Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
    Day-Date

zitat..zitat...zitat....

Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

ehemaliges mitglied
    Gast
    ja sloth ja sloth Du hast ja Recht mit Deinem Hinweis

auf die Frage warum---------> hier habe ich das gemacht, damit diejenigen die nur picken und einzelne Posts lesen den Bezug nicht verlieren und damit ich fettgedruckt etwas einfügen konnte

aber ja, es bläht auch tüchtig auf, Einsicht, mea culpa

StefanS
    Gast
    :evil: armer Controller

das Schlimmste, das man aber machen kannst, das hast Du gerade fertig gebracht und zwar Dich über eine der unteren Bevölkerungsschicht sich lustig zu machen..ich sag nur schäm Dich :baby: :evil:!!!!

Jeder Hausmeister verdient wahrscheinlich härter seine Brötchen als Du!!!

Dass Du den Andreas verteidigen musst, steht auch nicht zur Debatte, ich denke der Andreas kann sich gut selbst verteidigen und der kennt mich schon etwas länger und meine oft ander Meinung(en).

Nur Deine Posts sind echt nur immer ober wichtig und provozierend und dann wunderst Du Dich, wenn man zurück schiesst und sauer reagiert!!

Ich kenne Dich nicht, aber ehrlich gesagt lege ich darauf auch keinen Wert, es gibt hier so viele nette Forumskolleginnen/en, die ich teilweise persönlich kenne oder einfach durch den Chat hier kennengelernt habe, aber so etwas wie Dich :evil:

Mehr soag I net...der Threat ist für mich jetzt geschlossen

Andreas
    Gast
    Original von Controller
    Original von StefanS
    Original von Controller
    Original von StefanS
    Also ich gebe genug aus, damit meine ich, als Alleinverdiener, Steuerklasse 1 und ich bin ein Lebemann, spare nichts sondern verprasse meine Kohle richtig.

Z.B. alle 3 Monate ein neues Auto
    Normalerweise alle 6 Monate eine neue Uhr
    Zwei bis drei mal in den (Fern)Urlaub gefahren pro Jahr
    Schöne Steuer-Abzüge jeden Monat
    Mache keine Steuererklärung daher auch keine Rückzahlungen vom Staat

und da sprichst Du, dass so Jemand die Wirtschaft nicht ankurbelt , nur weil Du nichts davon abschöpfen kannst...wach auf!!

Du gibst alles aus für den Quatsch da oben ? für so eine kleine Scheibe vom Leben?
    und dann noch nicht mal Rücklagen?
    mein Beileid...................dafür würde ich nicht arbeiten

lies mal Heinrich Böll "Ansichten eines Clowns" da diskutiert der katholische Kreis dieses interessante Thema,
    Ergebnis etwa so wie: wenn man oben mitspielen will, aber die Beinchen zu kurz sind sollte man lieber wieder nach unten gucken, sich unten einreihen und dabei aber glücklich werden
    Harald,

also weisst Du denn wer oder was ich bin oder was ich bereits habe.deine möglichkeiten hast du uns doch ausführlich geschildert oder ?

Du bist doch hier der Pausenclown, schau Dir doch nur mal Deinen Avator an......
    Es ist nur immer schön, wenn Leute über Einen urteilen und die Person gar nicht kennen.tust du aber jetzt .......

Vielleicht bist Du so ein kleines Licht, der sich seine Rolex zusammensparen muss und dafür leider nicht in den Urlaub fahren kann??? gerade zu diesen themen poste ich nicht in einem Uhrenforum
    Also ich bin in der glücklichen Lage, dass ich keine Rücklagen mehr brauche...auch zu diesem Thema poste ich nicht in einem Uhrenforum
    Und ich habe auch nie vor in irgendwelchen oberen Ligas zu spielen, ich lebe meinen Traum im Gegensatz zu vielen anderen Menschen und darauf bin ich stolz und glücklich, dass ich mir keine Sorgen über meine späteren Rentenauszahlungen machen muss. auch zu diesem Thema poste ich nicht in einem Uhrenforum

