bin kein tierarzt...
ist denn die art des/der parasiten geklärt? oder war das eine art schuss in‘s blaue hinein?
viel mehr gedanken würde ich mir über den einen blutwert machen...ich vermute da eine erhöhte zahl der leukozyten...was für eine entzündung spricht.
wichtiger als futter ist der wasserhaushalt..katzen trinken meist „im verborgenen“...oder nehmen es über das feuchtfutter auf...falls nicht,muss man ihnen wasser einflössen...habe ich mit normaler spritze (natürlich ohne kanüle...) in den mundwinkel getan.
greife mal in die nackenfalte...die muss sich nach loslassen sofort wieder glätten...dann ist wassermässig alles im lot...bleibt die falte „stehen“...siehe oben.
sind die ohrmuscheln ungewöhnlich warm? falls ja...könnte sie fieber haben...wobei fieber bei katzen weniger schlimm als untertemperatur ist..
wünsche gute besserung...kenne diese belastungen als (ex-)katzenhalter zur genüge.
Ergebnis 1 bis 20 von 10005
Baum-Darstellung
-
06.12.2020, 12:40 #11pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth