Hallo nochmal!Original von Vanessa
HIRSCHOriginal von steboe
HUMMER![]()
Schönen Dank für das ganze feedback, nein, mein account wurde nicht geknacktich weiß echt ned, was man nehmen soll...sind auch wieder ein paar interessante Anstöße dabei- Nitro z.B. aber da gibt es wieder kein Leder
Q7 paßt ned in die Garage und nicht in meine Denke, ebensowenig wie X5...
Lexus gefällt mir von der Idee her mit dem Hybrid![]()
Klar gibt es den Nitro mit Leder! Teilleder bedeutet bei denen, dass die Rückseite der hinteren Bank nicht mit Leder sondern mit Stoff bespannt ist! Also die Sitzflächen sind in Leder!
Gruß Arnd
Ergebnis 61 bis 80 von 89
-
13.08.2008, 08:15 #61Da gebe ich Dir vollkommen Recht.Original von HappyDiamond
Bei allem Umwelt- und Wirtschaftlichkeitssinn,-aber Spaß machen und ansprechend aussehen darf ein Auto eben auch.
Das wiederum ist mir viel zu pauschal gesprochen.Original von HappyDiamond
Und das trifft weder auf japanische Kombis, noch auf Diesel-Passate oder irgendwelche Franzosen zu.Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
13.08.2008, 08:20 #62Milgauss
Suche keine Uhr mehr! Habe alles was ich brauche, glaube ich!
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren!
-
13.08.2008, 08:35 #63
... ich habe mir mal den neuen glk konfiguriert (sieht ja nicht schlecht aus, die möhre
) - da komm ich auf fast 65k inkl. mwst
- heftig ....
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
13.08.2008, 09:08 #64
Ich werde morgen mal mit effendi zum freundlichen MB Händler gehen und ihn den Kofferraum eines GLK verunstalten lassen, mal sehen, ob ich dann noch gut gelitten bin dort
dann schauen wir mal weiter....auch von dem Nitro bin ich noch nicht weg, da er mich optisch anspricht, mal das Teil-Leder ansehen...
Lexus werde ich auch beaugapfeln...
E-Kombi haben wir wie gesagt schon im Fuhrpark....
HappyDiamond: Ich denke bei der Optik wie Du, keine Frage- ein französisches Produkt vermeide ich nach Möglichkeit, auch im Betrieb, das ist meine private Antwort auf Hiro-Chirac... 
BMW: Meine persönliche Leidensgeschichte, will ich ned wiederholen.
Aber: Ich fahre jetzt noch so einen Spritfresser wie den C32 AMG und das Teil säuft einfach- artgerecht bewegt- zwischen 20 und 30 Liter und das geht mir auf den S...., weil ich alle 300 km rausfahren MUSS zum Tanken. Von der Kohle her ist der Ärger sekundär, aber so ein Auto ist einfach nur unzeitgemäß, die Technik sollte soweit sein, daß so ein Wagen "nur" 12 Liter braucht, fertig. Riesen-Spaß macht er trotzdem...
Ich will hier auch keine Öko-Debatte lostreten, bin nur der Meinung, es bewegt sich nur was, wenn auch der Einzelne was tut- daher Diesel oder Hybrid.Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
13.08.2008, 09:10 #65
time4web:
Da hast Du aber auch ordentlich Ausstattung.
Mit einem kleineren Motor kann man schon einiges sparen. Der 220er ist zumindest in der C-Klasse eine ausreichende Motorisierung. Mit 400 NM Drehmoment kommt man schon ordentlich voran.
Das kleine Navi reicht auch für den Alltag und auf den Wechsler kann man verzichten, wenn man einen iPod-Adapter wählt.Beste Grüße,
Marcus
Prisencolinensinainciusol
-
13.08.2008, 09:30 #66Das liegt immer im Auge des Betrachters...Original von Vanessa
Markus, Du hast "HÄSSLICH" in der Aufzählung vergessen...
-
13.08.2008, 10:00 #67ja, ähnliche ausstattung, wie in meiner e-klasseOriginal von MacLeon
time4web:
Da hast Du aber auch ordentlich Ausstattung.
Mit einem kleineren Motor kann man schon einiges sparen. Der 220er ist zumindest in der C-Klasse eine ausreichende Motorisierung. Mit 400 NM Drehmoment kommt man schon ordentlich voran.
Das kleine Navi reicht auch für den Alltag und auf den Wechsler kann man verzichten, wenn man einen iPod-Adapter wählt.
mit dem 220er wird man(n) nicht froh, dazu ist die karre zu klobig und zu schwer. 4-zylinder in so einem teil geht meiner meinung gar nicht
ich bin mit dem 320er cdi mehr als zufrieden.
das teil zieht gut bis 250 durch und braucht 10 liter.
ist der glk überhaupt schon raus? hab jetzt bei mobile nur vorbestellungen gesehen
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
13.08.2008, 10:21 #68
Naja, mir jedenfalls reicht der 220er in der C-Klasse auf alle Fälle. Die ist mit 1,5 t kein Leichtgewicht und das Auto marschiert ordentlich voran.
Ich komme im Alltag mit weniger als 7 l aus. Wenn ich ihn ausfahre, sind es natürlich auch 10 +.
Zwei Dinge sprechen gegen den Vierzylinder: im Stand ist er recht rau und gut hörbar und auf Gas reagiert er mit einer guten Bedenksekunde.Beste Grüße,
Marcus
Prisencolinensinainciusol
-
13.08.2008, 10:43 #69
hubraum ist durch nix zu ersetzen - ausser durch noch mehr hubraum