So also wer macht hier die dicken Backen????

aber dazu,
    das Du Andreas angreifst und Ihn in die Neid Ecke stellen willst, weil er angeblich von dem großen großen Kuchen den Du verteilst nicht abbekommt
    und dazu
    dass es nach meiner Ansicht hier völlig daneben ist jedem den großen großen Kuchen, den Du so großzügig verteilst unter die Nase zu reiben

mein Haus meine Frau mein Auto meine Pferde mein Swimmingpool meine Yacht war nicht Thema hier, diese Themen hast Du hier reingetragen nicht Andreas oder Harald
    wenn wir uns zurück besinnen ging es irgendwie um Ebay und das häufige erwähnen von Ebay im gegensatz zu anderen z.B. Händler und dann über mögliche unabdingbare Entwicklungen im Handel

und irgendwann wurde es komisch, Andreas hat seine Meinung ganz klar dargelegt, und meine Meinung: ihn deswegen in die Neid Ecke zu schieben ist daneben und mit das kann ich mir alles leisten zu prahlen ist am Thema vorbei

und wenn Du Menschen auf Basis eines Avatar beurteilst, sag uns bitte wie wir Deine Ente einsortieren sollen

gibst Du mir Dein Avatar, bitte

aber im Grunde hast Du natürlich recht, ich sollte mich outen:

ich bin Hausmeister neudeutsch Fazilitymänäger oder so, ach einfach wie der Krause im Fernsehen, Urlaub kann ich mir nicht leisten, da arbeite ich morgens als Brötchen und Zeitungsjunge, sortiere tagsüber den Müll aus dem gelben Sack sortenrein und fahre nachts noch ein wenig Taxi (ohne Steuerkarte), das Geld aus diesen Aktionen nutze ich zum tilgen der übers Jahr aufgelaufenen Rechnungen, auch mal für ne Reparatur an meinem alten Golf 1, und die restlichen 198 Euro rattern dann zu Abay rüber, und das ist dann meine Rolex

Was für ein showdown...

Stefan (sorry, habe ich vergessen zu schreiben...Danke silvie für den Hinweis) auch wenn ich mich wiederhole, da wir in der Vergangenheit immer an diesem Punkt des was hat wer und was ist er aufgrund dessen, hier hängen bleiben und rumgranteln...Das habe ich nie gemeint und werde mich hüten dieses zu tun und dich persönlich darüber verletzen, jedesmal ist es leider so, das du dich persönlich angegriffen fühlst, obwohl dein Handeln genauso wie das meinige und anderer hier nur als Beispiel für diese besprochen Probleme stehen...das ist nicht persönlich, mich interessiert es am wenigsten, was einer hat, das ist das letzte in meiner Wertevorstellung beim Menschen und du argumentierst immer wieder dann an diesem Punkt so...fällt dir nicht mal was anderes ein, als mich zu fragen, was ich habe oder allen zu zeigen was du hast, darum geht es hier und mir nicht...freu dich wenn es dir gut geht, tu ich auch wenn ich uns gut geht, das ist normal und was man daraus macht und wie usw. das steht hier manchmal zur Debatte keine Frage, aber verschone mich bitte mit deiner Steuerklasse und den ich habe und bin deswegen Kram...

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von StefanS

Harald,

also weisst Du denn wer oder was ich bin oder was ich bereits habe.

Du bist doch hier der Pausenclown, schau Dir doch nur mal Deinen Avator an......
    Es ist nur immer schön, wenn Leute über Einen urteilen und die Person gar nicht kennen.

Vielleicht bist Du so ein kleines Licht, der sich seine Rolex zusammensparen muss und dafür leider nicht in den Urlaub fahren kann???

