man muss ja nicht gleich von betrug reden. es reicht ja wenn man die fakten auf den tisch legt, man hat ihm eine teure uhr zugesendet und diese wurde trotz zahlungsversprechen seit 5 wochen nicht bezahlt und auf jeden versuch der kontaktaufnahme wird nicht reagiert.kann ja wohl nicht als Verleumdung ausgelegt werden, oder?!
bin mal gespannt wie es ausgeht, vielleicht ist dem kollegen ja auch irgendwas schlimmeres widerfahren und er kann sich deshalb nicht melden, wenn einer dann auch so noch etwas unzuverlässig ist kommt dann halt 1 und 1 zusammen. aber 5 wochen sind schon heavy.
aber nur als beispiel. habe vor über 2 wochen jemandem geld überwiesen, kaum war der kohle weg gab es keinen kontakt mehr. keine reaktion auf 3 emails, die handynummer war falsch, bei anruf auf festnetznummer konnte ich nur die mutter erreichen die mir sagte der bursche sei vor kurzem ausgezogen etc. habe auch schon das schlimmste befürchtet, wollte eigentlich heute nochmals die mutter anrufen und ein bisschen druck machen, sie ist mir als einzige kontaktperson noch geblieben, da sehe ich gerade ne mail von dem kerl, er hatte magendarmgrippe und schickt die ware heute los. manchmal gibt es halt so komische zwischenfälle.
wobei wie gesagt 5 wochen zuviel sind, hätte ich schon nach 2-3 wochen alles drangesetzt um dem burschen feuer unter dem allerwertesten zu machen
Ergebnis 1 bis 20 von 225
Thema: Was würdet ihr tun?
Baum-Darstellung
-
11.09.2008, 07:44 #11Gruss Monty