Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Allein die Preise im alten SC von 2004
    Jörg

Deepsea Avatar von LARGO
    danke, jetzt hört bitte auf, mir wird schon ganz schlecht.

immer wieder alte wunden aufreissen...
    Gruss, René

Rolex Blase?

Also ich hab meine 5513 vor 4 Jahren verkauft (selber schuld ich weiß ) jetzt such ich eine. Na ja.

Aber ich hab heute mit einem Händler geplaudert und der hat gemeint - nicht nur wegen München gestern - dass momentan viele Händler auf ihren Uhren sitzen. Und er hat außerdem gemeint, dass er das Gefühl hat, dass in der letzten Zeit viele gute Uhren vor allem von Händler zu Händler gewechselt hätten und daher auch stark im Preis gestiegen wären. Nun, das kann ich nicht beurteilen aber klingt ganz plausibel. Wäre dann so eie Art Pyramidespiel mit Uhren.

Liebe Grüße

Chrissy
    ‘I am but mad north-north-west; when the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.’

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Naja, der Wandel ist offensichtlich. Man vergleiche den München 2008 Bericht einfach mal mit denen von 2005, 2006 und 2007. Der Markt ist für die Sehenden.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Mich betrifft das Gott sei Dank nicht...bis auf 1-2 geplante Ausflüge in den Vintage Bereich hat es mich nicht erwischt. 1 x Neo Vintage (Sub aus '96). Zu gross die Angst fake, bastel oder eine Gurke zu erwischen...

Kaufe da doch lieber neu...die Preise sind mir persönlich wurscht...trotzdem die Wertentwicklung nicht schlecht ist...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Mil-Sub Avatar von newharry
    Danke für die Reminiszenz an "die gute alte Zeit" ... bleibt nur die Frage, was wir über unseren heutigen E-Mail-Verkehr in 7 Jahren denken werden
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Original von newharry
    Danke für die Reminiszenz an "die gute alte Zeit" ... bleibt nur die Frage, was wir über unseren heutigen E-Mail-Verkehr in 7 Jahren denken werden
    Sehr wahrscheinlich so:

Allein die Preise im alten SC von 2008

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Day-Date Avatar von acid303
    alleine schon zukünftige preiserhöhungen von rolex selber bringen es ja eigentlich mit sich, das es nie zu spät ist ne (neue) uhr zu kaufen. dann wird sich auch der preis für gebrauchte wieder etwas anheben mit der zeit (längerfristig gesehen). ich glaube seit ich vor nem 3/4 jahr das erste mal hier war bis jetzt hat die 16700 nen sprung von gut 500 euronen nach oben gemacht. daher denke ich, das wenn ich morgen ne neue rolex kaufe, die jeden tag trage und in 15-20 jahren wieder verkaufe, mache ich sicher keinen verlust. und sonst ist es mir auch wurscht
    Gruss Monty

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Neulich fiel mir eine ältere Autozeitschrift in die Hände.

Da gab's Sachen wie:

Biete VW T1 Kasten, Zustand 2-3, VB 1000DM

Oder Sambabusse in gutem Zustand für 5000DM

Wenn man mal schaut was für die Kisten heute aufgerufen wird, hätte man sich einfach ein paar in den Garten stellen sollen. Zehn Jahre rosten lassen und den Schrott heute für das zehnfache oder noch mehr verscherbeln.

Mit Pagoden und ähnlichem Alteisen das gleiche.

Aber hilft nix, vor 10 oder fünfzehn Jahren hätte ich die Kohle ohnehin nicht gehabt.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Ja, eine komplette unverbastelte 1680 - das wärs... aber bestimmt nicht zu den Marktpreisen!

Da bleib ich lieber meiner 16710 lange Jahre treu und hab dann irgendwann meine eigene Vintage - vom ersten Tag an...

Neo-Vintage ist sie ja schon
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

E X P L O R E R Avatar von Passion
    In allen (!) Bereichen ist der ganze alte Kram unglaublich teuer geworden.

Selbst ein Playmobil Schild für ein Häuschen erzielt Preise wie es damals das ganze haus gekostet hat.

Interessante Entwicklung, bei Uhren und auch anderswo. Bin froh, dass mich das "alte Zeug" nicht infiziert hat. Wäre oder würde "sauber" teuer werden.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Original von Passion
    In allen (!) Bereichen ist der ganze alte Kram unglaublich teuer geworden.

Selbst ein Playmobil Schild für ein Häuschen erzielt Preise wie es damals das ganze haus gekostet hat.

Interessante Entwicklung, bei Uhren und auch anderswo. Bin froh, dass mich das "alte Zeug" nicht infiziert hat. Wäre oder würde "sauber" teuer werden.
    Solltest Du aber doch überlegen, ein Playmobil-Schild kaufen zu wollenn - für den richtigen Preis würde ich für Dich auf den Speicher steigen...

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Isch habe hunderte davon, isch überlege eher es den Kindern wieder zu entwenden und den ganzen "Schrott" irgendwelchen Spielowahnsinnigen Vintage Spielzeugfreaks für tierisch viel Knete anzudrehen.

Wenn ich mich nicht bald entscheide ists eh durch meine kleinen Rocker vernichtet, das Vintage Plastik Zeugs.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Daytona Avatar von Salamander
    Haha ich hab da gut lachen.

Da ich erst seit etwas mehr als einem Jahr weiss was Vintage eigentlich heisst bin ich gleich mal mit den heftigen Preisen konfrontiert worden.

Wobei ne weisse 1665 für 6,5k bei ebay???

ICh würd wieder zuschlagen.

Und grad hab ich mir meinen ersten Thread zum Thema Vintagekauf angesehen. Das waren Zeiten

Saulässig war ich damals. Wundert mich das ich überhaupst noch mitmachen darf hier

Danke Leutz vor allem Georg und Werner
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"