Also ich bin in der glücklichen Lage, dass ich keine Rücklagen mehr brauche...
    Und ich habe auch nie vor in irgendwelchen oberen Ligas zu spielen, ich lebe meinen Traum im Gegensatz zu vielen anderen Menschen und darauf bin ich stolz und glücklich, dass ich mir keine Sorgen über meine späteren Rentenauszahlungen machen muss.

So also wer macht hier die dicken Backen????

ehrlich betrachtet: DU, stefan, machst die dicken backen hier.
    lies doch mal, was du da oben verzapft hast:

stefan, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen !
    und zum verständnis: lies mal deine ersten 3 sätze im obigen zitat und beantworte nun meine frage:
    kennst du den harald ?

und du behauptest, er sei der pausenclown - also das hat der harald von dir aber nicht gesagt !

du, stefan, hast mit deinem 4. satz im obigen zitat ein "kleines licht" definiert, das für DICH wohl jemand ist, der seine rolex zusammenspart und deshalb nicht in den urlaub kann...
    dafür brauchst du dem harald kein "schäm dich" zu entgegenen - das brötchen hast du selbst gebacken.

und du markierst den dicken-backen-maxen mit deinen letzten sätzen ...

ich bin sicher, daß du es lesen wirst, der thread ist für dich genausowenig geschlossen wie du deinen tog nie verkaufen wirst...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Liebe Leute !

Merkt Ihr eigentlich nicht mehr, was für eine gequirrlte Sch**** ihr hier schreibt.

Sorry - aber das macht wirklich keinen Spass mehr.

ehemaliges mitglied
    Gast
    so,

liebe Gemeinde, liebe Mods (war glaube ich von Moderator abgeleitet)

ich habe es noch mal von oben nach unten gelesen, ist schön geschmeidig dieser Thread, hatte viele verschiedene Themen, vielleicht sind einige dieser Themen auch weiterhin spannend.................

1. machen einige in diesem Forum Propaganda für Ebay und läßt sich das vermeiden ?

2. Sales Corner soll was kosten.....

3. Siebensieben: Ein Sammelthread für Vintage bei Händlern einrichten um Infofluss was liegt wo zu sichern

4. Passion: ja "Ansichten eines Clown" ist lesenswert, lesen alleine reicht aber nicht

5. keine Zitate zitieren bläht nur auf

6. Smile, Werner ...................

7. einzelne dürfen andere in die Ecke stellen, aber jeder verteidigt sich alleine

8. Controller schämt sich jetzt, ab in die Ecke, und wird mit zwei Revisionen extra bestraft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Liebe Leute !

Merkt Ihr eigentlich nicht mehr, was für eine gequirrlte Sch**** ihr hier schreibt.

Tom

da paßt dein post dann hervorragend obendrauf

Freccione Avatar von Richie
    Original von oysterfan
    Genau so ist es.
    Ich habe auch keine Lust mehr sowas zu lesen.
    Und kommt mir jetzt bitte nicht mehr damit, dann soll man es nicht lesen. Mittlerweile geht es ja fast in jedem zweiten Thread so ab.

Was vor langer Zeit als ein Austausch zwischen Uhrenfreunden begann,
    endet nun fast jedesmal mit solchen sinnlosen Debatten.

Schade, das sich Percy und Hannes soviel Mühe geben und sowas erleben dürfen.

Ich für meinen Teil habe die Nase voll.

Logout!!!!!!!!!!!
    Richie

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Richie
    Original von oysterfan
    Genau so ist es.
    Und kommt mir jetzt bitte nicht mehr damit, dann soll man es nicht lesen. Mittlerweile geht es ja fast in jedem zweiten Thread so ab.

Logout!!!!!!!!!!!
    Dazu kann man eigentlich nicht mehr schreiben. Es ist leider so.