die c-klasse hat auch einen etwas anderen cw-wert, als diese schrankwand
mein steuerberater fährt den gl mit dem 420cdi - DER geht mal vorwärts
Vielen Dank
Jörg
-
14.08.2008, 08:24 #70
nimm den nitro hier - vielleicht ist die lack-ische auf dem bild ja dabei
Vielen Dank
Jörg
-
14.08.2008, 09:24 #71Daytona
Der Toyota sieht ganz lustig aus
, weiß jedoch nicht, wie hoch der ist. 
Steht bei diesem Händler und kann auf Autogas umgerüstet werden.
Habe übrigens letzte Woche einen weißen Nitro 4x4 gesehen, sah
aus.
Gruß, Kai
-
14.08.2008, 09:28 #72
Wenn ich mit dem Playmobil anrücke (Toyota) bin ich geschieden, sieht ja aus wie ein Hummer für Arme, dreimal gekreuzt mit dem Tele-Tubbie Mobil...

Den Nitro sehe ich mir auf jeden Fall an.Gruß,
Michi
-
14.08.2008, 09:45 #73ich nehm dann den weißen, der sich auf dem ersten bild im fenster spiegeltOriginal von kabe
Der Toyota
den nitro werde ich mir auch mal live ansehen - in weiß oder schwarz macht der bestimmt nen schlanken fuß
Vielen Dank
Jörg
-
14.08.2008, 09:48 #74
Hast recht und Nitro könnte sehr interessant sein, da wir monatlich 3 40" Container aus USA kriegen, da kann ich auch ein Auto mitschicken lassen....
Gruß,
Michi
-
14.08.2008, 09:56 #75Die Lack-Tusse sieht imho genauso sche*sse aus wie die Karre...Original von time4web
...vielleicht ist die lack-ische auf dem bild ja dabei
Aber schön ist, was gefällt
.
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
14.08.2008, 10:11 #76yob, am besten direkt mit komplett schwarzen scheiben rundumOriginal von Vanessa
Hast recht und Nitro könnte sehr interessant sein, da wir monatlich 3 40" Container aus USA kriegen, da kann ich auch ein Auto mitschicken lassen....
Vielen Dank
Jörg
-
14.08.2008, 10:41 #77

wenn du Pech hast - ist der Horst dabei
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
14.08.2008, 11:09 #78
Hallo Michi,
die Vans aus dem VW Konzern (Touran, Golf +, Seat Altea XL, Seat Freetrack) oder der Ford S-Max kommen wohl nicht in Frage ??
Speziell der Altea und der S-Max sind wohl als ihr Ruf und für 40 K neu mit Vollausstattung zu haben.>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
14.08.2008, 16:41 #79Submariner
Schau doch mal zu dem Lexushändler in der Landsbergerstr.Original von Vanessa
Lexus werde ich auch beaugapfeln...
Da haben wir auch unseren her. Die sind super nett da im Gegensatz zu einigen Angestellten deutscher Autoniederlassungen.
Du bekommst mehr oder weniger nur 2 Austattungen. Mit bißchen was drin und Vollausstattung.
Vorsicht mit dem IS Diesel. Fahr den erst mal Probe. Ohne Sportpaket ist der unten rum ziemlich träge. Du stehst sicher fast eine Sekunde schon voll auf dem Gas bevor etwas vorwärts geht. Dann zieht er aber ganz gut...
Mehr Ausstattung und Komfort wirst du für dein Geld nirgends bekommen.
Und er ist mir nicht bei 10000km abgesoffen wie zwei Autos der Marke, die bei dir auf Nummer 2 der NoGos stand...
Grüße,
Alexander.
-
14.08.2008, 18:07 #80HappyDiamondGastDas ist jetzt nicht gegen Deinen Geschmack und Deine Idee gerichtet. Aber diese Autos würde ich allesamt meiner Großmutter vorschlagen. Und was bringt eine "Vollausstattung" für 40.000 in einem Auto, was leider bei Design, Leistung, Emotion und Fahrspaß in punkto "Vollausstattung" derbe abstinkt?Original von siggi415
Hallo Michi,
die Vans aus dem VW Konzern (Touran, Golf +, Seat Altea XL, Seat Freetrack) oder der Ford S-Max kommen wohl nicht in Frage ??
Speziell der Altea und der S-Max sind wohl als ihr Ruf und für 40 K neu mit Vollausstattung zu haben.