LOL sensationell!!
Jetzt erst gesehen aber kann man nur 1000000% zustimmen - lauter wahre Aussagen![]()
Ergebnis 61 bis 76 von 76
-
25.08.2008, 11:03 #61Original von daytonasub
shice ,ertappt...mein neue Polar S 625 wird bewundert, meine 5513 wird mit einem klapprigen Russenwecker gleich gesetzt...but i love it
Gruß
Frank
Als ich letztesmal im Freundeskreis das Gespräch behutsam auf die offene "6" meiner Datumsanzeige lenken wollte - no way!
Jedes Handy hat da eine höhere Attraktivität als die hier hochgelobten Uhren.
.Servus
Georg
-
25.08.2008, 11:21 #62lg Michael
-
25.08.2008, 11:24 #63Original von GeorgB
Jedes Handy hat da eine höhere Attraktivität als die hier hochgelobten Uhren.
.
Und das ist auch gut so, wenns jeder wüsste und jeder toll fände, wäre es doch nichts besonderes mehr!Grüße
Felix
-
25.08.2008, 11:48 #64
KlasseKlasseKlasse !
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
25.08.2008, 11:49 #65Original von GeorgB
Alles Ignoranten!
Als ich letztesmal im Freundeskreis das Gespräch behutsam auf die offene "6" meiner Datumsanzeige lenken wollte - no way!
.Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
25.08.2008, 11:52 #66
Georg, treffender gehts nicht.
Ich habe mich soooo oft wiedererkannt, einfach klasse
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
25.08.2008, 13:16 #67
RE: Was man beim Uhren-Sammeln lernt ...
Die neuen 10 Gebote für Uhren-Sammler
Gruß Gerd
-
25.08.2008, 14:01 #68
...leider muss ich dir zu 100% zustimmen, manchmal wünsche ich es wäre anders...
ist es aber nicht...
Gruß
RobertJagtWeiter
-
25.08.2008, 14:13 #69Original von Vanessa
Original von GeorgB
Alles Ignoranten!
.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
25.08.2008, 15:16 #70
.....
- und die Schnapper machen immer die Anderen !
.....
LG Theo
Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur härter oder ärmer !!!
-
25.08.2008, 16:12 #71
THE's kleines eBay Uhren-Dictionary:
Dachbodenfund:
Muss den Scheiss endlich mal entsorgen und bin zu faul auf den Werkhof zum Container zu fahren.
War ein Geschenk:
Damit hat einer seine Spielschulden bei mir beglichen und ich Idiot hab nicht gleich gemerkt, dass das Teil nix taugt.
Weiss nicht ob sie echt ist:
Hab ich letzten Urlaub offiziell vom Strandkonzessionär erworben. Er hat versprochen, die Papiere nach zu senden. Komisch, wieso hat er eigentlich nicht nach meiner Adresse gefragt?
Lange Lieferzeit / 2 Jahre Lieferzeit:
Ich Depp hab das Teil gekauft um mörder Kohle zu machen und jetzt liegt die Zwiebel in jedem Schaufenster rum.
Wie neu:
Mein Uhrmacher wollte sie schon in die Tonne treten.
Frisch revidiert:
Na und? Meine Oma ist auch noch frisch! Was soll also das Gemecker wegen der läppischen 15 Jahre?
Keine Tragespuren:
Das war nicht vom "Tragen", da iss'n LKW drüber gefahren!
Demnächst Preiserhöhung:
Eigentlich wollte ich den Startpreis ja höher setzen, aber dann bietet wieder Monate lang keine Sau drauf.
Habe leider keine Digitalkamera:
Wenn das einer sehen würde, wären bei Ikea wieder die Teppiche ausverkauft.
Kenne mich leider nicht mit Uhren aus:
Ich hoffe, DU kennst Dich nicht mit Uhren aus. Nu biet schon was das Zeug hält, das ist das Geschäft meines Lebens!
Dem Alter entsprechend guter Zustand:
Das Teil ist völlig durch den Wind, dass hättest Du doch vorher sehen müssen.
Schauen Sie auch meine anderen Auktionen an:
Wenn ich den ganzen Krempel nicht bis Ende Monat aus dem Haus hab, setzt mich meine Alte vor die Tür.
Sammlerstück:
Der Sammler ist das runde Behältnis unter der Küchenspüle.
Original:
Gefälscht!
Für Kenner:
Unbrauchbar!
Für Profi's:
Absolut unbrauchbar!
Gruß
MatthiasNichts hält länger als ein Provisorium.
Gruß
Matthias
-
25.08.2008, 16:46 #72
Auch ganz wichtig:
-Monatelang sucht man ne Zwiebel, hat die Kohle parat und just in dem Augenblick, als man sich ne andere reinrudert und das Geld weg ist, wird einem das Über-Teil angeboten...Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
25.08.2008, 17:25 #73Original von Vanessa
Auch ganz wichtig:
-Monatelang sucht man ne Zwiebel, hat die Kohle parat und just in dem Augenblick, als man sich ne andere reinrudert und das Geld weg ist, wird einem das Über-Teil angeboten...
-Monatelang beobachtet man ne Zwiebel auf einer Händler-Web-Seite, hat die Kohle parat und just in dem Augenblick, als man sich zum Kauf entschliesst, wird sie einem vor der Nase weggekauft ...Servus
Georg
-
26.08.2008, 07:43 #74
ja so sieht es aus.
Gruß Didi
-
26.08.2008, 08:56 #75Original von Vanessa
Da gehts Dir ja noch richtig gut- wenn ich im Freundeskreis über ne offene "6" reden will, werde ich gleich als Lustgreis bezeichnet...
schbass
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
27.08.2008, 21:38 #76
RE: Was man beim Uhren-Sammeln lernt ...
Original von GeorgB
- Eine Uhr sieht am Arm anderer besser aus.
- Eine Uhr, die einem nicht gehört, sieht noch viel besser aus.
- Die Uhren anderer erscheinen immer makellos.DAS ist also der wahr Grund zum Konzi zu gehen