Schliesse mich an.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    LOL

Bei all den tiefgründigen Diskussionen sollte man meinen wichtigen post nicht vergessen, bin heute den ganzen Tag mit rotem, vor Scham versunkenem Gesicht durch die Gegend gelaufen, am Arm meine neue Citizen Promaster, gestern gekauft, eigentlich eine schöne Uhr, aber rein äusserlich klares Anzeichen eines kontinuierlichen Verfalls meinerseits, ich als Metapher einer ganzen Gesellschaft, ich als Paradebeispiel einer untergehenden Klasse, ich als personifizierte wirtschaftlich unweigerlich in die Tiefe stürzende persona non grata, zum ersten Mal haben sie mich bei Wempe nicht mehr so freundlich empfangen wie sonst, nach dem obligatorischen Blick auf mein Handgelenk und der Frage nach Besichtigung einer Patek aus dem Schaufenster, was bisher immer mit grosser Sorgfalt sofort nach meinem Wunsch ausgeführt wurde, ich als neuer Felix Krull, ich in Wempes Augen ein niederträchtiger kleiner Gernegross, ich Armer, ich der einmal ich war ist nunmehr nicht mehr ich sondern ein anderer. Oh.

Die Promaster ist übrigens eine wunderbare Uhr, vor Kälte und Regen scheut sie sich nicht, die ultimative Uhr für schwere Zeiten, unter Brücken, in Parks, auf Bahnhöfen. Wer also mit minimalem Stil-Aufwand in Würde verarmen möchte, immerhin mit einer automatischen Taucheruhr am Arm, ich empfehle die Promaster.

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Andreas
    Gast
    Original von Tom
    Original von Richie
    Original von oysterfan
    Genau so ist es.

Logout!!!!!!!!!!!
    Dazu kann man eigentlich nicht mehr schreiben. Es ist leider so.

Schliesse mich an.

Stop mal Leutz mit dem schnellen Logout, hier wird weder etwas kaputt gemacht worum sich alle bemühen, insbesondere die Mods, noch ist es hier ausgeartet im wurschtsemmel Thread.
    Das heißt natürlich nicht, das hier Narrenfreiheit ist...

Nur wenn sich mal die Charaktere reiben, muss ja nicht gleich jeder seinen Senf dazu geben, denn ich denke das alle Beteiligten hier alt genug sind zu wissen wo die Grenze des vertretbaren ist...und im Notfall schon wissen, das dieses Forum auch einen Ruf hat, ansonsten bitte solange eine Auszeit im Erotik Thread nehmen und nicht gleich nach Logout schreien...

Gruß Andreas
    Gruß Andreas

Andreas
    Gast
    b
    Original von Smile
    LOL

Bei all den tiefgründigen Diskussionen sollte man meinen wichtigen post nicht vergessen, bin heute den ganzen Tag mit rotem, vor Scham versunkenem Gesicht durch die Gegend gelaufen, am Arm meine neue Citizen Promaster, gestern gekauft, eigentlich eine schöne Uhr, aber rein äusserlich klares Anzeichen eines kontinuierlichen Verfalls meinerseits, ich als Metapher einer ganzen Gesellschaft, ich als Paradebeispiel einer untergehenden Klasse, ich als personifizierte wirtschaftlich unweigerlich in die Tiefe stürzende persona non grata, zum ersten Mal haben sie mich bei Wempe nicht mehr so freundlich empfangen wie sonst, nach dem obligatorischen Blick auf mein Handgelenk und der Frage nach Besichtigung einer Patek aus dem Schaufenster, was bisher immer mit grosser Sorgfalt sofort nach meinem Wunsch ausgeführt wurde, ich als neuer Felix Krull, ich in Wempes Augen ein niederträchtiger kleiner Gernegross, ich Armer, ich der einmal ich war ist nunmehr nicht mehr ich sondern ein anderer. Oh.

Die Promaster ist übrigens eine wunderbare Uhr, vor Kälte und Regen scheut sie sich nicht, die ultimative Uhr für schwere Zeiten, unter Brücken, in Parks, auf Bahnhöfen. Wer also mit minimalem Stil-Aufwand in Würde verarmen möchte, immerhin mit einer automatischen Taucheruhr am Arm, ich empfehle die Promaster.

