mich erinnere noch kein Thema.
    MAC

Double-Red Avatar von Eddm
    09:02h EST

UA 175

Jetzt ist es auf die Minute 7 Jahre her...
    Grüße
    Felix

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Was Bin Laden wohl heute (falls er noch lebt) so denkt?

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Gesperrter User
    war im Büro als eine Freundin anrief und sagte "schalt mal schnell das Radio ein..."
    Den Rest des Tages hab ich dann mit fassungslosem anstarren des TVs ,während sich die Meldungen überschlugen, verbracht...

... sehr gruseliges Gefühl hatte ich damals.

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Wie wäre es mit einem Poll (keine Diskussion), wer hier im Forum an einen Inside-Job glaubt ?
    Gruß, Jochen

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Hatte gerade eine Urlaubsreise mit dem Schiff (Finjet) nach Tallin (Estland) gemacht. Und mir dort meinen ersten Beamer gekauft. Als ich den zu Hause angeklemmt habe kam von jedem Sender diese Bilder und ich habe es damals in 2x3 m gesehen. Einfach schrecklich.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Freccione Avatar von mac-knife
    .
    MAC

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Saß in der S-Bahn, Anruf, zu Hause dann sinnloses Geschaue auf sich endlos wiederholende Sequenzen.
    Falling Man als Albtraum bis heute.
    Dirk

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Ich hatte meinen ersten Schultag in der 11.Klasse. Bin nach Hause gekommen und meine mom meinte, ein Flugzeug wär ins WTC geflogen. Ich hab zuerst gedacht irgendein armer Kerl mit seiner Cessna, aber nachdem ich dann den ganzen Nachmittag CNN geschaut hab, is mir anders geworden.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Bekam einen Anruf: "Schalt den Fernseher ein". Dann habe ich den ersten brennenden Turm gesehen - noch war nicht mehr bekannt als dass ein Flugzeug ins WTC geflogen war.

Nächster Anruf: "Hallo Kurt, Deine bestellte Gitarre ist da!"

Ich ins Auto. Auf dem Weg zur Abholung meiner "made in USA"-Gitarre alles weitere im Radio. Im Musikladen nur ungläubige Gesichter, bis sie das Radio eingeschaltet haben.

Dann nach Hause, alle Fernseher eingeschaltet - Wohnzimmer ör - Arbeitszimmer CNN - Küche ntv - und fassungslos zwischen den Fernsehern hin und her gelaufen.

Die nächsten Tage saß ich wie gebannt vor dem Apparat, wie abwesend Gitarre spielend und in die Glotze starrend. Unfähig, was anderes zu tun. Irgendwie entrückt. Erschüttert.

Was ich nie vergessen werde: Schlangen von Menschen, die anstehen, um Blut zu spenden
    und
    die Menschen, die dem Zug der Feuerwehr zujubelten - ihre Helden feierten.

Und die Frage, ob es so was in unserem Land auch gäbe...

Klingt sehr pathetisch, aber ich glaube, das darf es in so einem Moment auch.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Comex
    Ich stand gerade im Labor und hab an meiner Diss gearbeitet, als mich meine Mutter anrief und sagte, dass ein Flieger ins WTC gerast sei!

Ich halt runter in die Werkstatt, wo ein Fernseher war, eingeschaltet und in dem Moment hatte es gerade das 2. Mal gekracht!

Mit Arbeit war dann natürlich fertig...!
    LG, Oliver

Yacht-Master
    ich war bei meiner maus auf dem lande (damals haben wir noch nicht zusammen gewohnt) sie kam grade rein und ich saß wohl mit einem sehr verstörten blick vor dem tv... nach ca. einer stunde habe ich erstmal freunde angerufen die gerade im urlaub waren..
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Original von Mawal
    Original von Treo
    ...Danach folgte ich den Rest des Tages Herrn Klöppels Worten und den Bildern die ich nicht glauben konnte.
    Herrn Klöppel mag man nun an keinem Tag wirklich glauben...mich hat damals unglaublich geärgert, dass Vox Ally MacBeal an dem Abend abgesetzt hat....war echt nervig.

Das war übrigens das einzig Gute an dem Tag.
    Dirk

Yacht-Master
    Ich saß im Büro, hörte es im Radio und dachte erst: Welcher Volltrottel fliegt mit seiner kleinen Maschine ins WTC? Nachdem klar war, dass das Flugzeug wohl größer war, hat sich mein ganzes Team im Konfi versammelt und wir haben auf Großleinwand per Beamer das ganze weitere traurige Geschehen verfolgt. Fassungslos. Alle schwiegen und starrten wie gebannt auf die Bilder. Die Stille im Raum wurde nur von den Kommentaren des Reporters und oft geäußerten "Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein" Bemerkungen durchbrochen. Ich selber war schockiert, weil ich ca. ein Jahr vorher noch im "Windows of the world" gesessen und mit Freunden zu Abend essen war. Unvorstellbar, dass diese Gebäude nicht mehr existieren. Traurig, dass so viele Menschen sterben mussten.
    Feine Grüße
    Thomas

The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!