das war der aktuelle Zustand + Armani eckig (braunes Lederband) + Glashütte Mühle (rund schwarzes Band) also alles nix "tolles" ...

Vor ca 10 Jahren habe ich zu ersten Mal eine Rolex gesehen - eine GMT Pepsi (wußte ich damals noch nicht) - ich fand es beeindruckend und für mich stand fest - wenn ich mir mal eine "richtige Uhr" kaufe dann eine Rolex !!! :-)

Soweit so gut - jetzt - 10 Jahre später stimmten die Umstände - ich hatte beruflich viel erreicht und nun zum 33. Geburtstag wollte ich meinen Traum wahr machen.

Erster Besuch bei Wempe und die Verkäuferin nach der Uhr mit der zweifarbigen Lünette gefragt...:-( gibts nicht mehr...Nachfolger nur mit schwarzer Lünette..und nu..

Also hab ich mal im Internet geschaut und hab mich hier im Forum angemeldet..die Gerüchteküche ließ hoffen...vielleicht Basel 2009 und meine GMT Master II mit zweifarbiger Lünette ...

Und dann :-( doch nicht..also wieder viel gelesen und nun dachte ich mir nimmst du doch die "alte"! Dank Eurer Hilfe und dem freundlichen Herrn Grimmeissen stand SIE am 02.04.2009 (ein Monat vorm Geburtstag) vor mir :-)