Mega LoL, seit wann definierst du dich über Produkte...du armes Licht unter der Luxus-Sonne ...

Gruß Andreas

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Unglaublicher Thread.. braucht euch wirklich nicht anfeinden - hat doch keinen Sinn.... vielleicht könnte man irgendwie mal zum Thema zurückfinden - was ich aber bezweifle...

Aber grandioser Post Werner, Feilx Krull ist mir in letzter Zeit ziemlich oft untergekommen.
    a.) als Buch
    b.) Als Fernsehsendung - imho das Remake - läuft auf ARD oder ZDF
    c.) im Forum *g*
    lg Michael

Gesperrter User
    Werner, Du entwickelst Dich, stellvertretend anderer Stilgötter, in die ultimative Richtung.
    Ich bin stolz auf Dich, in diesen neiddunklen Zeiten erscheint dein Licht heller denn je

Gruß Marc )

Day-Date
    Marc

Weisst du was (HBS) bedeutet ?
    Gruß sloth

Gesperrter User
    Nö, aber ist das wichtig!!!!

Andreas
    Gast
    Original von Controller
    so,

liebe Gemeinde, liebe Mods (war glaube ich von Moderator abgeleitet)

ich habe es noch mal von oben nach unten gelesen, ist schön geschmeidig dieser Thread, hatte viele verschiedene Themen, vielleicht sind einige dieser Themen auch weiterhin spannend.................

1. machen einige in diesem Forum Propaganda für Ebay und läßt sich das vermeiden ?

2. Sales Corner soll was kosten.....

3. Siebensieben: Ein Sammelthread für Vintage bei Händlern einrichten um Infofluss was liegt wo zu sichern

4. Passion: ja "Ansichten eines Clown" ist lesenswert, lesen alleine reicht aber nicht

5. keine Zitate zitieren bläht nur auf

6. Smile, Werner ...................

7. einzelne dürfen andere in die Ecke stellen, aber jeder verteidigt sich alleine

8. Controller schämt sich jetzt, ab in die Ecke, und wird mit zwei Revisionen extra bestraft
    Jawoll...

Punkt 3 hat was, bedeutet erstmal Arbeit für die Mods...
    Punkt 4 ist gut gehört aber nicht als Thema hier hin, für Bildung ist kein Geld da.
    Punkt 2 bietet die Möglichkeit des Geldverdienes, für die Bildung, nur da denke ich eher, das sich bei den Lauschippern ein Graumarkt im Forum entwickeln wird...so im Nebensatz, wie tolle Uhr, ja, hab auch ein, die ich aber nnicht mehr trage...und damit unterschwellig sie zum Verkauf anbiete, natürlich hier über die PN...damit eben Vater Forum auch kein Geld hat.
    Punkt 5, Zitate finde ich gut, damit ist es leichter alles auch als Quereinsteiger noch halbwegs zu verstehen...

Punkt 1 ist mir egal was mit ebay ist, da ich Vermeidungstäter bin...

Punkt 8 ist dein Privatvergnügen und von daher könnte ich mich dazu gesellen, da es privat ist, denn...

unterPunkt 7, dürfen wir nicht einer Meinung sein, es sei denn wir wollen andere nicht in die Ecke stellen, sondern fertig machen, damit er sich in seiner Not auch gefälligst alleine Verteidigen darf und wir uns unter Punkt 8, wieder ganz privat sau wohl fühlen und uns durch auf die Schulterklopfen belohnen oder eben vieleicht, wenn es unbedingt sein muss, könnten wir auch über Rolexuhren reden...aber nur, wenn nicht anders möglich...

Gruß Andreas

Day-Date
    Original von Marci
    Nö, aber ist das wichtig!!!!
    Jah....

HBS = Honnor By Smile !
    Werner (DGG) hat mir das Titel gegeben !
    Gruß sloth

Gesperrter User
    Original von oysterfan

genausowenig geschlossen wie du deinen tog nie verkaufen wirst...