Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Stimmt, man kann es für nicht wenig Geld neu bedrucken lassen und hat dann ein prächtiges "aftermarket"-Blatt. Man kann auch um eine Schraube herum einen Oldtimer bauen.

Man kann es aber auch sein lassen und sich glaich für kleines ein anständiges Blatt kaufen. Dann hat man keinen Klärungsbedarf und muß sich nicht mit zweifelhaften Handwerkern rumschlagen. Spätestens beim Weiterverkauf fliegt einem sowas doch um die Ohren.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mil-Sub Avatar von Coney
    Original von pedi1207
    Hallo Harald, super !
    vielen Dank !
    Die Kommentare der sonstigen Antworten kannst Du ja eigentlich in die Tonne treten ! Ich bin enttäuscht ! Ich dachte mir eigentlich, dass in einem Spezial-Forum keine Chathirnis sich rumtreiben. Mir wäre meine Zeit zu schade auf eine Frage zu antworten die ich sowieso nicht beantworten kann und dann mit einem Kommentar versehe, der nicht mit der sachlichen Frage einhergeht.
    Solche Leute sollten eigentlich ausgeschlossen werden.
    Dir aber vorerst vielen Dank und liebe Grüße aus Regensburg.

Ist das deine Art, mit Antworten umzugehen, die dir nicht in den Kram passen?
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von pedi1207... Die Kommentare der sonstigen Antworten kannst Du ja eigentlich in die Tonne treten ! Ich bin enttäuscht ! Ich dachte mir eigentlich, dass in einem Spezial-Forum keine Chathirnis sich rumtreiben. Mir wäre meine Zeit zu schade auf eine Frage zu antworten die ich sowieso nicht beantworten kann und dann mit einem Kommentar versehe, der nicht mit der sachlichen Frage einhergeht.
    Solche Leute sollten eigentlich ausgeschlossen werden.....
    Immer schön neben die Kermik pinkeln, genau so macht man sich beliebt.

Ich fasse mal zusammen, du präsentierst hier Schrott findest den "super OK" und wenn die entsprechenden Kommentare kommen bist du eingeschnappt weil deine Wunschvorstellung nicht bestätigt wird.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

pedi1207
    Gast
    Hallo,
    das Foto auf der Profilseite, bist Du das ?

Deepsea
    BTT, es wurde doch schon alles gesagt. Du kannst Dir das Blatt gerne so einbauen lassen oder bei Ebay meistbietend verkaufen.....oder zurück in die Blechschachtel und warten bis Du es mal brauchen kannst. Aber vom Zustand Super OK zu sprechen.....ist schon provokant, oder?
    Servus,
    Andi

Valdez: "......oder 100$ zahlen!"

pedi1207
    Gast
    Hallo,
    Danke für die Zustimmung ! Es wird noch erwartet was der Fragende erwarten soll oder muß !
    Sehr merkwürdige Zeitgenossen.
    Es wird mir immer bewussster wie PLATT, Teile ( 99,9%), der Gesellschaft daher leben.

Liebe Grüsse
    Peter

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Deine Erwartungshaltung ist schon erstaunlich. Dir ist schon klar, daß das hier keine kostenpflichtige Info-Hotline ist, in der sich angestellte Mitarbeiter 24/7 um dein Anliegen kümmern, oder?

Dir ist hoffentlich auch klar, daß du nach diesem Auftritt hier wohl kein Bein mehr auf den Boden bekommen wirst. Kommunikation ist halt auch eine Erziehungsfrage.

Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel