Jo, das kenn ich auch. Aber sollte was anderes gemeint sein, schätze ich.
Ergebnis 101 bis 120 von 142
Thema: P1 in München
-
28.08.2008, 13:50 #101
Token sind Gegenstände, die entweder Münzen ersetzen,
oder als Pfand ausgegeben werden.
Geh mal an Speilautomaten, die werfen Ihren Gewinn oft in Token aus.
Den bekommst Du dann in Geld getauscht.....ooooh ungesetzlichoder so
Oedr an den Selbtwaschplätzen zieht Du für Deine Euromünzen solche Token, mit denen Du dann die Sprühlanze in Gang setzt.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
28.08.2008, 13:50 #102Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
28.08.2008, 13:51 #103Original von karlhesselbach
Token sind Gegenstände, die entweder Münzen ersetzen,
oder als Pfand ausgegeben werden.
Geh mal an Speilautomaten, die werfen Ihren Gewinn oft in Token aus.
Den bekommst Du dann getauscht.....ooooh ungesetzlichoder so
Oedr an den Selbtwaschplätzen zieht Du für Deine Euromünzen solche Token, mit denen Du dann die Sprühlanze in Gang setzt.
Aaaaaaaaaaaah! Die Firma dankt.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
28.08.2008, 13:51 #104Original von PCS
Jo, das kenn ich auch. Aber sollte was anderes gemeint sein, schätze ich.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
-
28.08.2008, 13:52 #105
Die Schreibsperre muß raus, so kann man ja gegen jemanden, der keine
Schreibsperre hat, nicht anstinkenSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
-
28.08.2008, 13:54 #106
ein token ist ein stückerl holz, dass immer den kennzeichnet, der grad was darf (in den raum gehen, laufen, die leitung belegen, ...).
also althergebracht gesehen.mfg Christoph
-
28.08.2008, 14:00 #107
lol
was jetzt schon alles für eine simple "wertmarke" für definitionen von "token" genannt wurden
-
28.08.2008, 14:04 #108ehemaliges mitgliedGast
P 1 ?????????...wer braucht denn so einen Kindergarten für analphabetische Fußballspieler und blondierte Möchtegernstarlets ?????? geht in den Kitkatclub......das ist mal was anderes ......... ;-)))))
-
28.08.2008, 14:59 #109
Kitkat Club ist auch nicht mehr das, was er war...Sachbearbeiterinnen proben den sexuellen Aufstand.... :muede:
Martin
Everything!
-
28.08.2008, 15:21 #110
Bitte entschuldigt die Störung, aber ich las in der Threadüberschrift „P1 in München“, verstehe aber leider nur „Bahnhof“.
Es ist doch nun wirklich kein großes Problem in einen P1 zu kommen und Türsteher habe ich davor auch noch nie gesehen:
(Quelle: Lothar Spurzem)
Oder werden die P1 in München etwa von Türstehern bewacht, damit sich die dortigen Barockengel nicht auf die Panoramascheiben stürzen??
Sicher ist auch eine ADAC-Karte in einem P1 von Vorteil, aber was um alles in der Welt ist der Vorteil einer schwarzen Amex-Karte in einem P1????
Es ist furchtbar, aber ich habe den Eindruck etwas ganz Entscheidendes geht an mir vorbei…….….
Mit verwirrten Grüßen
MatthiasThe difference between men and boys is the price of their toys.
-
28.08.2008, 15:36 #111
Endlich mal was Konstruktives!Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
28.08.2008, 15:51 #112Original von Prof. Rolex
Bitte entschuldigt die Störung, aber ich las in der Threadüberschrift „P1 in München“, verstehe aber leider nur „Bahnhof“.
Es ist doch nun wirklich kein großes Problem in einen P1 zu kommen und Türsteher habe ich davor auch noch nie gesehen:
(Quelle: Lothar Spurzem)
Oder werden die P1 in München etwa von Türstehern bewacht, damit sich die dortigen Barockengel nicht auf die Panoramascheiben stürzen??
Sicher ist auch eine ADAC-Karte in einem P1 von Vorteil, aber was um alles in der Welt ist der Vorteil einer schwarzen Amex-Karte in einem P1????
Es ist furchtbar, aber ich habe den Eindruck etwas ganz Entscheidendes geht an mir vorbei…….….
Mit verwirrten Grüßen
Matthias
Oh ist der schööööön
Hoffentlich steht da wenigstens ein Türsteher vor der Waschanlage, der Dich nicht rein lässt.
Da war doch glaub ich mal was mit Panoramascheibe und Lichtschranke und so ...Es grüßt der Stephan
-
28.08.2008, 16:20 #113
.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
28.08.2008, 16:53 #114
was ist die bedeutung von den . posts. stolpere immer wieder drüber und hab keine ahnung über die aussage.
mfg Christoph
-
28.08.2008, 16:55 #115Original von chris01
was ist die bedeutung von den . posts. stolpere immer wieder drüber und hab keine ahnung über die aussage.
s. letzte Zeile des Beitrags
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paddy: Heute, 16:26.
-
28.08.2008, 16:59 #116
Genau, das war Selbstreflektion nach dem Motto, nicht alles was gesagt werden könnte, muss gesagt werden...
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
28.08.2008, 17:02 #117
Original von Donluigi
Fürs Dorian Gray war ich noch zu klein, aber kennt hier noch jemand das Omen?
Das Gray war wirklich ziemlich lässig....damals jeden Freitag Technoclub...damals gab es noch das Vogue, in den Räumen des Vogue hat Michael Münzing dann zusammen mit dem Väth das OMEN gemacht....
...ich wühlte da mal in meiner Erinnerungskiste.....*seufz*....
-
28.08.2008, 17:16 #118Original von Mostwanted
die chillout-ecke
mittlerweile ist das alte parkhaus abgerissen, ein neues gebäude steht, mit tiefgarage und geographisch gesehen wo das omen war, ist jetzt der ABACCI drin, ein herrenausstatter mit extravaganter note (und santoni schuhen).
-
28.08.2008, 17:25 #119ehemaliges mitglied 9711Gast
Techno Club freitags war aber auch ganz, ganz großes Kino.
-
28.08.2008, 17:56 #120Original von Flo74
..
hach, das OMENdie chillout-ecke
... .
oh je, die Provinzler werden sentimental...Martin
Everything!