Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Schöne Vorstellung und natürlich schöne Uhr zum Einstand![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Vorstellungsrunde.....
-
10.08.2008, 18:02 #1
Vorstellungsrunde.....
Hallo zusammen,
das Thema Uhren habe ich mit meinen 38 Jahren bis jetzt immer nur am Rande gestreift. War mir nicht wirklich wichtig, sollte halt die Zeit draufstehen und einigermaßen sportlich aussehen. Obwohl ich nicht tauche, wurde es dann die Citizen Promaster Classic in silber. Halt als richtige "Poser-Uhr", der tiefste Tauchgang war 2.60m......
Die Uhr hat mich 7 Jahre begleitet, aber irgendwann hatte ich morgens beim Anlegen das Gefühl daß es "nicht mehr passt". Dann habe ich mich vor ca. 1 Jahr auf die Suche gemacht, in alle möglichen Schaufenster von Juwelieren hineingestarrt, die üblichen "Luxus"-Uhrenhersteller im Internet abgeklappert usw. Konnte mich nicht richtig entscheiden, war halt nicht mit "dem Herzen dabei", habe wahrscheinlich auch die Investition gescheut.
Dabei bin ich dann auch auf euch hier aufmerksam geworden. Mit den ganzen begeisternden Stories und Fotos habt Ihr einem echt Lust auf mehr gemacht! Die ganze Story um R drumherum macht es für mich auch spannender und irgendwie authentischer als 'ne "normale" Marke aus einem Luxus-Gemischtwarenkonzern (da hat für mich insbesondere der Thread zur Zidane-IWC nochmal unterstrichen, dass ich in der richtigen Richtung unterwegs bin.....)
Wenn mir einer vor 6 Monaten gesagt hätte, daß ich ein Bild von meinem Unterarm mit 'nem Stück Metall dran ins Internet stellen würde...
Da isse:
Macht superspass; ich ertappe mich häufig dabei, daß ich einfach nur draufstarre und mich über das Design und das Teil an sich freue.Hätt' ich nicht für möglich gehalten...
Dass meine Freundin sich über meine neue "Passion" etwas wundert brauche ich euch wahrscheinlich nicht zu erzählen, oder? Naja, sie hat in 2 Wochen Geburtstag, ich kann es nicht mehr erwarten ihr endlich die Ex 1 in die Finger zu drücken. Die bekommt Sie natürlich nur, damit ich auf zwei Zwiebeln täglich draufstarren darf...
Naja, jetzt bewegt mich natürlich die wichtigste aller Fragen, die nach dem Kauf einer Krone anscheinend bei jedem aufkommt: welche wird die nächste...?
Uhr meine ich, nicht Freundin....
Schönes Wochenende noch!ihr seid gegrüsst.... von Marc
Ett hätt noch immer joht jegange...
-
10.08.2008, 18:26 #2Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
10.08.2008, 18:47 #3
Welcome!!
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
10.08.2008, 20:39 #4
Glückwunsch zur ersten Krone und Willkommen!
wie wärs als nächstes mit einer Sub, DJ, Explorer, Daytona.....
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
10.08.2008, 20:43 #5
Schöne Vorstellung, Marc! Man kann Deinen noch relativ frisch entfachten Euphorismus förmlich spüren!
Ach ja: welcome to the club!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
10.08.2008, 21:14 #6
-
10.08.2008, 22:22 #7
hallo marc,
glückwunsch zur ersten und willkommen im forum bei deiner vorstellung werden sich hier viele wie ich z.b. wiedererkennentoller wecker
viel spaß damit
Rupert
-
11.08.2008, 09:06 #8
hallo marc,willkommen bei uns!
Gruss michael
last 6
-
11.08.2008, 10:07 #9
Sehr nette und kurzweilige Vorstellung. Herzlich Willkommen!
Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
11.08.2008, 10:10 #10
Schöne Vorstellung, Top-Uhr, willkommen.
Ne Daytona würde dir auch gut stehen.Dirk
-
11.08.2008, 12:40 #11
Herzlich Willkommen bei den Verrückten!
Wenn du auf Deine Uhr schaust, ohne danach zu wissen wie spät es ist, ja, dann bist hier richtig!Beste Grüße, Steff
-
11.08.2008, 14:30 #12
Herzlich Willkommen
Nette Vorstellung und viel Spass mit der GMTEy Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
11.08.2008, 18:16 #13
Herzlich Willkommen Marc
Gruß,
Martin
-
11.08.2008, 18:36 #14
RE: Vorstellungsrunde.....
Herzlich willkommen, super Uhr
Schöne Grüße aus MG nach D
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
11.08.2008, 19:18 #15
RE: Vorstellungsrunde.....
EIN NAMENSVETTER
Welcome hier und schöne Vorstellung!"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
11.08.2008, 23:40 #16
Themenstarter
Hallo nochmal.....
Vielen Dank für die Willkommensgrüße, haben mich sehr gefreut!
Als nächster Wecker steht wohl eher was altes auf dem Plan - die sollte halt so oll' sein wie ich.... habe mich dafür im SC schon umgeschaut (da kommt auch die Uhr von meiner Holden her, die ich in 13 Tagen überreichen werde...)
Für mich ganz klassisch sub oder gmt aus 1970 halt - wird mir schon irgendwann über den Weg laufen das gute Stück!
Euch noch einen schönen Abend und bis die Tage,
Marc.ihr seid gegrüsst.... von Marc
Ett hätt noch immer joht jegange...
Lesezeichen