wollte ich mich bei Euch für die Zeit, seitdem ich hier bei Euch im Forum bin recht Herzlich bedanken
Jede einzelne, freie Minute nutze ich hier im Forum..........,kann und will mir ein Leben ohne r-l-x gar nicht mehr vorstellen
Ich gestehe und bestätige durch meinen Hausarzt, dass es sich in meinem Fall schon um die sogenannte "Sucht" handelt
Neben zahlreichen Kronen-Thread´s kann ich mich in den Bereichen "Off Topic" oder in den "Wurschtsemmeln" nach Lust und Laune vergnügen
Seitdem ich hier bei Euch bin, hat sich mein Leben von einem auf den anderen Tag geändert und die Liebe zu dieser aussergewöhnlichen Marke konnte sich noch besser entfalten
Es ist einfach wunderbar hier .........und Members, eins muss ich Euch noch sagen: Bleibt so, wie Ihr seid

und hier noch ein Foto meiner Kronen, welche ich ohne Euren Anfix-Threads sicherlich nicht gekauft hätte

Hoffentlich passt´s irgendwann mal und ich lerne Euch bei dem ein oder anderen Treffen mal näher kennen Freuen würde ich mich auf alle Fälle